Was ist für euch männlich?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5956

Beitrag Do., 01.02.2018, 19:15

Mensch Mensch, ich staune, wie weit du herum gekommen bist, Aragorn (RIP schöne Erinnerungen an meinen HdR Liebling), wenn du alle Frauen der Welt kennst und daraus sogar einen Durchschnitt ermitteln kannst.
Ich sehe auch sehr viele "Tussen" mit falschen Nägeln und Toastbrothandys. Würde aber jetzt nicht direkt behaupten, dass ich alle kenne. Ich sehe nämlich glücklicherweise noch einige andere, die relativ normal wirken. Aber da offensichtlich alle Frauen Miststücke sind... Hm... Mal wieder bin ich offensichtlich keine Frau... Wird Zeit die zwei Fettpolster an meiner Brust abzutrainieren und meinen nach innen gewachsenen Dödel rauszudrücken...
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

Solage
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 2877

Beitrag Do., 01.02.2018, 19:59

Letterlove, genial!
Ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol:


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Do., 01.02.2018, 20:06

Letterlove hat geschrieben:Wird Zeit die zwei Fettpolster an meiner Brust abzutrainieren und meinen nach innen gewachsenen Dödel rauszudrücken...
Damit würdest Du auch nicht glücklich werden. Heutzutage sind ja Männer an allem schuld, was in der Welt schief läuft (vor zweihundert Jahren waren es noch die Frauen) …

Andererseits, zielgerichtet im Stehen pinkeln zu können, das hat schon was – eine schwierige Entscheidung. Und Brüste, habe ich mir sagen lassen, werden von Frauen öfters als Hindernis empfunden, wenn es darum geht, in Bauchlage zu schlafen.

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Do., 01.02.2018, 20:14

Letter, du kannst sie mir geben! Den Dödel darfst aber behalten. : D
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

Solage
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 2877

Beitrag Do., 01.02.2018, 20:20

Eremit hat geschrieben: Do., 01.02.2018, 20:06
Letterlove hat geschrieben:Wird Zeit die zwei Fettpolster an meiner Brust abzutrainieren und meinen nach innen gewachsenen Dödel rauszudrücken...
Damit würdest Du auch nicht glücklich werden. Heutzutage sind ja Männer an allem schuld, was in der Welt schief läuft (vor zweihundert Jahren waren es noch die Frauen) ...
Loriot könnte dazu sagen: "Ach?"
Andererseits, zielgerichtet im Stehen pinkeln zu können, das hat schon was – eine schwierige Entscheidung. Und Brüste, habe ich mir sagen lassen, werden von Frauen öfters als Hindernis empfunden, wenn es darum geht, in Bauchlage zu schlafen.
Ach ja? ,-)


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Do., 01.02.2018, 20:51

Ich glaub das ist mit den Brüsten wie mit dem Penis. Mit dem kann man ja auch in Bauchlage schlafen^^

Benutzeravatar

Aragorn II
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 45

Beitrag Do., 01.02.2018, 22:56

Eremit hat geschrieben: Do., 01.02.2018, 16:37 Das heißt, der Großteil der Frauen, die Du kennst, ist so wie diese Frau, genau so?
NEIN ... puh, wie soll ich das beschreiben ...
Ich verstehe mich wirklich gut mit ihr ... wir können sehr gut miteinander und necken uns auch oft gegenseitig, was unseren eher tristen Alltag sehr aufbessert. Als unattraktiv empfinde ich sie auch nicht, aber ein wirkliches "Verlangen" ist absolut nicht da. Was das "Frau von heute angeht", so kann ich das nicht wirklich in Worte fassen - ich empfinde/empfand sie von ihren Verhaltensmustern einfach als "DIE typische Frau der jetzigen Zeit" ... und daher hat es mich sehr nachdenklich, ja sogar betroffen gemacht, was sie mit ihrem Ex abgezogen hat - und ne "Arbeitsdrohne" war er sicher nicht ... aber finanziell eben weit besser aufgestellt wie der "Künstler".

Ich stelle mir oft die Frage: Was erwartet sie von dem Typen - er hat schon 2 gescheiterte Ehen hinter sich und zahlt für 3 Kinder ... und dabei war es genau SIE, welche immer der Meinung war: Also so Wellness-Weekends das bezahl ich mir nicht selbst ... wozu hat FRAU einen Partner! Meine sarkastische Antwort darauf erspare ich euch jetzt .... :pfeifen: ;-)


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Do., 01.02.2018, 23:40

Aragorn II hat geschrieben:NEIN ... puh, wie soll ich das beschreiben ...
Präzise und detailiert.
Aragorn II hat geschrieben:Ich verstehe mich wirklich gut mit ihr ... wir können sehr gut miteinander und necken uns auch oft gegenseitig, was unseren eher tristen Alltag sehr aufbessert. Als unattraktiv empfinde ich sie auch nicht, aber ein wirkliches "Verlangen" ist absolut nicht da.
Das klingt jetzt auch nicht gerade nach Dementi, aber lassen wir das.
Aragorn II hat geschrieben:Was das "Frau von heute angeht", so kann ich das nicht wirklich in Worte fassen - ich empfinde/empfand sie von ihren Verhaltensmustern einfach als "DIE typische Frau der jetzigen Zeit" ...
Also rein subjektives Empfinden. Bei einer Frau. Was dann auf alle Frauen umgemünzt wird. Du wirst zugeben müssen, dass das schon ziemlich dürftig ist.
Aragorn II hat geschrieben:(…) und ne "Arbeitsdrohne" war er sicher nicht ...
Liest sich schon ein wenig so:
Aragorn II hat geschrieben:(…) glücklichst liiert mit einem unverheirateten und kinderlosen Mann, der schlichtweg alles für sie tat.

Aragorn II hat geschrieben:Ich stelle mir oft die Frage: Was erwartet sie von dem Typen - er hat schon 2 gescheiterte Ehen hinter sich und zahlt für 3 Kinder ...
Vielleicht ist er als Mann als auch als Mensch interessanter, sie wird schon ihre Gründe haben. Die persönlichen Präferenzen können sich im Laufe der Zeit auch ändern.
Aragorn II hat geschrieben:und dabei war es genau SIE, welche immer der Meinung war: Also so Wellness-Weekends das bezahl ich mir nicht selbst ... wozu hat FRAU einen Partner!
Vielleicht hat sie ihre Meinung geändert. Vielleicht hat sie das damals auch nur ironisch gemeint, keine Ahnung.

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5956

Beitrag Fr., 02.02.2018, 00:24

Eremit hat geschrieben: Do., 01.02.2018, 20:06
Andererseits, zielgerichtet im Stehen pinkeln zu können, das hat schon was – eine schwierige Entscheidung. Und Brüste, habe ich mir sagen lassen, werden von Frauen öfters als Hindernis empfunden, wenn es darum geht, in Bauchlage zu schlafen.
Genau das vermisse ich sooo sehr. Wenn ich auf dem Bauch schlafen will, muss ich mich quasi mit dem Brustbein auf ein Kissen legen und rechts und links eine Kuhle in die Federn graben.... Oder wenn ich unters Bett kriechen will... bzw. muss, von wollen kann ja keine Rede sein... Dann würde ich sie mir am Liebsten unter die Achseln schieben, aber so lang sind sie glücklicherweise (noch) nicht.

Ob ich sie ganz abgeben würde, weiß ich nicht, aber zwei Drittel könnt ich locker abdrücken.
Und Dödel... Hm, ich wüsste wirklich gern wie das mit nem Staubsauger wäre. Es gibt so viele Unfälle damit, irgendwie muss das ja doch ganz toll sein, wenn das so viele tun.

Ich bin übrigens als Organspender eingetragen. Fettzellenspender für Leute, die gern mehr an sich hätten. Und ich sahs gleich, ich bin seeeeehr spendabel. Kaufe 10.000 Fettzellen und bekomm 20.000 gratis dazu!
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5956

Beitrag Fr., 02.02.2018, 00:34

Aragorn II hat geschrieben: Do., 01.02.2018, 22:56
Ich verstehe mich wirklich gut mit ihr ... wir können sehr gut miteinander und necken uns auch oft gegenseitig, was unseren eher tristen Alltag sehr aufbessert. Als unattraktiv empfinde ich sie auch nicht, aber ein wirkliches "Verlangen" ist absolut nicht da. Was das "Frau von heute angeht", so kann ich das nicht wirklich in Worte fassen - ich empfinde/empfand sie von ihren Verhaltensmustern einfach als "DIE typische Frau der jetzigen Zeit"
Wünschst du dir vielleicht eine Frau wie meine Oma, die aus einer Zeit kommt, wo es sich nicht schickte, derbe Späße mit Männern zu machen? Wo man anständig und damenhaft sein musste, statt eher der "Kumpel Typ" ?
Die Mädels von heute, die ich so kenn, sind teilweise eben eher "kumpelig", wenn sie entweder wirklich nichts von einem wissen wollen, weil sie z.B. vergeben sind (und das auch ernst nehmen!!), oder wenn sie sich als so hässlich empfinden, dass sie sich nicht einbilden, sie werden interessant für wen.

Ich z.B. war in meiner Klasse immer die Kumpeline. Die Jungs standen alle auf diese typischen Tussen, die ihren Tanga raushängen ließen, die mehr mit schminken als mit lesen beschäftigt waren, die aus allem ein Drama machten, die kreischten, wenn jemand Wasser spritzte... Ich wollte einfach so ein Kreischweib nicht sein und fühlte mich nicht zugehörig. Also? Logische Konsequenz - ich war eher ein halber Junge. Ein Mädel, was beim Sport als erstes gewählt wird, weil es eben nicht auf brechende Fingernägel achtet oder ob die Frisur auch top sitzt, während die Bälle um die Ohren fliegen... Gewollt hat mich da auch eigentlich keiner. Ein oder zwei ein bisschen. Die mochten es eben, dass ich nicht so fragil war wie der Rest der Klasse.

Was du also beschreibst, klingt für mich eher so, als würdest du dich zu einem Typ Frau zurück sehnen, der sich zurück hält, weniger kumpelig und mehr ladylike drauf ist... Da wirst du dann entweder (m)eine Oma nehmen müssen, oder warten, bis das wieder in Mode kommt, WENN es das je nochmal wird. Ich kenne höchstens 2 Typ Frau Kandidaten und selbst die kenne ich nur flüchtig, ich vermute, eine absolute Seltenheit heutzutage.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

Aragorn II
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 45

Beitrag Fr., 02.02.2018, 15:10

Letterlove hat geschrieben: Fr., 02.02.2018, 00:34 Wünschst du dir vielleicht eine Frau wie meine Oma, die aus einer Zeit kommt, wo es sich nicht schickte, derbe Späße mit Männern zu machen?
Ach Letterlove - nicht immer gleich so übertreiben ;-)
Aber auf eine gewisse Art und Weise hast du Recht: Ich komme mit der "typischen Frau von heute" nicht so wirklich klar, da diese sich meiner Meinung nach nur die Rosinen aus dem Kuchen holt, der Rest wird nur als überflüssig und unangenehm empfunden. Ne OMA muss es aber desswegen trotzdem nicht sein .... :lol:

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5956

Beitrag Fr., 02.02.2018, 18:44

Wieso übertreiben? Oma ist in 2,5 Jahren 100... Da war das nunmal so.
Wenn du dir so eine Frau wünschst, dann sei dir aber auch bewusst, dass von Männern damals auch mehr gefordert wurde. Einbahnstraße gibts da nicht. Damals haben Männer JAHRE geworben, um dann vielleicht nur eine Absage zu bekommen. Sex gab es erst nach der Eheschließung, alles andere war verhurt. Der Mann hat grundsätzlich alles bezahlt, die Dame ausgeführt, ihr den Allerwertesten nachgetragen - zumindest so lang wie sie noch nicht für den Herd zuständig war...

Möchtest du das wirklich? Ich kenne einen gefühlten 40-Tonner voller Männer, die sich drüber auskótzen, dass noch immer so viele Frauen sich alles zahlen lassen wollen. Wenn du also einen solchen Zeitsprung machen willst, bist du dann auch bereit, dich so zu verhalten, wie es für diese Frauen angemessen ist? Oder möchtest du dir nur die Rosinen aus dem Kuchen picken? Dir ist hoffentlich klar, dass du selbst auch was bieten musst. Nicht nur die Frau.
Und wäre ich ein Mann - mal sehen wann der Dödel endlich nach außen wächst bei mir - dann würde ich lieber eine etwas legere, autarke Frau von heute haben, die sich mit mir abwechselt, wenns ums Zahlen geht und die nicht glaubt, sie sei eine Prinzessin, statt jemanden zu haben, der davon ausgeht, dass man jahrelang um sie wirbt und die Sex vor der Ehe als unkeusch empfindet.

Ich finde, die Mädels sind eigentlich ganz in Ordnung, die begriffen haben, dass "ausgehen" Geld kostet und dass es nicht die Aufgabe des Mannes ist, den Goldesel zu spielen. Aber da du ja schon so viele kennen gelernt hast - und zwar eingehend statt "von außen her", bleibt dir wohl nix übrig, als "hier" zu schreien, wenns eine kostenlose Zeitreise zu gewinnen gibt.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

Aragorn II
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 45

Beitrag Sa., 03.02.2018, 10:28

Letterlove hat geschrieben: Fr., 02.02.2018, 18:44 Damals haben Männer JAHRE geworben, um dann vielleicht nur eine Absage zu bekommen. Sex gab es erst nach der Eheschließung, alles andere war verhurt. Der Mann hat grundsätzlich alles bezahlt, die Dame ausgeführt, ihr den Allerwertesten nachgetragen -
:lol: Und was ist bitte heutzutage anders .... bis auf die Tatsache, dass es vorehelichen Sex (wenn SIE gerade eben mal Lust hat) gibt ;-)
Letterlove hat geschrieben: Fr., 02.02.2018, 18:44 Ich finde, die Mädels sind eigentlich ganz in Ordnung, die begriffen haben, dass "ausgehen" Geld kostet und dass es nicht die Aufgabe des Mannes ist, den Goldesel zu spielen
Du verwechselt da BEGRIFFEN mit WISSEN meiner Meinung nach ... zwischen WISSEN und TUN ist es dann wieder noch so ne Sache :->

Benutzeravatar

tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Sa., 03.02.2018, 11:25

Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, wie es eigentlich wäre, wenn ich ein Mann wäre. Hätte ich eine Freundin? U. wie sollte ich mich verhalten. Darüber habe ich bist jetzt, nur mit einer einzigen Frau mal diskutiert, die meinte: "Mir wäre das Gequassel zu blöd, ich würde sie wegen Zickereien zu hassen beginnen, u lieber ins Laufhaus gehen". Irgendwie kann ich das nachvollziehen. Es passt zum Thema irgendwie. Ich weiss auch nicht, wie ich mich als Mann besonders männlich fühlen könnte ....


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Sa., 03.02.2018, 12:03

Aragorn II hat geschrieben:Aber auf eine gewisse Art und Weise hast du Recht: Ich komme mit der "typischen Frau von heute" nicht so wirklich klar (…)
Mit Deiner "Beispiel-Frau" scheinst Du doch gut klarzukommen. Zumindest bis zu dem Punkt, an dem sie aufhört, dem Klischee zu entsprechen (und Dich dadurch verunsichert). Hm …
Letterlove hat geschrieben:Ich finde, die Mädels sind eigentlich ganz in Ordnung, die begriffen haben, dass "ausgehen" Geld kostet und dass es nicht die Aufgabe des Mannes ist, den Goldesel zu spielen.
Finde ich auch. Ich habe nun (endlich) so eine Freundin, das ist schon toll.
Aragorn II hat geschrieben:(wenn SIE gerade eben mal Lust hat)
Sollte das nicht die Grundvoraussetzung sein, dass es nur zum Sex kommt, wenn beide Lust darauf haben, ähm? Sonst ist es ja im besten Fall nur eine Geschäftsangelegenheit und somit Prostitution …
Aragorn II hat geschrieben:Du verwechselt da BEGRIFFEN mit WISSEN meiner Meinung nach ... zwischen WISSEN und TUN ist es dann wieder noch so ne Sache :->
Meiner Beobachtung nach ist die Menge an Frauen, die diesbezüglich Wasser predigt, aber Wein trinkt, zum Glück recht klein. Wenn Frauen ausgehalten bzw. nicht ausgehalten werden wollen, teilen sie das einem schon recht deutlich mit. Man(n) muss aber auch mit ihnen reden können …

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag