Wo bin ich denn nicht tolerant? Ich sag ja nix gegen die anderen, aber dann sollen sie nicht ständig damit rumprahlen, sich brüsten, es jedem unter die Nase reiben.Alicexxx hat geschrieben: ↑Mo., 24.07.2017, 21:04 Hallo,
Wie weiß denn eine Frau, ob du schon Sex hattest oder nicht? Erzählst du das gleich?josemourinho hat geschrieben: ↑Mo., 24.07.2017, 19:54 Keine, absolut keine Frau will einen unerfahrenen männlichen Mann mit 22,23. Mir kann man angeben was man will, aber das nehme ich denen nicht ab.
Die Studentinnen an meiner Uni posaunen ihre Sexerlebnisse auf anonymen Apps wie Jodel raus, liierte Frauen schlafen mit anderen Typen, über ONS wird geprahlt, und gleichzeitig zwischendurch mal wieder rumgeheult wenn das a*** vom Vorabend nach dem ONS nicht mehr will. Die Single Studentinnen sind alle drauf aus möglichst viele Muskelschränke, lange Penise, Arschlöcher etc. in der Kiste gehabt zu haben. Eine absolut oberflächliche Gesellschaft wo ich nix verloren habe.
Wenn du keine Partys und kein ausschweifendes Sexualleben haben willst, dann ist das in Ordnung. Ein wenig mehr Toleranz gegenüber anderen, die nicht so denken, wie du, wäre schon schön.
Einerseits kritisierst du die Studenten, weil sie viele Sexerlebnisse und ONS haben, andrerseits willst du eine Prostituierte, die mit sehr vielen Männern Sex hatte und wahrscheinlich genauso oberflächlich ist, wie du das nennst.
Wenn du jetzt einmal mit einer Prostituierten Sex hast, bist du dann wirklich zufrieden? Reicht dir einmal Sex oder willst du dann immer wieder zu einer ...
Würdest du dich in so einem Umfeld wohl fühlen? Und ja, man kriegt da Komplexe und Minderwertigkeitsgefühle. Und einen unerfahrenen Mann käme dir wohl auch nicht ins Schlafzimmer.
Fakt ist, dass meine ganze Existenz ein gescheiterter Versagerhaufen ist, genetisch unterirdisch deshalb finde ich nie jemanden.