Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Ich hab zwei große Aquarien/Terrarien. Ich weiß Rennmäuse (bzw. eigentlich ja Sandratten) klingen erstmal nach "Arschau-Tieren", aber meine sind total zahm, kommen auf meine Hand, schlafen auch mal darauf, lassen sich sich teilweise auch richtig knuddeln. Die laufen bei mir dann immer stundenweise auch frei durch die Bude und sind wie gesagt ziemlich fixiert auf mich. Natürlich sind sie nicht ganz so wie Hunde oder Katzen, aber weitaus menschenbezogener als der Laie so denkt, sehr sozial und anhänglich. Sie haben auch sowas wie eine stabilisierende Funktion für mich. Ich muss sie versorgen und mich kümmern, das ist wichtig auch für den Selbstversorgungsprozess. Selbst wenn Selbstversorgung nicht mehr geht, die Renner lasse ich normal nicht hängen.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Nein, ich meine wegen dem Verpaaren. Ich meine, die Kleinen sind ja süß, aber es gibt ja schon soviele Kleine.
...Deshalb meinte ich, was Du mit denen dann machst.
...Deshalb meinte ich, was Du mit denen dann machst.
-
- , 31
Ach soooo, ne ich verpaare nicht im Sinne von Männchen und Weibchen, sondern Gustav lebt zur Zeit allein und Renner leben normal also Duo (Ausnahmen sind auch Trios oder mehr Tiere in einem Gehege im Familienbund). Also Gustav bekommt seinen Papa und einen frisch geborenen Bruder dazu gesetzt - anderes Wort ist Vergesellschaftung. Renner züchten würde ich nicht!
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
Achso!!! Alles klar!!!!! Ja, so Gruppen beobachten ist schön! (Wobei ich mit dem ganz Kleinen aufpassen würde. Ich hab da schon erlebt, dass der Große dass dann als Bedrohung erlebt und...naja,...man will ja alle Tiere behalten).
++ eine Beziehung, die beständig ist und bleibt
++ morgen wieder.....
- eine Beziehung, die obwohl sehr intensiv, wohl beendet ist
+/- Wo eine Ende, da wieder auch ein neuer Anfang!
++ morgen wieder.....
- eine Beziehung, die obwohl sehr intensiv, wohl beendet ist
+/- Wo eine Ende, da wieder auch ein neuer Anfang!
-
- , 38
+ Touché in meiner Stunde, nein eigentlich wars UNSERE
- bin sooo müde und kann erst in 4-5 Stunden ins Bett
- Stimme verschlechtert sich wieder
- wo sind meine Kekse?
- bin sooo müde und kann erst in 4-5 Stunden ins Bett
- Stimme verschlechtert sich wieder
- wo sind meine Kekse?
-
- Forums-Insider
- , 80
++ eine schmerzhafte Therapiestunde mit vielen Tränen - aber einem Satz von ihr zum Schluss der stimmt: ich habe den Eindruck, dass wir seit mehreren Stunden einen tieferen Kontakt miteinander haben.
-- es ist Dezember. Der Monat im Jahr den ich überhaupt nicht mag. Warum: die Dunkelheit, Weihnachten, Kälte, Erinnerungen an meine Kindheit, das Fremdheitsgefühl ist noch stärker spürbar, Geschenke ...
AufdemWeg: welche Keckse? - in (m)einem Bauch . Dein + freut mich.
-- es ist Dezember. Der Monat im Jahr den ich überhaupt nicht mag. Warum: die Dunkelheit, Weihnachten, Kälte, Erinnerungen an meine Kindheit, das Fremdheitsgefühl ist noch stärker spürbar, Geschenke ...
AufdemWeg: welche Keckse? - in (m)einem Bauch . Dein + freut mich.
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
-
- , 38
In DEINEM Bauch sind die also *lach
Hey, es waren echt einige
aber bei 4 Männern im Haus
nein eigentlich 5
wohl viiiiiiel zu wenig
LG
Hey, es waren echt einige
aber bei 4 Männern im Haus
nein eigentlich 5
wohl viiiiiiel zu wenig
LG
Geht mir auch so ähnlich, daher schließe ich mich an:Landkärtchen hat geschrieben:-- es ist Dezember. Der Monat im Jahr den ich überhaupt nicht mag. Warum: die Dunkelheit, Weihnachten, Kälte, Erinnerungen an meine Kindheit, das Fremdheitsgefühl ist noch stärker spürbar, Geschenke ...
-- es ist Dezember. Der Monat mit den mir unangenehmen Fest- und Feiertagsfolgen (Adventssonntage, Weihnachten und Silvester). Dazu die dauernde Dunkelheit...
-- ich fühle mich allgemein momentan nicht so besonders... heute Nacht bin ich wach gelegen und hatte gar keine Motivation mehr auf gar nichts...
+ der Portugiesischkurs am Montag ist ganz interessant (auch wenn ich mich momentan sozial ein wenig einigle und es kaum schaffe, Kontakt mit den anderen - viel jüngeren - Kursteilnehmern herzustellen).
-
- , 44
- beim Orthopäden eeeewig gesessen...
+ war in der Zeit gut beschäftigt für die alten Herrschaften mit Rollater: Tür auf, Tür zu - Danke - bitte, gern geschehen!
+ so, Physio bekommen ... die alte Leier
- meine allerliebste Physiotherapeutin hat keine Termine mehr für mich dabei schnatter ich doch so gerne mit ihr
- dann gibts noch die alten Piesepampels. Im Supermarkt schubst mich ein Rentner an und mault "mein Gott, dieses im Weg gestehe" - "Tja, Mund aufmachen und wie wäre es, vormittags einzukaufen, wenn die meisten arbeiten sind, da ist es nicht ganz so voll!" Und kurz darauf an der Kasse, auch ne alte Dame genervt "Können die nicht noch eine Kasse aufmachen." Nee, ich möchte nicht so werden.
+ war in der Zeit gut beschäftigt für die alten Herrschaften mit Rollater: Tür auf, Tür zu - Danke - bitte, gern geschehen!
+ so, Physio bekommen ... die alte Leier
- meine allerliebste Physiotherapeutin hat keine Termine mehr für mich dabei schnatter ich doch so gerne mit ihr
- dann gibts noch die alten Piesepampels. Im Supermarkt schubst mich ein Rentner an und mault "mein Gott, dieses im Weg gestehe" - "Tja, Mund aufmachen und wie wäre es, vormittags einzukaufen, wenn die meisten arbeiten sind, da ist es nicht ganz so voll!" Und kurz darauf an der Kasse, auch ne alte Dame genervt "Können die nicht noch eine Kasse aufmachen." Nee, ich möchte nicht so werden.
-
- , 50
+ jemanden besucht, den ich länger nicht mehr gesehen habe
- habe mich verlaufen und bin bei schlechtem Wetter umhergeirrt, starker Wind und Regen horizontal
- alte Familienfotos
- habe mich verlaufen und bin bei schlechtem Wetter umhergeirrt, starker Wind und Regen horizontal
- alte Familienfotos
Fundevogel
--- dass hier so viel gelöscht wurde.
--- dass ich von einer Moderatorin zitiert wurde, dies in meinen Benachrichtigungen gelesen habe und es
aber nicht abrufen konnte. Es war einfach weg.
--- dass hier auch intensiv auf Rennmäuse eingegangen werden darf (sorry candy, hat nix mit Dir persönlich zu tun)
aber dass das hier stehenbleiben darf, während Anderes gelöscht wird, weil es anscheinend nicht hierher passt.
--- dass ich von einer Moderatorin zitiert wurde, dies in meinen Benachrichtigungen gelesen habe und es
aber nicht abrufen konnte. Es war einfach weg.
--- dass hier auch intensiv auf Rennmäuse eingegangen werden darf (sorry candy, hat nix mit Dir persönlich zu tun)
aber dass das hier stehenbleiben darf, während Anderes gelöscht wird, weil es anscheinend nicht hierher passt.
-
- , 38
Solage,
das geht auf meine Kappe.
Die Moderation hatte es abgetrennt und als neuen Thread im Austausch über Psychotherapie eingestellt.
Aber das wollte ich nicht.
Aus technischen Gründen erschien mein Nick dort als TE.
Ich wollt das nicht.
Also wurde alles gelöscht.
Was mir auch leid tut
aber ich wollte dazu einfach keinen Thread sonst hätte ich ihn erstellt.
Ich finde es allerdings auch schade, dass andere Diskussionen hier stehen bleiben dürfen
und das abgetrennt wurde.
Also dass jetzt alles weg ist: meine Schuld
Für mich war es hier gut aufgehoben.
Sorry, dafür.
LG
das geht auf meine Kappe.
Die Moderation hatte es abgetrennt und als neuen Thread im Austausch über Psychotherapie eingestellt.
Aber das wollte ich nicht.
Aus technischen Gründen erschien mein Nick dort als TE.
Ich wollt das nicht.
Also wurde alles gelöscht.
Was mir auch leid tut
aber ich wollte dazu einfach keinen Thread sonst hätte ich ihn erstellt.
Ich finde es allerdings auch schade, dass andere Diskussionen hier stehen bleiben dürfen
und das abgetrennt wurde.
Also dass jetzt alles weg ist: meine Schuld
Für mich war es hier gut aufgehoben.
Sorry, dafür.
LG
Liebe, liebe Auf dem Weg!
Das rührt mich jetzt echt, dass Du das schreibst. Aber Du musst nix auf Deine Kappe nehmen. Gar nix! Du hast Dich zu Deinem Thema hier geäußert und wir haben halt UNS in unseren Antworten eingebracht. Dass das abgetrennt wurde usw., hat gar nichts mit Dir zu tun, sondern mit der Person, die abgetrennt hat.
Liebe Grüße
Solage
Das rührt mich jetzt echt, dass Du das schreibst. Aber Du musst nix auf Deine Kappe nehmen. Gar nix! Du hast Dich zu Deinem Thema hier geäußert und wir haben halt UNS in unseren Antworten eingebracht. Dass das abgetrennt wurde usw., hat gar nichts mit Dir zu tun, sondern mit der Person, die abgetrennt hat.
Liebe Grüße
Solage
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 925 Zugriffe
-