Forum Wichteln 2015
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Hatte ich auch mal. Wird aber immer besser.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
- , 36
Jetzt überleg ich, ob ich tatsächlich ein Haustierchen mitschicke, wenn das so gut ankommt... Und dafür den sich selbstständig machenden Hefeteig daheim lasse ^^
-
- Forums-Insider
- , 30
Ich habe heute mein wichtelpaket abgeholt, bei meinen Nachbar! Viel dank tabsi!! Ich schreib nachher noch mehr und zeige Bilder.
- Werbung
Supi, freut mich, dass es dir gefällt! Viel Spaß beim "Auspacken"
Liebe Grüße
Tabsi
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse
Tabsi
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse
-
- Forums-Insider
- , 30
Liebe Tabsi,
da es mir momentan gar nicht so gut geht und ich viel ans Bett gebunden bin, habe ich mich sehr über dein Geschenk gefreut. (Hätte ich mich aber auch so, ich liebe Adventskalender, in alles Variationen )So habe ich jeden Tag etwas worauf ich mich freuen kann. Am liebsten hätte ich schon unter alle Zettelchen geschaut
Wie kamst du denn auf Toffifee?? Ich LIEBE diese Dinger!! Die sind übrigens für das erste Türchen vom Adventskalender. Bin schon gespannt was mich da erwartet! Vielen Dank! (Das Bild wurde leider nicht so scharf). Den Adventskalender habe ich mir jetzt aufgehangen. Vielen lieben Dank
da es mir momentan gar nicht so gut geht und ich viel ans Bett gebunden bin, habe ich mich sehr über dein Geschenk gefreut. (Hätte ich mich aber auch so, ich liebe Adventskalender, in alles Variationen )So habe ich jeden Tag etwas worauf ich mich freuen kann. Am liebsten hätte ich schon unter alle Zettelchen geschaut
Wie kamst du denn auf Toffifee?? Ich LIEBE diese Dinger!! Die sind übrigens für das erste Türchen vom Adventskalender. Bin schon gespannt was mich da erwartet! Vielen Dank! (Das Bild wurde leider nicht so scharf). Den Adventskalender habe ich mir jetzt aufgehangen. Vielen lieben Dank
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Wow, 3 Schachteln Toffifee für dich alleine? NEID!
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Hast du etwa einen Hermann verschickt? Hermann ist zwar ein Sauerteig, aber auch der explodiert wenn er nicht rechtzeitig befreit wirdLetterlove hat geschrieben: Und dafür den sich selbstständig machenden Hefeteig daheim lasse ^^
https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann-Teig
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
-
- , 38
Tabsi,
das mit dem Adventskalender finde ich eine ganz tolle, originelle Idee.
Wirklich toll!
Und dir viel Spass beim Öffnen der Türchen kekskrümel
LG
das mit dem Adventskalender finde ich eine ganz tolle, originelle Idee.
Wirklich toll!
Und dir viel Spass beim Öffnen der Türchen kekskrümel
LG
Das zweite Wichtelgeschenk sieht auch sehr schön aus.
Und der Toffifee - Vorrat, sooooo lecker
Und der Toffifee - Vorrat, sooooo lecker
After all this time ? Always.
Oha, drei Toffifeeschachteln für ein Türchen? Können wir noch mal kurz Wichtel tauschen?
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Ist der Kalender aus Stoff, Krümel?...und Du hast für jedes Türchen noch ein Extrageschenk, wie für die 1 die Toffifee´s?
Liebe Grüße, Ena!
Sarana, irgendwas wird wahrscheinlich eh nochmal geändert, wenn Broken Wing nicht mitmacht, denke ich.
Vielleicht schickt Dir Kekskrümel ja ein Toffifee. Wird dann ein Mini-Packetchen!!!
Liebe Grüße, Ena!
Sarana, irgendwas wird wahrscheinlich eh nochmal geändert, wenn Broken Wing nicht mitmacht, denke ich.
Vielleicht schickt Dir Kekskrümel ja ein Toffifee. Wird dann ein Mini-Packetchen!!!
Der Kalender sieht ja echt schön aus; war bestimmt viel Arbeit, den so liebevoll zu basteln.
Dürfen wir morgen mit dir das erste Türchen öffnen?
Dürfen wir morgen mit dir das erste Türchen öffnen?
-
- , 36
Hey Abendrot,
nein ich hab keinen Hermann Teig gemacht :D
Ich hatte einen ganz normalen Pizzamuffin Teig im Sinn.
Aber wenn Haustiere soo toll ankommen...
Bin allerdings in Schwulitäten geraten... Der Karton ist zu klein. Bzw. mit dem ganzen Polsterzeugs und dem Geschenkpapier ist er jetzt zu eng geworden. Jetzt muss ich noch hin und her räumen, bis alles passt und nicht kaputt geht. An dem letzten Geschenk - weswegen ich heute auch nicht abschicken konnte, weil es noch heiß war, hab ich mir schon die Finger verbrannt.
Ich bin dann mal wieder Origami spielen - zumindest glaube ich, dass das Päckchen bald so aussieht, wenns nicht bald eine Position findet.
nein ich hab keinen Hermann Teig gemacht :D
Ich hatte einen ganz normalen Pizzamuffin Teig im Sinn.
Aber wenn Haustiere soo toll ankommen...
Bin allerdings in Schwulitäten geraten... Der Karton ist zu klein. Bzw. mit dem ganzen Polsterzeugs und dem Geschenkpapier ist er jetzt zu eng geworden. Jetzt muss ich noch hin und her räumen, bis alles passt und nicht kaputt geht. An dem letzten Geschenk - weswegen ich heute auch nicht abschicken konnte, weil es noch heiß war, hab ich mir schon die Finger verbrannt.
Ich bin dann mal wieder Origami spielen - zumindest glaube ich, dass das Päckchen bald so aussieht, wenns nicht bald eine Position findet.
Liebe Letterlove,
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Endfassung deines Wichtelpaketes
In vier Stunden geht unseres auf die Reise und ich werde meine hippeligen Kleinen mit Mühe im Zaum halten können bis es endlich angekommen,geöffnet und klar ist,ob wir das richtige gefunden haben.
Leider können wir selber keine Fotos posten,weil wir keinen Computer haben...aber wir beschreiben dann mit Worten unser Paket,dass iwann hier eintrudeln wird
Alles Liebe den Wichtelinen hier und DANKE für die schönen Fotos und das Teilhabendürfen <3
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Endfassung deines Wichtelpaketes
In vier Stunden geht unseres auf die Reise und ich werde meine hippeligen Kleinen mit Mühe im Zaum halten können bis es endlich angekommen,geöffnet und klar ist,ob wir das richtige gefunden haben.
Leider können wir selber keine Fotos posten,weil wir keinen Computer haben...aber wir beschreiben dann mit Worten unser Paket,dass iwann hier eintrudeln wird
Alles Liebe den Wichtelinen hier und DANKE für die schönen Fotos und das Teilhabendürfen <3
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 374 Antworten
- 28466 Zugriffe
-