Essenszeit Teil 6
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Bei mir gabs zwei Rühreier ohne Salz, dafür mit Ketchup (ich versuche Salz zu vermeiden), danach zwei Tofubratlinge (die echt nicht der Hit waren) und danach ein paar Löffel Obstsalat als Absacker.
Jetzt gibts noch ein Schlückchen Hustensaft und dann ab in die Falle.
Es ist saukalt draußen plötzlich...
Jetzt gibts noch ein Schlückchen Hustensaft und dann ab in die Falle.
Es ist saukalt draußen plötzlich...
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
gestern mal wieder richtig geschlemmt...
200g argentinisches hüftsteak mit einem garnelenspieß und cocktailsoße dazu pommes.
es war wirklich ein gaumenschmaus und ich bin nach hause gerollt
und ab heute wieder brav
200g argentinisches hüftsteak mit einem garnelenspieß und cocktailsoße dazu pommes.
es war wirklich ein gaumenschmaus und ich bin nach hause gerollt
und ab heute wieder brav
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Heute mal was neues probieren: Nudeln mit Möhren-Curry-Senf-Sojasahne-Sauce.
Ich bin gespannt!
Ich bin gespannt!
salat mit putenfleisch, obst (nektarinen, granatapfel, orange, apfel, pflaumen), honignüssen und balsamico...ein träumchen
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
Bei mir gabs Reis mit Weißkohl und Möhren aus dem Wok. Passt zum trüben Wetter, find ich.
amor fati
Kürbis: Nach der letzten Kürbissuppe hatte ich wieder eine gekocht und etwas abgewandelt u. a. mit Kartoffel und mehr Knoblauch verfeinert.
Und heute gibt es Spaghetti mit Kürbis Tomaten Soße. Mal sehen wie das schmeckt. Vermutlich lecker!
candle
Und heute gibt es Spaghetti mit Kürbis Tomaten Soße. Mal sehen wie das schmeckt. Vermutlich lecker!
candle
Now I know how the bunny runs!
Bei mir gibts jetzt gleich Pizza mit frischen Tomaten, Paprika, roten Zwiebeln
Heute kocht die Kartoffelsuppe auf dem Herd.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 41
Heute als Vorspeise superleckere Butternut-Soup mit gerösteten Kürbiskernen und Kürbiskernöl als Deko.
Als Hauptgang etwas Süßes: Selbstgemachte Zwetschgenknödel mit Weinschaumsauce zum sattessen- Köstlich!
Als Hauptgang etwas Süßes: Selbstgemachte Zwetschgenknödel mit Weinschaumsauce zum sattessen- Köstlich!
Gestern gesehen, heute gekocht. Hört sich sehr gewöhnungsbedürftig an, schmeckt aber sehr lecker.
Ich hab allerdings den Speck gegen Kassler ausgetauscht, weil ich da noch ne Scheibe eingefroren hatte.
http://www.daserste.de/unterhaltung/koc ... a-100.html
Ich hab allerdings den Speck gegen Kassler ausgetauscht, weil ich da noch ne Scheibe eingefroren hatte.
http://www.daserste.de/unterhaltung/koc ... a-100.html
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 41
Heute Mittag Flammkuchen mit Grogoonzola, Walnüssen und Birnen
Zum Nachtisch Bananenquark miit Schokosauce
Zum Nachtisch Bananenquark miit Schokosauce
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Bei mir gabs heut Morgen eine Dose "Königsberger Klopse in Kapernsoße" aus dem Aldi und jetzt gerade eine Dose "Schweinegulasch" auch aus dem Aldi. Während die Klopse eher mittelmäßig waren, fand ich aber die Dose Schweinegulasch ganz nett.
Dosen gibts deswegen, weil ich nebenbei am Schrank arbeite, während ich auf die Handwerker warte. Da muss ich nicht parallel auch noch kochen.
Dosenschweinegulasch ist also für den Hunger zwischendurch zu empfehlen, ich habs kalt gegessen und es war auch kalt ganz gut.
Dosen gibts deswegen, weil ich nebenbei am Schrank arbeite, während ich auf die Handwerker warte. Da muss ich nicht parallel auch noch kochen.
Dosenschweinegulasch ist also für den Hunger zwischendurch zu empfehlen, ich habs kalt gegessen und es war auch kalt ganz gut.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Weißkohl mit Hackfleisch, Kartoffeln und Schafskäse im Wok gebraten und mit Tomate und Mozzarella überbacken - riecht schon sehr gut.
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
Hab gestern an einem 7 Gänge Menü eines 4 Hauben Koches teilgenommen.
WOW war das lecker.....
Bin heute gleich auf einen Berg gelatscht um die Kalorien wieder zu verbrennen.
WOW war das lecker.....
Bin heute gleich auf einen Berg gelatscht um die Kalorien wieder zu verbrennen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag