Na... wenn ich Sellerie nicht mag (*brrr*), würz' ich bestimmt mit Sellerie nicht irgendetwas nach. Dann lieber ohne extra Sellerie und es schmeckt mir .Mensch 1: Thema Kochen: genau nach Anleitung, kein extra Gewürz dazu, keine Phantasie dabei, warum auch... schmeckt so und steht so in der Anleitung.
Genauso auch beim Sex und im Alltagsleben, wie nach Anleitung,... tut auch so ganz gut. Warum dann was verändern, oder verbessern. Immer irgendwie gleich, gewohnt und gradlinig.
Wobei ich hinzufügen möchte: Auch manches, was mir nicht schmeckt, habe ich schon gegessen... und teils variiert, denn vielleicht schmeckt es ja so. Und immer wieder stelle ich dabei fest: Nee, egal wie's zubereitet wird, mein Geschmack ist es einfach nicht... wenngleich ich es doch essen kann (und hin und wieder auch esse).
Und apropos:
So zu diskutieren wundert mich jetzt schon ein wenig ... jedenfalls habt ihr oben noch darauf gepocht, dass Oral zum Standard / zur Norm [was auch immer der/die sein mag] gehört.Genauso auch beim Sex und im Alltagsleben, wie nach Anleitung ... Immer irgendwie gleich, gewohnt und gradlinig.
Nu, wie isses denn jetzt? Sex nach Standard/Norm oder doch lieber individuell, wie's gefällt (mit oder ohne Oralsex)?
Brauchts denn unbedingt 1000+x Techniken (bzw. "Gewürze"), damit es schmeckt... ich meine: Zumindest eine Mahlzeit kann man auch verwürzen... mehr und/oder anders heißt nicht zwangsläufig besser...
Vielleicht weil es schon sehr lecker schmeckt?Warum dann was verändern, oder verbessern.