Stehpinkler respektlos?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mi., 28.01.2015, 14:56

1000YardStare hat geschrieben:Ich meine so Aussagen wie "die Domestizierung des Mannes"... Das nenne ich respektlos und herabwürdigend.
Das hat allerdings Tradition, und liebgewordene Traditionen werden nicht so schnell und gerne aufgegeben. Dazu gibt es das passende Buch:

http://www.amazon.de/Das-unmoralische-G ... 3518125389
1000YardStare hat geschrieben:Manche hier, würden ja gerne wie bei Haustieren denjenigen mit dem Gesicht reindrücken...
Damit könnte ich leben – sofern ich das auch mit Frauen machen darf, die mit ihren Binden und Tampons Kotgeysire verursachen. Gleiches Recht für alle!
1000YardStare hat geschrieben:Um Respekt einzufordern, sollte man dem anderen auch Respekt entgegenbringen.
Ich unterstreiche das mal ganz subtil.

Werbung

Benutzeravatar

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 180

Beitrag Mi., 28.01.2015, 15:01

1000yardssstare
es gibt auch Altbaueten mit Einbaudusche in der Küche und Klo 2 Stockwerke tiefer.......
alles bei meiner Wohnungsuche schon gesehen.
Einmal war die Dusche 2 Stockwerke tiefer und hatte keine Tür so das jeder Nachbar oder Besucher
Hallo hätte sagen können


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mi., 28.01.2015, 15:02

1000YardStare hat geschrieben:Das klingt so bescheuert und beknackt, dass ich direkt Lust bekomme das selber zu machen!
Dafür braucht man allerdings ein Klo, das komplett verfliest ist.

Ich kenne jemanden, der hat so ein Klo …
daisyduck hat geschrieben:nein du hast lediglich eine ausgeprägte Fantasie
Jede Entwicklung, jede Entdeckung beginnt mit einem Traum …

Benutzeravatar

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1923

Beitrag Mi., 28.01.2015, 15:03

1000YardStare hat geschrieben:Und was die Toiletten im Badezimmer angeht, also das ist eine Unart... Das wäre für mich bereits ein Grund eine Wohnung oder Haus erst gar nicht zu nehmen.
Vielleicht ist das in Österreich anders, aber ich würde schätzen, dass in über 90 % der mir bekannten Wohnungen und Hotelzimmer die Toilette in das Badezimmer integriert ist....

Werbung

Benutzeravatar

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 180

Beitrag Mi., 28.01.2015, 15:04

Eremit,
ich glaub ich muss mal die Mädels herholen.. ...
Scheeeeeeeeerz


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mi., 28.01.2015, 20:15

Das ist in Österreich wirklich anders, luftikus, die meisten Klos sind separat.
daisyduck hat geschrieben:Eremit,
ich glaub ich muss mal die Mädels herholen.. ...
Dann hole ich die Jungs, und wir machen einen auf West Side Story.

Benutzeravatar

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 180

Beitrag Mi., 28.01.2015, 20:21

Hehe der war gut

Benutzeravatar

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 180

Beitrag Mi., 28.01.2015, 20:23

Eremit ich hänge gerade etwas mit meiner Schlagfertigkeit :D

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Do., 29.01.2015, 10:09

andererseits...
fällt mir dann das Münchner Oktoberfest ein und die Sitzpinkelkultur dort, dann...
ist das vielleicht das Missing Link, evolutionstechnisch, zwischen Hominiden-Fressfeind-Täuschungs-Pinkel-Habitus und dem heutigen Gipfel der Entwicklung:

DEM STEHPINKLER!! (Bambambambam.....---pathetische Basstrommel wie in "Also sprach Zarathustra")



was käme dann als nächste Stufe in der evolutionuären Reihe, vom Haxel-hebenden Lurch, über den sitzpinkelnden Tyrannosaurus, dem Partisanenansatz des Neandertalers und nun der aktuellen Krone der Schöpfung, dem aufrecht stehenden oder nur dezent mit der von aromatischen Kohlenwasserstoffen benebelten Stirn gegen die Wand gelehnten Homo sapiens-Männchen? Was für eine Halbgottheit und wie würde sie es wohl machen?

to do ist to pee
Zuletzt geändert von blade am Do., 29.01.2015, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
abgemeldet

Benutzeravatar

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 180

Beitrag Do., 29.01.2015, 10:16

und wenn alle Stricke reißen gibt es ja noch die letzten Bastionen
der Männlichkeit..................Ölplattformen........Rockerbanden.....Hochseefischen.....

Benutzeravatar

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1923

Beitrag Do., 29.01.2015, 10:32

blade hat geschrieben:und dem heutigen Gipfel der Entwicklung:

DEM STEHPINKLER!! (Bambambambam.....---pathetische Basstrommel wie in "Also sprach Zarathustra")
Was ja eher dem im Thread bisher gewonnenen Eindruck entgegensteht, oder? Der Stehpinkler als Anachronismus, und der Sitzpinkler als jüngste Errungenschaft der menschlichen Alltagskultur immer weiter auf dem Vormarsch... Insofern gilt doch eher dem Sitzpinkler die Fanfare.... Taaaaaaaa - taaaaaaaaaaa - taaaaaaaaa - tadimmmmm, tatataaaaaaaaaaa..... wumpf-wumpf-wumpf-wumpf.... (ein goldener Sonnenstrahl trifft direkt durch das Toilettenfenster auf den tapferen Sitzpinkler, als erster Vertreter einer neuen Menschheitsgeneration).

Benutzeravatar

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 180

Beitrag Do., 29.01.2015, 10:43

@Luftikus,
die Realtät sieht glaube ich anderst aus wie der im Thread gewonnene Eindruck

Benutzeravatar

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1923

Beitrag Do., 29.01.2015, 10:53

Wie sieht die Realität denn aus? Ich meine jetzt, im Überblick über die letzten zwei, drei Generationen? Wie hat sich denn das männliche Pinkelverhalten entwickelt?

Benutzeravatar

daisyduck
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 180

Beitrag Do., 29.01.2015, 10:58

XLuftikus,
ich glaube das die meisten Männer eh pinkeln wie sie wollen egal ob die Frau meckert...
belegen kann ich das natürlich nicht

Benutzeravatar

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1923

Beitrag Do., 29.01.2015, 12:24

daisyduck hat geschrieben:XLuftikus,
ich glaube das die meisten Männer eh pinkeln wie sie wollen egal ob die Frau meckert...
Das mag sein. Aber ich würde vermuten, dass sich trotzdem die Zahl der Sitzpinkler in den letzten Jahrzehnten erhöht hat (in meiner Jugend war Sitzpinkeln für Männer ziemlich unbekannt, und ich würde vermuten, dass dies auch in der Generation davor nicht anders gewesen ist).

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag