Hi, ich argumentiere auch gern mit Normalität und Üblichkeit.Aias hat geschrieben:OV ist normal und üblich. Wenn sich also einer der Partner diesem normalen "Vorgang" entzieht, indem er sich drückt, hat der "Drückeberger" ein Problem und nicht derjenige Partner dem ein ganz normaler Teil der Liebe vorenthalten und entzogen wird, denn der Drückeberger ist nicht "normal".
Es ist aber manchmal gar nicht so einfach, zu sagen, was normal ist, und was nicht normal ist. In der Sexualität, - und im üblichen Leben.
Ist Oralverkehr bis zum Höhepunkt normal und üblich?
Ist Analverkehr normal und üblich?
Sind leichte Fesselspielchen normal und üblich?
Ist es normal und üblich, dass man es auch mal im Freien macht (in der Sonne)?
Oder an Orten, an denen ein Restrisiko besteht, das man "erwischt" werden könnte? (In der völlig leeren Hotelsauna...)
Es gibt keine verlässlichen Statistiken.
Und es sind natürlich durchaus Fälle denkbar, wo man selbst etwas eher ganz Normales nicht mag. Ich mag z.B. keinen Zimtreis mit Zucker. Aber in unsere Kantine sind alle ganz wild drauf. Wie kann man nur Zimtreis mit Zucker nicht mögen, heisst es dann. Und dann wird es selbst für mich, der vorgibt, alle Neigungen und Aversionen immer umfassend begründen zu können, etwas schwierig...
Liebe Grüße
Pitt
p.s.: Ja, ich habe Zimtreis mit Zucker schon probiert...