Nachrichten, die bewegen (VI)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1206

Beitrag Mi., 03.05.2017, 17:59

Auf Merkel ist kein verlass. Sie ist heute für dies und morgen für das Gegenteil. Das hat man schon beider Energiewende gesehen. Sie ist die totale Opportunistin. Siehe Erdogan Kotau. Siehe jetzt Syrien Kotau.

Werbung

Benutzeravatar

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2978

Beitrag Mi., 03.05.2017, 18:02

Das ist ja das Problem!
Hier im PT hätte ich Merkel perfekt beraten können, aber die alte denkt nicht mal dran.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag Mi., 03.05.2017, 18:06

lemon hat geschrieben: Mi., 03.05.2017, 14:32 Ich sehe das genauso, sonst wären schon längst Konsequenzen getroffen worden von unserer Regierung. Dafür werden bereits Soldaten bei der Bundeswehr ausgebildet fürs aufsässige Volk, wenn dann alle durch drehen.
http://www.taz.de/!5086741/
Mal davon abgesehen von wann der Artikel ist Lemon, aber das dürfte Dir doch gefallen. Du stehst doch auf Sicherheit. Stell Dir nur mal vor die bösen Linken würden sich gegen Dich zusammenrotten und dann wäre da keiner mehr der Dich schützt, weil die Polizei leider schon damit beschäftigt ist den G20 Gipfel zu sichern...kaum auszudenken.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12095

Beitrag Mi., 03.05.2017, 18:23



:lol: :lol: :lol:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Benutzeravatar

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1206

Beitrag Mi., 03.05.2017, 18:29

Starke Frau, mit kurdischen Migrationshintergrund.

Machst du jetzt Werbung für die AfD, Nico? ;-)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24900

Beitrag Mi., 03.05.2017, 18:41

Gerade bin ich mal kurzzeitig ins Schleudern gekommen, ob die AfD nicht doch in Wahrheit von Merkel gegründete Fake-Partei, um Volk ruhigzustellen - wie der Postillon kürzlich berichtete. :anonym:
http://www.der-postillon.com/
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag Mi., 03.05.2017, 19:08

Bestimmt auch nur Wahlkampf. :lol: Vielleicht kann mir ja mal einer sagen, wer da wohl ein Interesse daran hat, dass die AKW's weiter am Laufen bleiben? Ich komm grad nicht drauf...

"Klimaforscher haben die Debatte aber auch nicht gestartet. Sie stammt aus dem Kreis der Klimawandelskeptiker, betont der Klimaforscher Stefan Rahmstorf. Und denen gehe es darum, öffentlich Zweifel an der Klimaerwärmung zu wecken. Rahmstorf sagt: "Ich hoffe, aus dieser Episode lernen Wissenschaftler, Medien und Öffentlichkeit, von Interessengruppen hervorgehobene Klimawandelskeptiker-Thesen künftig kritischer zu hinterfragen."

(Quelle: http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2017-0 ... le/seite-2)

Benutzeravatar

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1206

Beitrag Mi., 03.05.2017, 19:26



mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag Mi., 03.05.2017, 19:28

simonius hat geschrieben: Mi., 03.05.2017, 18:29 Machst du jetzt Werbung für die AfD, Nico? ;-)
Ich glaube ja die meisten Menschen brechen bei 1.22m entweder so vor Lachen zusammen, dass sie eh nicht mehr zuhören können oder aber schalten ab. Seriöse Werbung sieht anders aus, dass ist eher das Niveau "Kaffeefahrt". "Nur heute und hier, diese sensationell günstige Kamelhaardecke für sagenhafte 499,00 €. Und weil sie es sind bekommen sie noch eine Mitropa Kaffeemaschine gratis hinzu! Aber auch nur, weil sie es sind..."

;-)

Benutzeravatar

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1206

Beitrag Mi., 03.05.2017, 19:33

Ich glaube ja die meisten Menschen brechen bei 1.22m entweder so vor Lachen zusammen,
Genau an der Stelle, wo sie sagt Islamisten haben den Bürgermeister und viele andere ermordet?
Zuletzt geändert von simonius am Mi., 03.05.2017, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag Mi., 03.05.2017, 19:35

Och Simonius. Der Familienministerin aus der Luft gegriffen einen Imperativ vorwerfen nur weil sie für gesellschaftliche Beteiligung wirbt, aber sich selbst die "Achse des Guten" nennen. Aber DAS ist natürlich die Wahrheit und KEINE Suggestion. Nööö, nööö.... Da kann man doch echt nur den Kopf schütteln bei soviel Polemik.


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag Mi., 03.05.2017, 19:36

simonius hat geschrieben: Mi., 03.05.2017, 19:33
Genau an der Stelle, wo sie sagt Islamisten haben ihre Eltern ermordet?
Weit vorher, da wo sie sich aus ihrer provokanten Verkleidung schält und uns ihr süßes zartes Körperchen in hautengem schwarz-rot-gold präsentiert. Billigste Werbewahrheit aller billigen Werbewahrheiten: Sex sells. :lol:

Benutzeravatar

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1206

Beitrag Mi., 03.05.2017, 19:43

In deinem Kopf findet wahrscheinlich nur billiger Sex und schmieriges Lachen statt.
In meinen Kopf sehe ich einen Menschen , einen Flüchtling in dessen Heimat Menschen von Islamisten ermordet wurden und die jetzt symbolisch(und sehr mutig!)die Burka auszieht, dieses Islamistische Symbol, um an die Erhaltung der Freiheit in Deutschland zu appellieren. Das ist anscheinend zu hoch für dich Mio. Wo du nur Comedy gewohnt bist.


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag Mi., 03.05.2017, 19:48

simonius hat geschrieben: Mi., 03.05.2017, 19:43 Wo du nur Comedy gewohnt bist.
Mir scheint Du schaust zuwenig Comedy. Sonst würden Dir die Parallelen auffallen... ;-)

Benutzeravatar

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 2006

Beitrag Mi., 03.05.2017, 19:53

mio hat geschrieben: Mi., 03.05.2017, 19:48
simonius hat geschrieben: Mi., 03.05.2017, 19:43 Wo du nur Comedy gewohnt bist.
Mir scheint Du schaust zuwenig Comedy. Sonst würden Dir die Parallelen auffallen... ;-)
Sie fallen ihm doch auf, nachdem was du ständig hier von dir gibst um dir selbst auf die Schulter zu klopfen.
Zuletzt geändert von lemon am Mi., 03.05.2017, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag