Was gerade sch.... und was gerade gut ist (7)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 25
----- irgendwie sind hier nur noch neue User am Start, wo sind die alten User hin?! fühle mich hier nicht mehr wirklich wohl
+ konnten die Nacht ganz gut schlafen, brauchten aber ne ganze Zopiclon
+ schon der zweite Kaffee heute
+ konnten die Nacht ganz gut schlafen, brauchten aber ne ganze Zopiclon
+ schon der zweite Kaffee heute
- Werbung
Warum fühlst du dich unwohl wegen neuer User? Was ist besser an den 'Alten'?
[wegzudenken, mehr nicht]
-
- , 25
Naja, ich bin schon froh, dass ein paar spezielle alte User weg sind, weil sie hier nur Ärger gemacht haben.
Aber ich kann mit den meisten neuen Usern nichts anfangen und ich glaube, die auch nicht mit mir. Alle mit denen ich in Kontakt war sind weg irgendwie über die letzten 2 Jahre.
Hier ist es irgendwie fremd geworden.
Aber ich kann mit den meisten neuen Usern nichts anfangen und ich glaube, die auch nicht mit mir. Alle mit denen ich in Kontakt war sind weg irgendwie über die letzten 2 Jahre.
Hier ist es irgendwie fremd geworden.
- ziemlich verkühlt
+ sehr gut zu Mittag gegessen
+ sehr gut zu Mittag gegessen
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
Ok. Also geht es dir um engeren Kontakt herstellen, sehen und gesehen werden?
Nico wird man auch nicht los. Dauernd isst er zu Mittag!
Nico wird man auch nicht los. Dauernd isst er zu Mittag!
-
- , 25
Naja, irgendwie um ein Miteinander. Dass man ein wenig über sich mitbekommen hat über die Jahre. Von der Entwicklung. Und sich so halt ein wenig kennt. Es geht mir nicht um Freundschaften schließen.
Nur all die User, die aktuell sind, kennen null meine letzten knapp 5 Jahre hier. Von meiner Entwicklung, von dem was war und alles. Sie sind mir alle fremd.
Deswegen wollte ich den Blog hier irgendwie auch nicht mehr.
Nur all die User, die aktuell sind, kennen null meine letzten knapp 5 Jahre hier. Von meiner Entwicklung, von dem was war und alles. Sie sind mir alle fremd.
Deswegen wollte ich den Blog hier irgendwie auch nicht mehr.
Ok. Ehrlich gesagt, kenne ich von den meisten hier sehr wenig oder gar nichts, nur Bruchstücke sozusagen.
Aber du kennst die anderen (neuen) ja auch nicht, nicht deren letzten 5 Jahre. Oder sollten die neuen auf dich zugehen oder du auf sie? Ist ja noch nix verloren.
Aber du kennst die anderen (neuen) ja auch nicht, nicht deren letzten 5 Jahre. Oder sollten die neuen auf dich zugehen oder du auf sie? Ist ja noch nix verloren.
-
- , 25
Ja, das stimmt. Keine Ahnung, ob einer auf den anderen zugehen sollte. Fühle mich sehr wohl damit hier keinen Blog mehr zu haben.
Und nun, manche schreiben ja so viel, dass man meint, man kenne sie schon Jahre, obwohl sie erst drei Monate hier sind. Das ist irgendwie so ein Ungleichgewicht. Aber irgendwie ist es auch OK. Irgendwie wird das wohl ein langsamer Abschied von dem Forum. 5 Jahre sind ja auch eine lange Zeit.
Und nun, manche schreiben ja so viel, dass man meint, man kenne sie schon Jahre, obwohl sie erst drei Monate hier sind. Das ist irgendwie so ein Ungleichgewicht. Aber irgendwie ist es auch OK. Irgendwie wird das wohl ein langsamer Abschied von dem Forum. 5 Jahre sind ja auch eine lange Zeit.
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
- müde, weil früh aus dem Schlaf gerissen worden. Dabei hatte ich von Samstag auf Sonntag schon zu wenig Schlaf.
- ich weiss immer noch nicht, wie ich meinem Bekannten klarmachen soll, was ich für ihn empfinde. Bzw. traue ich mich nicht.
+ ich habe die Zeit nach dem Aufstehen produktiv genutzt.
+ meine neue Karobluse steht mir echt gut (und noch besser als gedacht). Ich frage mich, ob ich das ausweiten kann.
- ich weiss immer noch nicht, wie ich meinem Bekannten klarmachen soll, was ich für ihn empfinde. Bzw. traue ich mich nicht.
+ ich habe die Zeit nach dem Aufstehen produktiv genutzt.
+ meine neue Karobluse steht mir echt gut (und noch besser als gedacht). Ich frage mich, ob ich das ausweiten kann.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
vielen Dank für Eure Anteilnahme!
+ am Freitag eine sehr schöne Trauerfeier meines Großcousins
+ meine Partnerin hält sich echt tapfer
- Krebs ist ein Arschloch
- ich bin ziemlich kaputt
+ am Freitag eine sehr schöne Trauerfeier meines Großcousins
+ meine Partnerin hält sich echt tapfer
- Krebs ist ein Arschloch
- ich bin ziemlich kaputt
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- , 25
-/+ die Tavor wirkt noch nach... bin echt ausgeschaltet
+ keine Termine mehr heute
+ morgen dringend Blutentnahme, danach Treffen mit Betreuerin 1, danach Betreuerin 2
+ keine Termine mehr heute
+ morgen dringend Blutentnahme, danach Treffen mit Betreuerin 1, danach Betreuerin 2
@ Schlendrian: bin seit 7 Jahren dabei und auch noch hier...
+ mein Assistenzhund wohnt nun seit gut 3 Wochen bei mir
- durchgeknallte Welpen korrespondieren nicht mit meinem geringen Energiehaushalt
+ mein Assistenzhund wohnt nun seit gut 3 Wochen bei mir
- durchgeknallte Welpen korrespondieren nicht mit meinem geringen Energiehaushalt
Wenn ich mich niederwerfen würde,weinen u.erzählen,was wüßtest Du v. mir mehr als v. der Hölle,wenn jmd erzählt,sie ist fürchterlich.Darum sollten wir voreinander so ehrfürchtig,nachdenklich,liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.(Kafka,gekürzt)
-
- , 25
Ok
Was für ein Assistenzhund ist das?
PTBS-Assistenzhund
Wenn ich mich niederwerfen würde,weinen u.erzählen,was wüßtest Du v. mir mehr als v. der Hölle,wenn jmd erzählt,sie ist fürchterlich.Darum sollten wir voreinander so ehrfürchtig,nachdenklich,liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.(Kafka,gekürzt)
-
- , 25
Cool. Und was kann der alles, wie wird er finanziert?
Und hilft es dir schon, jetzt wo der drei Wochen bei dir ist?
- Werbung