2face hat geschrieben:
Ein Bekannter von mir war mal mit einer borderlinerin zusammen.
Ich konnte dieses aufmerksamkeitsgehabe nicht ausstehen.
Ich hab sie mit "nicht beachten" bestraft.
Kein Augenkontakt, kein Interesse an ihrer Person gezeigt.
Irgendwann später sind wir aber im Bett gelandet.
Sie hat es drauf angelegt.
Ich hab sie von hinten genommen und ihr gesagt das ich sie dabei nicht ansehen will.
Bin danach sofort abgehauen, ohne ein Wort zu sagen.
Welche Frau mit Selbstachtung lässt sowas mit sich machen.
Hast du nicht behauptet, bei Frauen, die leicht zu bekommen sind, würdest du es erst gar nicht versuchen, weil das keine Herausforderung für dich ist? Da du Borderlinerinnen ja offenbar für schwach und leicht manipulierbar hältst, war das jetzt doch sicher nicht so die Kunst, sie rumzukriegen. Erscheint mir widersprüchlich.
Zu den "Schimpfwörtern". Ich persönlich empfinde weder "depressiv" noch "Borderliner" als Beleidigung... Wenn mich jemand "Psychopath" nennen würde, würde ich mich jedenfalls schon eher beschimpft fühlen.
Ich weiß gar nicht, wo da jetzt der Unterschied zwischen einem Psychopathen und jemandem mit einer APS liegt bzw. ob es überhaupt einen gibt. Also ein Psychopath hat wohl eine APS, aber ist jeder mit dieser Persönlichkeitsstörung auch ein Psychopath? Dass du eine APS hast, davon gehe ich nach wie vor aus, auch wenn ich das Video (noch) nicht gesehen habe. Ich finde das eigentlich ziemlich eindeutig.
Eins würde mich noch interessieren, 2face: Gibt es oder gab es eigentlich jemals einen Menschen, der dir wirklich was bedeutet hat oder den du magst/mochtest? Beispielsweise Eltern oder Geschwister?