Bulimie
huhuh zusammen,
lemom: hey das lingt ja ganz gut. Gesund bewusst ernähren, auch wenns nicht viel ist
Dabei fühl ich mich auch am wohlsten.
Kelly: ich drück dir fest die Daumen das es klappt. Die Klinik scheint ja nen super Einduck bei dir hinterlassen zu haben.
geisha: hoffe das diese gute Phase bei dir anhält. Aber mir gehts monatan ähnlich.
Ich war auch gestern bei Freunden. Pizza essen, Chips, schoki etc.
Kurzzeitig fühle ich mie nen fettes ...., aber es ging dann. hihi lag wohl am Prosecco.
Na ja , heut auch der Waage... hmm bin gerad am überlegen wie ich mich fühlen soll...
Ich versuch mir einfach einzureden, es war gestern alles ok., und es ist nicht schlimm. die zunahme wird nur wasser sein, was morgen wieder weg ist *HOFF*
lemom: hey das lingt ja ganz gut. Gesund bewusst ernähren, auch wenns nicht viel ist
Dabei fühl ich mich auch am wohlsten.
Kelly: ich drück dir fest die Daumen das es klappt. Die Klinik scheint ja nen super Einduck bei dir hinterlassen zu haben.
geisha: hoffe das diese gute Phase bei dir anhält. Aber mir gehts monatan ähnlich.
Ich war auch gestern bei Freunden. Pizza essen, Chips, schoki etc.
Kurzzeitig fühle ich mie nen fettes ...., aber es ging dann. hihi lag wohl am Prosecco.
Na ja , heut auch der Waage... hmm bin gerad am überlegen wie ich mich fühlen soll...
Ich versuch mir einfach einzureden, es war gestern alles ok., und es ist nicht schlimm. die zunahme wird nur wasser sein, was morgen wieder weg ist *HOFF*
- Werbung
huhu geisha ,
ja , ich hoffe auch das die Krankenkasse nicht rumzickt !
Aber ich hab nen echt guten Brief an die verfasst und dann
kommt da ja noch der Arztbericht mit rein und die Bescheinigung das ich
in Bad Oeynhausen war zum erstgespräch .
Und wenn die dann trotzdem ablehnen kommt noch ein breif von meinem
Tehrapeuten dazu der sich gewaschen hat , haha
Du , wenn du es nicht bereust die Thera abgebrochen zu haben dann ist
es doch echt völlig ok , und wenn es dir nun sogar "besser " geht , da dann
sollte das so sein .
Und du hast schon 8 kg abgenommen seit der Klinik ?
Cool , ich hänge immernoch auf meinen 88 kg rum
Geht immer mal 2 kg runter und dann wieder auf 88 kg , echt nervig.
Ich hoffe natürlich das ich in der Klinik abnehmen werde ( gesund )
Und ich werde diesmal die ganze Zeit die ich bekomme ausnutzen !
Und wenn ich 12 Wochen genehmigt bekomme dann ist das so .
PS : Ist nur ne reine Klinik für Eßstörungen !
LG Isch
ja , ich hoffe auch das die Krankenkasse nicht rumzickt !
Aber ich hab nen echt guten Brief an die verfasst und dann
kommt da ja noch der Arztbericht mit rein und die Bescheinigung das ich
in Bad Oeynhausen war zum erstgespräch .
Und wenn die dann trotzdem ablehnen kommt noch ein breif von meinem
Tehrapeuten dazu der sich gewaschen hat , haha
Du , wenn du es nicht bereust die Thera abgebrochen zu haben dann ist
es doch echt völlig ok , und wenn es dir nun sogar "besser " geht , da dann
sollte das so sein .
Und du hast schon 8 kg abgenommen seit der Klinik ?
Cool , ich hänge immernoch auf meinen 88 kg rum
Geht immer mal 2 kg runter und dann wieder auf 88 kg , echt nervig.
Ich hoffe natürlich das ich in der Klinik abnehmen werde ( gesund )
Und ich werde diesmal die ganze Zeit die ich bekomme ausnutzen !
Und wenn ich 12 Wochen genehmigt bekomme dann ist das so .
PS : Ist nur ne reine Klinik für Eßstörungen !
LG Isch
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
Hallo lilly Süße
Was macht das werte Leben ? Hmm ?
Hin und Her ja ?
Wie bei mir , und da hab ich echt keinen Bock mehr drauf .
das nervt mich so dermaßen sag ich dir , ich hoffe echt , daß das mit
der Klinik rucki-Zucki geht , und ich da ganz schnell hin kann ohne Mucken
von der Krankenkasse !
Wenn alles klappt bin ich zum Frühling dann da , schöne zeit ,
da scheint dann schon die Sonne und dann ist nicht mehr dieses
Depri-Wetter !
Wie geht es bei dir weiter ?
Willst das alleine mit Therapie packen ja ?
Hoffe es klappt auch !
LG Kelly
Was macht das werte Leben ? Hmm ?
Hin und Her ja ?
Wie bei mir , und da hab ich echt keinen Bock mehr drauf .
das nervt mich so dermaßen sag ich dir , ich hoffe echt , daß das mit
der Klinik rucki-Zucki geht , und ich da ganz schnell hin kann ohne Mucken
von der Krankenkasse !
Wenn alles klappt bin ich zum Frühling dann da , schöne zeit ,
da scheint dann schon die Sonne und dann ist nicht mehr dieses
Depri-Wetter !
Wie geht es bei dir weiter ?
Willst das alleine mit Therapie packen ja ?
Hoffe es klappt auch !
LG Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
-
- Forums-Insider
- , 21
hi ihr!
ja kelly, hab 8 kilo runter. aber da bilde ich mir nichts drauf ein weil die art wie ich abgenommen habe war alles andere als gesund und es war für mich auch ne quälerei. erstaunlich dass ich es halten kann, sonst hatte ich immer jojo. ich würde aber gern noch 5 kilo abnehmen und als längerfristigen plan noch 10 kilo mehr. aber irgendwie glaub ich selbst nicht dran...ich hab auch kein bock auf verzicht-.-
gestern war'n harter tag ey, war nachmittags im fitnessstudio, dann bei mcdoof pommes und eis gegessen, zu hause pizza gegessen, dann zum kumpel, ziemlich viel vodka-sprite getrunken und dann disco. ich hatte schon lange nicht mehr so viel spaß in der disco, wir haben die ganze zeit getanzt, es war echt schön=) naja ich konnte heute morgen nur bis 9 schlafen und jetzt ess ich schon wieder. es ist immer noch ein sehr merkwürdiges gefühl dass das essen nicht aufhört. früher , wenn ich einen tag normal gegessen habe, war das die nächsten tage erstmal tabu. sehr irres gefühl^^dabei ist das für andere menschen völlig normal.
und mir ist noch was aufgefallen(sry wenn ich euch vollquatsche), und zwar dass ich mich nach fastfood nicht so gut fühle wie nach einem gesundem essen. dass vollgestopft sein echt scheiße ist,wenn man weiß dass man danach nicht kotzt. ich spür wieder so ein sättigungsgefühl. wenn man sich alles verbietet ist das ,,böse" ungesunde essen ja echt das größte, aber jetzt gibt es mir icht mehr so viel, weil es ja eh erlaubt ist.
was mir aber trotzdem sorgen macht, ist , dass meine verdauung irgedwie verrückt spielt. vielleiht liegt es an den mengen, vielleicht muss der darm ich erstmal umstellen...ich hoffe das ist kein dauerhaftes problem-.-
liebe grüße geisha
ja kelly, hab 8 kilo runter. aber da bilde ich mir nichts drauf ein weil die art wie ich abgenommen habe war alles andere als gesund und es war für mich auch ne quälerei. erstaunlich dass ich es halten kann, sonst hatte ich immer jojo. ich würde aber gern noch 5 kilo abnehmen und als längerfristigen plan noch 10 kilo mehr. aber irgendwie glaub ich selbst nicht dran...ich hab auch kein bock auf verzicht-.-
gestern war'n harter tag ey, war nachmittags im fitnessstudio, dann bei mcdoof pommes und eis gegessen, zu hause pizza gegessen, dann zum kumpel, ziemlich viel vodka-sprite getrunken und dann disco. ich hatte schon lange nicht mehr so viel spaß in der disco, wir haben die ganze zeit getanzt, es war echt schön=) naja ich konnte heute morgen nur bis 9 schlafen und jetzt ess ich schon wieder. es ist immer noch ein sehr merkwürdiges gefühl dass das essen nicht aufhört. früher , wenn ich einen tag normal gegessen habe, war das die nächsten tage erstmal tabu. sehr irres gefühl^^dabei ist das für andere menschen völlig normal.
und mir ist noch was aufgefallen(sry wenn ich euch vollquatsche), und zwar dass ich mich nach fastfood nicht so gut fühle wie nach einem gesundem essen. dass vollgestopft sein echt scheiße ist,wenn man weiß dass man danach nicht kotzt. ich spür wieder so ein sättigungsgefühl. wenn man sich alles verbietet ist das ,,böse" ungesunde essen ja echt das größte, aber jetzt gibt es mir icht mehr so viel, weil es ja eh erlaubt ist.
was mir aber trotzdem sorgen macht, ist , dass meine verdauung irgedwie verrückt spielt. vielleiht liegt es an den mengen, vielleicht muss der darm ich erstmal umstellen...ich hoffe das ist kein dauerhaftes problem-.-
liebe grüße geisha
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
- Werbung
huhu geisha ,
beneide dich voll wegen der gewichtsabnahme !!!
Ich finf mich so zum kotzen .
Bin voll aggro wenn ich in den Spiegel gucke ,könnte mir
das gesicht zerschneiden.
meine Mutter sagt immer :,, Du bist soo hübsch , was soll das bloß alles ?"
Sowas kotzt mixch noch mher an , kann das nicht so empfinden wie sie .
hab gestern den Antrag wegen der Klinik zur Kasse abgeschickt .
Hoffe das die mich nicht ablehnen.
Ich
beneide dich voll wegen der gewichtsabnahme !!!
Ich finf mich so zum kotzen .
Bin voll aggro wenn ich in den Spiegel gucke ,könnte mir
das gesicht zerschneiden.
meine Mutter sagt immer :,, Du bist soo hübsch , was soll das bloß alles ?"
Sowas kotzt mixch noch mher an , kann das nicht so empfinden wie sie .
hab gestern den Antrag wegen der Klinik zur Kasse abgeschickt .
Hoffe das die mich nicht ablehnen.
Ich
-
- Forums-Insider
- , 21
hallo leute!
ach scheiß auf die gewichtsabnahme ich kann mich trotzdem nicht leiden-.-heute ist doof. hab mich grad wieder übergeben. ich weiß auch warum. weil ich innerlichen stress habe weil ich morgen n referat halten muss und noch nichtmal mit der hälfte fertig bin und weil ich nebenbei noch die neue getränkekarte auswendig lernen muss für die arbeit und auch noch stress mit meinem freund habe. ich hatte die letzten tage voll die alpträume, ich schlafe nicht sehr gut, vielleicht weil vollmond ist.
kelly du bist ja auch hübsch=) ich kann soviel abnehemn wie ich will ich hab trotzdem ne lange nase und hässliche zähne-.-
lilly was geht?
gruß geisha
ach scheiß auf die gewichtsabnahme ich kann mich trotzdem nicht leiden-.-heute ist doof. hab mich grad wieder übergeben. ich weiß auch warum. weil ich innerlichen stress habe weil ich morgen n referat halten muss und noch nichtmal mit der hälfte fertig bin und weil ich nebenbei noch die neue getränkekarte auswendig lernen muss für die arbeit und auch noch stress mit meinem freund habe. ich hatte die letzten tage voll die alpträume, ich schlafe nicht sehr gut, vielleicht weil vollmond ist.
kelly du bist ja auch hübsch=) ich kann soviel abnehemn wie ich will ich hab trotzdem ne lange nase und hässliche zähne-.-
lilly was geht?
gruß geisha
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
huhu geisha ,
du hast ne lange Nase und häßliche Zähne ?
Ach quatsch , haha.
Wir und unsere sorgen und Probleme....
ob es irgendwann mal ein Ende hat ?
Was meinst du ?
Die Krankenkasse hat die kostenübernahme wegen
der Klinik angeleht ! Nun bin ich gerade dabei nen
Rehaantrag auszufüllen , hab einen guten brief von meinem Therapeuten
bekommen und den arztbericht kann ich Di. rausholen , dann wird alles
zum Rententräger geschickt und dann muß ich hoffen das es klappt !
Hab mir vorgestern die ausweichsklinik angeguckt wo ich hinkönnte
wenn alles schief geht , also mit Krankenhauseinweisung könnte ich dahin.
Die Klinik ist nur 30 min. von mir entfernt.
Liegt im Grünen , fats neben Dieter Bohlen , haha
Im Rosengarten / Tötensen / Klinik am Ginsterhof
macht nen guten Eindruck , zu not ist es ok , dann halt dahin.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich will nach bad Oeynhausen !!!!!!!!
LG Kelly aus dem Norden
du hast ne lange Nase und häßliche Zähne ?
Ach quatsch , haha.
Wir und unsere sorgen und Probleme....
ob es irgendwann mal ein Ende hat ?
Was meinst du ?
Die Krankenkasse hat die kostenübernahme wegen
der Klinik angeleht ! Nun bin ich gerade dabei nen
Rehaantrag auszufüllen , hab einen guten brief von meinem Therapeuten
bekommen und den arztbericht kann ich Di. rausholen , dann wird alles
zum Rententräger geschickt und dann muß ich hoffen das es klappt !
Hab mir vorgestern die ausweichsklinik angeguckt wo ich hinkönnte
wenn alles schief geht , also mit Krankenhauseinweisung könnte ich dahin.
Die Klinik ist nur 30 min. von mir entfernt.
Liegt im Grünen , fats neben Dieter Bohlen , haha
Im Rosengarten / Tötensen / Klinik am Ginsterhof
macht nen guten Eindruck , zu not ist es ok , dann halt dahin.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich will nach bad Oeynhausen !!!!!!!!
LG Kelly aus dem Norden
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 23
hi ich habe seit 10 jahren bulimi. ich hatte jetzt wo ich schwanger war damit aufgehoert wegen des babys. bin aber jetzt wieder voll dabei. so dann moechte ich mal wissen warum ich sobalt ich was esse und es drin behalte sofort magenkraempfe und durchfall bekomme. ich nehme keine abfuehr mittel. wuerde mich sehr freuen wenn jemand weiss was das sein koennte.
mit freundlichem gruss maria
mit freundlichem gruss maria
Hallo Maria,
es könnte vielleicht daran liegen, dass dein Körper die Nahrung nicht mehr gewöhnt ist und alles, durchs Erbrechen, durcheinander gebracht wurde, sei es die Magensaftbildung und die ganze Verdauung eben.
Vielleicht solltest du ganz langsam und vorsichtig beginnen, dich umzugewöhnen. Sehr kleine Mengen essen und diese versuchen zu behalten unterstützend mit Pfefferminztee oder Kamille, je nachdem was dir gut tut. "Iberogast" hilft auch schön, das sind planzliche Tropfen, die unterstützend auf die Verdauung wirken, gibts in der Apotheke. So könntest du es zumindest ganz langsam versuchen, wenn es dann nicht besser wird würde ich mich einem Arzt anvertrauen.
LG
lemon
es könnte vielleicht daran liegen, dass dein Körper die Nahrung nicht mehr gewöhnt ist und alles, durchs Erbrechen, durcheinander gebracht wurde, sei es die Magensaftbildung und die ganze Verdauung eben.
Vielleicht solltest du ganz langsam und vorsichtig beginnen, dich umzugewöhnen. Sehr kleine Mengen essen und diese versuchen zu behalten unterstützend mit Pfefferminztee oder Kamille, je nachdem was dir gut tut. "Iberogast" hilft auch schön, das sind planzliche Tropfen, die unterstützend auf die Verdauung wirken, gibts in der Apotheke. So könntest du es zumindest ganz langsam versuchen, wenn es dann nicht besser wird würde ich mich einem Arzt anvertrauen.
LG
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
Hey maria ,
ja , das würd ich dir auch raten , zu not mal im Krankenhaus
ne Magenspiegelung machen lassen , nicht das du ein Geschwür hast weißt ?!
Hast dann auch echt schon lange Bulimie , ich nun 8 Jahre.
Reha ist ja beantragt,hoffe das es klappt.
So mir geht es echt mies , hab ne magen -Darm.grippe muß mich wieder
hinlegen. Machts gut , bis morgen.
Kelly
ja , das würd ich dir auch raten , zu not mal im Krankenhaus
ne Magenspiegelung machen lassen , nicht das du ein Geschwür hast weißt ?!
Hast dann auch echt schon lange Bulimie , ich nun 8 Jahre.
Reha ist ja beantragt,hoffe das es klappt.
So mir geht es echt mies , hab ne magen -Darm.grippe muß mich wieder
hinlegen. Machts gut , bis morgen.
Kelly
Hey Leute .
Ich wünsche euch viel Kraft , denn die werdet ihr brauchen . Ich hoffe ihr werdet eines Tages ganz gesund leben und normal mit dem Essen umghen können . Ihr macht ehct ne Schwierige Fase mit und ich wünsch euch viel Glück
Ich wünsche euch viel Kraft , denn die werdet ihr brauchen . Ich hoffe ihr werdet eines Tages ganz gesund leben und normal mit dem Essen umghen können . Ihr macht ehct ne Schwierige Fase mit und ich wünsch euch viel Glück
huhu Ihr ,
mir kommt die Magen und Darm-Grippe ganz gelegen ,
bescheuert was ? Aber kein Appetit / nichts essen , super
Vielleicht ist das der start zum weniger essen....gewöhne meinen
Magen ja durch die Krankheit gerade daran. Hmm
Ich
mir kommt die Magen und Darm-Grippe ganz gelegen ,
bescheuert was ? Aber kein Appetit / nichts essen , super
Vielleicht ist das der start zum weniger essen....gewöhne meinen
Magen ja durch die Krankheit gerade daran. Hmm
Ich
Ich verstehe dich kelly ,
krankes Denken
kenne ich, Hauptsache dünn sein, egal wie ,
ich wünsche dir trotzdem gute Besserung, dass diese Magen-Darm-Grippe bald vorbei ist und du trotzdem mit dem Essen klar kommst und bald einen Bescheid kriegst, ob es mit der Klinik am Korso nun doch noch klappt!!!
Ich warte auch noch auf einen Bescheid für Bad Salzuflen,
liebste Grüße
lemon
krankes Denken
kenne ich, Hauptsache dünn sein, egal wie ,
ich wünsche dir trotzdem gute Besserung, dass diese Magen-Darm-Grippe bald vorbei ist und du trotzdem mit dem Essen klar kommst und bald einen Bescheid kriegst, ob es mit der Klinik am Korso nun doch noch klappt!!!
Ich warte auch noch auf einen Bescheid für Bad Salzuflen,
liebste Grüße
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
-
- Forums-Insider
- , 21
oh kelly ich kanns auch gut verstehen...ich war auch froh über meine magen-darm grippe...wenn es nur dabei geblieben wäre
ich hab irgendwie das gleiche problem wie maria_carlin. seit dezember wo ich wieder angefangen habe zu essen. es geht mir zwar nicht nach jedem essen schlecht aber so insgesammt ist meine verdauung richtig komisch. wenn ich wenig esse geht es mir gut. aber wenn ich so normale sachen esse wie körnerbrot etc. in normalen mengen krieg ich auch druchfall und blähungen richtig dumm, es nervt voll. aber ich weiß ja dass es von der ES kommt und ich will nicht zu meiner ärztin gehen weil ich angst hab dass sie mich nich ernst nimmt und mir nur irgendein standart-medi gibt gegen magen-darm grippe. ich hab angst dass das jetzt immer so bleibt...von wegen reizdarm oder so...nein ey...
lg geisha
ich hab irgendwie das gleiche problem wie maria_carlin. seit dezember wo ich wieder angefangen habe zu essen. es geht mir zwar nicht nach jedem essen schlecht aber so insgesammt ist meine verdauung richtig komisch. wenn ich wenig esse geht es mir gut. aber wenn ich so normale sachen esse wie körnerbrot etc. in normalen mengen krieg ich auch druchfall und blähungen richtig dumm, es nervt voll. aber ich weiß ja dass es von der ES kommt und ich will nicht zu meiner ärztin gehen weil ich angst hab dass sie mich nich ernst nimmt und mir nur irgendein standart-medi gibt gegen magen-darm grippe. ich hab angst dass das jetzt immer so bleibt...von wegen reizdarm oder so...nein ey...
lg geisha
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane