Oldies aus Jugend, Kindheit oder noch früher
Lighthouse - One Fine Morning - Jazz-Rock-Psychedelic 1971
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
- Werbung
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Mark Twain
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Mark Twain
Mark Twain
Mark Twain
- Werbung
;o)
Alain Delon - Comme au Cinema
Alain Delon - Les Moulins de mon coeur (The Windmills of MY Mind)
Alain Delon - Comme au Cinema
Alain Delon - Les Moulins de mon coeur (The Windmills of MY Mind)
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
Mark Twain
Mark Twain
Charles Aznavour - Liberte (FR 1968)
Charles Aznavour - Parce que (FR 1967)
Mark Twain
Mark Twain
Jose Feliciano - Hi-Heel Sneakers (US 1968)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Hot Chocolate - You'll always be a Friend (UK 1972)
Tony Wilson - The Politician (A Man of Many Words) (UK 1976)
Anthony "Tony" Wilson (born 8 October 1947) is a Trinidadian bass guitarist and songwriter,
best known for his time with soul and funk band Hot Chocolate.
Mark Twain
Mark Twain
Jimi Hendrix - Hear My Train A Comin' (Acoustic 1968) Extra-Bonus-Video-Clip: Hound Dog ??
Originally released in 1973, "A Film About Jimi Hendrix" was the first posthumous documentary
film to showcase the life and legacy of Jimi Hendrix. Directed By Joe Boyd ⋅ 1973 ⋅ 102 min
[center]Oft führ man gern aus seiner Haut.
Doch wie man forschend um sich schaut,
erblickt man ringsum lauter Häute,
in die zu fahren auch nicht freute.[/center]
[center]Eugen Roth[/center]
Doch wie man forschend um sich schaut,
erblickt man ringsum lauter Häute,
in die zu fahren auch nicht freute.[/center]
[center]Eugen Roth[/center]
Janis Joplin - Me and Bobby McGee (Demo Pearl Session Tapes. Recorded 28.Jul.1970)
Janis Joplin - Move over (Demo Pearl Session Tapes. Recorded 12.Aug.1970)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 23 Antworten
- 5319 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von blade
-