Ach, Nico. Sag doch niemals nie. Habe ich auch immer wieder gesagt: "Nie könntest du so etwas machen."Nico hat geschrieben:Gegenfrage: den meisten Menschen ( und mir ganz speziell) kaeme es aber niemals in den Sinn einen Partner der einem viel bedeutet, zu betruegen.yuna hat geschrieben:
Dazu muss ich sagen, wenn ich doch für mich weiß, dass mein Partner mir viel bedeutet, warum sollte ich dann die Ansicht annehmen, es ist nicht so?
.
Warum sollten wir dann die Ansicht annehmen, dass dir dein Partner viel bedeutet wenn du ihn ( wie du uns jetzt weismachen willst ) grundlos betrogen hast ?
Uebrigens picke ich mir nicht nur Einzelheiten aus deinen Postings raus, ich schreibe zu 98% von einem mobilen Geraet und da ist zitieren leider nicht so einfach.
Bei Partnern, die es noch nicht einmal wert gewesen ihnen treu zu sein.
Für dich gibt es nur einen plausiblen Grund:
Weil ich keine Liebe empfinde.
Aber weißt du, manchmal ist es gar nicht so leicht mit Begründungen für so etwas. Es ist einfach die einzig logische Erklärung für DICH. Kann ich sogar verstehen. Alles andere ergibt für einen Außenstehenden keinen Sinn. Es ist in Ordnung, wenn du diese Meinung hast. Aber manchmal ist die einfachste Erklärung eben nicht immer die richtige.