Beitrag
Mo., 01.11.2010, 19:59
Brr.. Herbstferien. Eigentlich hab ich mich ja sogar ein wenig drauf gefreut (die Hoffnung, es könnte entspannend werden), aber im Moment ist es absolut grausam.
Morgens bin ich dank Zeitumstellung um 7 Uhr auf den Beinen und ab da ist es dann ein einziger Kampf bis zum Abend, ich habe absolut nichts zu tun, sitze in meinem Zimmer verschanzt.
Mir fällt die Decke hier absolut auf den Kopf und trotzdem kann ich mich nicht aufraffen, mit Bekannten was zu unternehmen oder raus zu gehen.
Das ist so wahnsinnig bizarr, auf der einen Seite die Einsamkeit, der Wunsch mit anderen was zu machen und auf der anderen Seite direkt wieder das Wissen, dass mich soziale Kontakte total anstrengen und mir sehr viel Energie rauben und eben die gewisse Angst davor.
Die Einzigen, die ich hier um mich rumhabe - 24 Stunden am Tag, sind meine Eltern und mein Bruder..
Und jetzt sitze ich hier, nach 12 Stunden Zeit tot schlagen im Internet und fange an alles infrage zu stellen, meine Gedanken Kreisen andauernd um die Therapie..
Mir fällt es trotz Energielosigkeit unglaublich schwer ruhig zu werden, ich hibble hier total rum und weiss einfach nicht, was ich machen soll.. geht sowas übehaupt?
Ich brauche verdammt nochmal wieder einen geregelten Tagesablauf, ich will wieder Schule haben
Da bewegt sich die totzuschlagende Zeit noch im Rahmen