Loslassen mit Musik
[video][/video]
Demon Fuzz - Hymn to Mother Earth (1971)
Demon Fuzz - Hymn to Mother Earth (1971)
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
- Werbung
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
[video][/video]
Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war. Charles Bukowski
[video][/video]
Weidorje - Vilna (France 1978)
Weidorje - Vilna (France 1978)
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
- Werbung
[video][/video]
Frank Dervieux - Orejona Mater (Quebec 1971) http://www.fileane.com/deutsch/tiahuana ... estadt.htm
Frank Dervieux - Orejona Mater (Quebec 1971) http://www.fileane.com/deutsch/tiahuana ... estadt.htm
Hallo freeway,
super song. Und der Typ ist ja echt gut drauf.
So macht Loslassen Spaß. *wow*
Anastasius
super song. Und der Typ ist ja echt gut drauf.
So macht Loslassen Spaß. *wow*
Anastasius
Ahja, Loslassen...
[video][/video]
Ich liebe diese Melodie, laut Discogs "taken from the record "Songs of Love - das evangelische Liederbuch" and the latin-american streetband".
[video][/video]
Ich liebe diese Melodie, laut Discogs "taken from the record "Songs of Love - das evangelische Liederbuch" and the latin-american streetband".
Les non-dupes errent.
[video][/video]
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
hallo Anastasius,
ist ein musiktipp von meinem sohn
ich hätte wetten können, dass dir das gefällt
*flüster kam mir nämlich sogar beim lesen in deinem thread wieder in den sinn
grüßle vom freeway
ist ein musiktipp von meinem sohn
ich hätte wetten können, dass dir das gefällt
grüßle vom freeway
Hallo freeway,
Gruß
Anastasius
Ich ordne ihm drei Dinge zu, guten Geschmack, humorvoll, bodenständig.ist ein musiktipp von meinem sohn
Das kann ich nachvollziehen. Ich übernehme ihn sogar in meinen Blog. Der junge Mann kommt gleich auf Platz zwei nach Clint Eastwood.freeway hat geschrieben:ich hätte wetten können, dass dir das gefällt
Gruß
Anastasius
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
@freeway - DAS ist ja mal ein Song, cooool. Passt. Ok, nicht 100%ig, aber schon. Nehm ich. Obwohl mir weder seine Stimme (zu nölig) noch das Gitarrespielen (Anfänger-Geschrammel) gefällt. Die Stimmung stimmt. Und die Lässigkeit.
-
- , 45
@beat: ist zwar schon zwei Seiten zuvor, aber Klaus Nomi hier zu finden! großartig!
-
- , 45
Tim Fischer: Rinnsteinprinzessin
[video][/video]
ja, ich weiss, das ist eher ... Manchmal muss gepflegtes Rumheulen einfach sein.
[video][/video]
ja, ich weiss, das ist eher ... Manchmal muss gepflegtes Rumheulen einfach sein.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag