Therapeutisch wichtige Lieder
@widow
Ok, dein Empfinden.
Aber Gewalt... wirklich? Finde ich schon stark... und auch verletzend.
Es war einfach nur, dass ich mir Lieder ausgedacht habe und nach jedem Lied (mir ist ja nicht immer eines eingefallen) auf ,,Senden" geklickt habe.
Bin eher selten im Forum und musste/muss mich erst vertraut damit machen.
Warum sollte ich einen eigenen Thread eröffnen?
Gehe ich dir auf die Nerven?
Ok, dein Empfinden.
Aber Gewalt... wirklich? Finde ich schon stark... und auch verletzend.
Es war einfach nur, dass ich mir Lieder ausgedacht habe und nach jedem Lied (mir ist ja nicht immer eines eingefallen) auf ,,Senden" geklickt habe.
Bin eher selten im Forum und musste/muss mich erst vertraut damit machen.
Warum sollte ich einen eigenen Thread eröffnen?
Gehe ich dir auf die Nerven?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem.
Der Dumme weiß alles besser.
- Werbung
levy,
Dein gestriger Dauerbeschuss hier hat mich verletzt. So funktioniert das Forum nicht.
Du gehst mir nicht auf die Nerven, verstehst Du? Es ist schlimmer: Du trampelst hier rein und ballerst
bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum
SEHT HER: HIER BIN ICH.
Du tippst manisch irgendwelche Kurztitel bum-bum-bum-bum-bum-bum, okkupierst mechanisch einen Thread und ja: Mir machst Du Angst!
Wenn Du Deine Mitteilungseruptionen nicht im Griff hast, dann würde ich mir wünschen, dass Du für sie Deinen eigenen Thread eröffnest, da geht fast alles.
Ich aber, ich geh jetzt nicht mehr, nur noch ins Bett.
Alles Gute
w
Dein gestriger Dauerbeschuss hier hat mich verletzt. So funktioniert das Forum nicht.
Du gehst mir nicht auf die Nerven, verstehst Du? Es ist schlimmer: Du trampelst hier rein und ballerst
bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum-bum
SEHT HER: HIER BIN ICH.
Du tippst manisch irgendwelche Kurztitel bum-bum-bum-bum-bum-bum, okkupierst mechanisch einen Thread und ja: Mir machst Du Angst!
Wenn Du Deine Mitteilungseruptionen nicht im Griff hast, dann würde ich mir wünschen, dass Du für sie Deinen eigenen Thread eröffnest, da geht fast alles.
Ich aber, ich geh jetzt nicht mehr, nur noch ins Bett.
Alles Gute
w
Ich finde, dass du schlicht und ergreifend übertreibst und ZU WEIT GEHST und das ist MEINE Empfindung.
Denn du hast mich (und du kennst mich nicht einmal) u.A. mit Worten wie Gewalt, herumtrampeln, herumballern, Manie und den Satz ,,Du machst mir Angst!" in Verbindung gebracht.
Auch denkst du, dass ich deswegen gestern so viel gepostet habe, damit ich beachtet werde, denn das machst du deutlich mit dem einem Satz ,,Seht her: Hier bin ich", der an mich gerichtet war.
Deine ganzen Unterstellungen hier sind Aggressionen.
DU machst MIR Angst, um ehrlich zu sein.
Ich hab's dir erklärt und alle im Forum können das nachlesen, die Fakten sind:
1. Dass ich selten hier im Forum unterwegs bin und mich mit vielen Funktionen erst vertraut machen muss und
2. ich einfach nicht nachgedacht habe und nach jedem Lied, das mir eingefallen ist, auf ,,Senden" geklickt habe.
Ich glaube, dass deine "Aufregerei" viel mit dir selbst zutun hat.
Und ich hab keine Lust, mich, wegen soetwas Banalem, weiter zu rechtfertigen.
Ich denke, dass es jetzt reicht.
Gute Nacht
Denn du hast mich (und du kennst mich nicht einmal) u.A. mit Worten wie Gewalt, herumtrampeln, herumballern, Manie und den Satz ,,Du machst mir Angst!" in Verbindung gebracht.
Auch denkst du, dass ich deswegen gestern so viel gepostet habe, damit ich beachtet werde, denn das machst du deutlich mit dem einem Satz ,,Seht her: Hier bin ich", der an mich gerichtet war.
Deine ganzen Unterstellungen hier sind Aggressionen.
DU machst MIR Angst, um ehrlich zu sein.
Ich hab's dir erklärt und alle im Forum können das nachlesen, die Fakten sind:
1. Dass ich selten hier im Forum unterwegs bin und mich mit vielen Funktionen erst vertraut machen muss und
2. ich einfach nicht nachgedacht habe und nach jedem Lied, das mir eingefallen ist, auf ,,Senden" geklickt habe.
Ich glaube, dass deine "Aufregerei" viel mit dir selbst zutun hat.
Und ich hab keine Lust, mich, wegen soetwas Banalem, weiter zu rechtfertigen.
Ich denke, dass es jetzt reicht.
Gute Nacht
Levy, ich denke, Du hast jetzt verstanden, dass das mit dem "immer einfach auf >senden< Klicken" nicht immer so toll ist. Jedenfalls nicht, wenn man es 20 oder noch mehr Male hintereinander tut, HIER in diesem Thread, der kein persönliches Projekt ist, sondern offen für alle. (Herrgott, ich hab hier noch nie vorher geschrieben - warum tu ich das jetzt?!)
Sollte Dir danach wieder der Sinn stehen, diesen Thread mit 10, 20, 30 oder mehr postings zuzuballern (und dass einem manchmal so ist, kenne selbst ich), dann eröffne doch einfach Deinen eigenen Thread dafür, das fände ich fair.
Alles Gute
Widow
Sollte Dir danach wieder der Sinn stehen, diesen Thread mit 10, 20, 30 oder mehr postings zuzuballern (und dass einem manchmal so ist, kenne selbst ich), dann eröffne doch einfach Deinen eigenen Thread dafür, das fände ich fair.
Alles Gute
Widow
- Werbung
Ton Steine Scherben
"Keine Macht für niemand"
Ach, Rio.
"Keine Macht für niemand"
Ach, Rio.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
-
- Forums-Gruftie
- , 37
Read all about it - ich weiß nicht mehr von wem???? Hilfe!!!
Hello darkness, my old friend...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Muse - Uprising
Sia - Elastic Heart
London Grammar - Strong
Macklemore & Ryan Lewis ft. Mary Lambert - Same Love
Milky Chance - Running
Mumford & Sons- Sigh No More
P!nk - Just Like A Pill
Paramore - Ignorance
Israel "Iz" Kamakawiwo'ole - Somewhere Over The Rainbow
Aqualung ft. Lucy Schwartz - Cold
London Grammar - Strong
Macklemore & Ryan Lewis ft. Mary Lambert - Same Love
Milky Chance - Running
Mumford & Sons- Sigh No More
P!nk - Just Like A Pill
Paramore - Ignorance
Israel "Iz" Kamakawiwo'ole - Somewhere Over The Rainbow
Aqualung ft. Lucy Schwartz - Cold
-
- , 38
-
- , 38
-
- Forums-Gruftie
- , 80
Ab und an gebe ich mich Fantasiereisen hin, wie z.b. dieser
Sich bequem machen, Handy ausschalten, Augen schließen, tief atmen und los gehts
Sich bequem machen, Handy ausschalten, Augen schließen, tief atmen und los gehts
-
- , 38
-
- , 38
-
- , 38
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen