Stecken bleiben in der Trauer

Hier können Sie sich über Belastungen durch eigene oder fremde schwere Erkrankungen, aber auch den Umgang mit Tod und Trauer austauschen.

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 14.11.2014, 10:41

Wir könnten ja jetzt den Bogen spannen und zum Thema "stecken bleiben" weiter schreiben. Denn diesmal ist es ein Steckenbleiben in Wut und oder Frustration.
Nonstop, schreibt man vom Handy, sieht man das an einem Zeichen im Profil
Wozu also die Lügen?
Zuletzt geändert von hope_81 am Fr., 14.11.2014, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 14.11.2014, 10:41

Nein ich nicht, sonst würde man das nämlich sehen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 14.11.2014, 10:51

Tatsächlich ist ja witzig . ..tja dann bin ich wohl ein Lügner ...

Oder mein Zahnarzt spinnt , oder ich träume ...

Zumindest sitze ich hier im warte Zimmer nicht mit mein pc.. lach.. es ist ein Handy ...ich hab es noch mal von allen Seiten betrachtet , es sieht aus wie Mein Handy ... es passt in meiner Hand & ich schreibe genau diese Worte hier, mit einer Handy Tastatur...

Hahaha...

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 14.11.2014, 10:55

Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Werbung

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 14.11.2014, 10:57

Ich kann dein Link nicht öffnen, vllt liegt es an mein Handy , ist ja eigentlich ein pc , ich eben festgestellt, lach ...

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 14.11.2014, 11:00

nonStop hat geschrieben:Tatsächlich ist ja witzig . ..tja dann bin ich wohl ein Lügner ...

Oder mein Zahnarzt spinnt , oder ich träume ...

Zumindest sitze ich hier im warte Zimmer nicht mit mein pc.. lach.. es ist ein Handy ...ich hab es noch mal von allen Seiten betrachtet , es sieht aus wie Mein Handy ... es passt in meiner Hand & ich schreibe genau diese Worte hier, mit einer Handy Tastatur...

Hahaha...
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 14.11.2014, 12:14

Sooooo Zahnarzt hinter mir, nun muss ich erst mal mein Handy untersuchen ...

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 14.11.2014, 12:18

*gääähn*

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 14.11.2014, 12:59

Ist dir langweilig ? Nico ...einfach mal den " neue Beiträge" Button in 2 sec Takt drücken ... bevorzugt über 10 Stunden ... das wird schon , sind ja zich Tausend Teilnehmer hier, glücklicherweise....

Ich hab gleich Meeting ... muss arbeiten

Schönes Wochenende

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Fr., 14.11.2014, 13:28

hm, ob Herr Fellner wohl das mobile-Symbol seit gestern, Do 13. Nov 2014, 10:33 herausgenommen hat als nonStop noch offensichtlich mobil schrieb *wunder*
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 14.11.2014, 14:09

Um 12:59 Uhr hat er es wieder aktiviert... Na Gott sei dank, jetzt steht Nonstop nicht mehr dumm da. Törichte Technik aber auch....
So jetzt aber genug.. Ich amüsiere mich zwar köstlich, aber dass ist eigentlich gar nicht witzig, eher traurig.
Benjamin Disraeli

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 14.11.2014, 15:22

So sieht's aus ....kurz Pause ...allllllssssoooo im Browser des Handy kan man einstellen ob man die mobile oder die Desktop Einstellung nutzten möchte ..scheiss Technik wa, das macht also eine Einstellung deines Handys , ob dein Symbol zu sehen ist oder nicht ...jetzt schreib ich mit Handy in Desktop Ansichten also ohne Symbol ...aber stellen wir nonstop als Lügner da...ist doch viel cooler als eine rein technische Erklärung... wenn Das nicht so traurig wäre, würde ich echt lachen

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 14.11.2014, 15:24

So sieht's aus ....kurz Pause ...allllllssssoooo im Browser des Handy kan man einstellen ob man die mobile oder die Desktop Einstellung nutzten möchte ..scheiss Technik wa, das macht also eine Einstellung deines Handys , ob dein Symbol zu sehen ist oder nicht ...jetzt schreib ich mit Handy in Mobil Ansichten also mit Symbol ...aber stellen wir nonstop als Lügner da...ist doch viel cooler als eine rein technische Erklärung... wenn Das nicht so traurig wäre, würde ich echt lachen

Quatsch
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 14.11.2014, 15:27

Geht's noch?????????

LynnCard
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag Fr., 14.11.2014, 16:54

@nonStop: Da Du anscheinend auf mich gewartet hast, melde ich mich mal zurück, bin aber wenig erbaut von Deinen Flunkereien hier um die Forentechnik, denn es ist schlichtweg unmöglich, innerhalb von 2 Sekunden von der mobilen Version in den gleichen Thread als Desktop-Ansicht zu wechseln, weil der Desktop-Ansichtswechsel automatisch zuerst auf die Startseite führt. Wenn Du also mit solchen Spielchen kommst, würde ich zumindest einmal darüber nachdenken, dass dies alles nachgeprüft werden kann, auch ob das mobile Symbol erscheint beim Wechsel von der Desktop-Version auf die mobile Version.

Wenn Du also immer wieder neue solcher Märchen erzählst, verlierst Du immer mehr an Glaubwürdigkeit. Ich finde es bedauerlich, denn eigentlich hielt ich schon mehr von Dir bisher. Ich würde es sein lassen. Ist übrigens auch nicht Thread-Thema. Ich hätte an Deiner Stelle auf Nico gehört, denn so verschlimmbesserst Du es nur. Am Ende kommst Du noch damit, dass auch Danny20 nur eine andere Browserversion darstellt, die ja nach Deinen Angaben angeblich mysteriös sammelt und forscht.

Lass es lieber, Du bist kein guter Schummler, was an sich für Dich spricht. Viel Erfahrung scheinst Du nicht damit zu haben, scheinst auch noch sehr jung zu sein. Da hab ich sogar noch Verständnis. Aber ich würde mir das wieder abgewöhnen, sonst wirst Du bald nur noch fiktive Freunde wie Danny haben.
LG Lynn

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag