Was bedeutet euer Nick?
- Werbung
- Werbung
Autsch! Sollte das jetzt ein Hauen und Stechen werden?!
Zebras sind nunmal ziemlich wild und eigentlich nicht zu zähmen...
Zebras sind nunmal ziemlich wild und eigentlich nicht zu zähmen...
Sooo habe ich das ja noch gar nicht gesehen ...MrN hat geschrieben:Sollte das jetzt ein Hauen und Stechen werden?!
In welche Nesseln habe ich mich da jetzt gesetzt? Ich freue mich halt so, dass euch mein Avatar gefällt!
Ach, bin wohl nicht gefährlich?miss hat geschrieben:Bei dir doch auch nicht!
-
- Helferlein
- , 39
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
wollte den thread mal wiederbeleben, weil mich die beudeutung der nicks interessiert
Nimm was du willst und zahl dafür.
Die `jennyfer`aus meiner Klasse verkörperte für mich `einfach leben`...
jennyfer
jennyfer
...
Die "Bedeutung" meines Nicks (hier) ist, dass er GAR KEINE Bedeutung hat.
Als ich mich 2008 mit einem Problem hier anmeldete, ging es mir wohl, wie vielen: Auf KEINEN Fall irgendwem die Möglichkeit bieten, irgendeinen Zusammenhang zu mir herstellen zu können. Darum wählte ich auch nicht einen meiner "üblichen" Nicks, die zwar für Fremde nicht nachvollziehbar sind (meist Comic- oder Märchenfiguren, wie z.B. Jim Knopf, Herr von Bödefeld, Bugs Bunny, Jolly Jumper etc.), aber für Menschen, die mich kennen, da das immer auch Namen meiner Tiere sind/waren (die haben alle Vor- und Zunamen )
Wenn ich absolut unerkannt bleiben will, ist es eben Else: Entweder die alte Kling, oder halt das liebevolle Schimpfwort für weibliche, mir nahe stehende Wesen (he Du olle Else...) Wobei: Mein bürgerlicher Vor- und Zuname wäre vermutlich noch viel unauffälliger, als alles zusammen....
LG Else
Als ich mich 2008 mit einem Problem hier anmeldete, ging es mir wohl, wie vielen: Auf KEINEN Fall irgendwem die Möglichkeit bieten, irgendeinen Zusammenhang zu mir herstellen zu können. Darum wählte ich auch nicht einen meiner "üblichen" Nicks, die zwar für Fremde nicht nachvollziehbar sind (meist Comic- oder Märchenfiguren, wie z.B. Jim Knopf, Herr von Bödefeld, Bugs Bunny, Jolly Jumper etc.), aber für Menschen, die mich kennen, da das immer auch Namen meiner Tiere sind/waren (die haben alle Vor- und Zunamen )
Wenn ich absolut unerkannt bleiben will, ist es eben Else: Entweder die alte Kling, oder halt das liebevolle Schimpfwort für weibliche, mir nahe stehende Wesen (he Du olle Else...) Wobei: Mein bürgerlicher Vor- und Zuname wäre vermutlich noch viel unauffälliger, als alles zusammen....
LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
Hi,
Ich wollte auch einen Nick verwenden, den ich noch nirgendwo verwendet habe, um nicht "gefunden" werden zu können Halte mich zwar für nicht spannend genug, dass wer nach mir das Internet durchforsten könnte, aber man weiß ja nie, wer sich zufälli wo rumtreibt Habe hier über Dinge geschrieben, über die ich tw. mit nur sehr, sehr wenigen Leuten sprechen konnte. Manches ist mir sehr unanagnehm, deshalb möchte ich um jeden Preis anonym bleiben.
Luna - also ich liebe Spanisch und den Mond. Vor allem silbrig am schwarzen Himmel hat er etwas Mystisches, Geheimnisvolles, Anziehendes. Vll. wäre ich gerne selbst so oder hätte gern, dass man mich so sieht
84 steht für - welch Überraschung - mein Geburtsjahr oder George Orwell, sucht es euch aus
Ich wollte auch einen Nick verwenden, den ich noch nirgendwo verwendet habe, um nicht "gefunden" werden zu können Halte mich zwar für nicht spannend genug, dass wer nach mir das Internet durchforsten könnte, aber man weiß ja nie, wer sich zufälli wo rumtreibt Habe hier über Dinge geschrieben, über die ich tw. mit nur sehr, sehr wenigen Leuten sprechen konnte. Manches ist mir sehr unanagnehm, deshalb möchte ich um jeden Preis anonym bleiben.
Luna - also ich liebe Spanisch und den Mond. Vor allem silbrig am schwarzen Himmel hat er etwas Mystisches, Geheimnisvolles, Anziehendes. Vll. wäre ich gerne selbst so oder hätte gern, dass man mich so sieht
84 steht für - welch Überraschung - mein Geburtsjahr oder George Orwell, sucht es euch aus
-
- Helferlein
- , 30
lachansonnette, wenn ich mich nicht vertippt hätte (schussel ich). oder auch la chansonnette. das kleine liedchen oder auch ein bisschen die sängerin in mir. die melodien im herzen und die töne, die mich auch durch die tiefsten tiefen tragen, trösten, anrühren und berühren. die takte, die mich lachend machen, die phrasen, die die zweisamen stunden untermalen. die schnellen, dumpfen rythmen, die meiner wut ausdruck verteilen. die reime, die mich fröhlich machen. das alles umfasst la chansonnette
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 35 Antworten
- 2989 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ekel
-