Jo, das stimmt. Ich habe leider auch wieder zugenommen. Irgendetwas hat da nicht geklappt. Ich glaube daß ich zu viel Zucker zu mir nehme, denn essen an und für sich tue ich nicht sehr viel, und Sport seit drei Wochen täglich.comus hat geschrieben: Was soll´s das Leben ist doch ein ständiges auf und ab.
Aber hetzen werd ich mich nun auch nicht, mein Sommerziel ist ohnehin nicht mehr erreichbar. Egal.
Ja eh, aber nur bei uns Frauen spielen zwei Kilos eine Rollen, nicht beim Mann. Oder?Eve... hat geschrieben: Bei MIR machen genau die 2 Kilos DEN Unterschied.
Ich pendle mit zwei Kilos auch zwischen zwei Kleidergrößen. Mit 51 kg hab ich Größe 34, mit 49 Kg hab ich Größe 32.
Das weiß ich vom letzten Jahr. Und heuer will ich es auch wieder wissen, jawohl!!
Das ganze aber ohne Zigaretten wird eh nicht klappen . Gut, ich bin mit 34 auch zufrieden.
Das war aber jetzt wirklich gemein!sonnige zukunft hat geschrieben:die torte hat übrigens für 3 x kaffeepause gereicht. mit frischen erdbeeren oder himbeeren schmeckt sie nochmal so gut.Entwurf hat geschrieben:*auch haben will*