wow, dann hatte ich ja schon sehr oft und lustvoll sex. also ich finde sex mit mir selbst und mit einem partner, das sind für mich 2 paar schuhe. ich finde du folgst da einem klischee...debussy hat geschrieben: masturbieren = sex!
ich habe zum beispiel absolut kein problem mit selbstbefriedigung. trotzdem bin ich nicht fähig, mich jemand anderem hinzugeben. ich habe über mich selbst die kontrolle, ich entscheide, wann ich wie stark "außer kontrolle" gerate - beim sex mit einem partner sieht das anders aus...da muß ich kontrolle abgeben, um es genießen zu können. ich kann nicht vorhersehen, was geschieht, bei der masturbation kann ich mich hingeben. denn da muß ich nur MIR vertrauen...
auch ich bekomme einen orgasmus. und ich glaube auch, ich könnte vor einem partner masturbieren. (solange er mich nicht berührt, nehme ich an. mit sicheheit kann ich das shclecht sagen.)
...daher finde ich diese schlußfolgerung unpassend. bzw vielleicht kommt es da wieder auf eine definition von "sexualität" an...debussy hat geschrieben: mit 21 noch keinen geschlechtsverkehr, ansonsten alles ok mit meiner sexualität!
lg
-kalt-