@ titus:
Ich diskutiere hier und vertrete dabei meine persönlichen Ansichten. Wenn sich Menschen finden, die diese Ansichten teilen, ist das fein. Wenn nicht, ist das auch nicht uninteressanter.
Ich bitte dich... lies dir doch bitte noch einmal deine eigenen Beiträge durch, wenn du mich schon auf meine aufmerksam machen willst.
Jeder, der dir widerspricht, wird kategorisch abgewertet. Was soll das? Gibt dir das ein Hochgefühl?
Ich habe da keine Verständnis für.
Für mich gibt es kein 'ich versus alle anderen
Nein? So kommt es aber rüber, ob du es hören willst oder nicht!
wenn man ihm in jedem zweiten Beitrag einen Fehler nachweist
Und wo liegt bei den hier Diskutierenden ein Fehler?
schau dir mal diesen, aber vor allem deinen eigenen Thread an... Da wirst du nicht viele Gleichgesinnte treffen.
Ich will gar keine Gleichgesinnten treffen, aber ich will Meinungen hören (
in einem vernünftigen Ton). Und das heißt nicht dass ich jede Meinung annehmen muss... aber ich denke darüber nach, was ich bis jetzt gelesen habe und werde dann darauf in aller Ruhe antworten.
@ Phönixia:
Ich denke mal dass man sich persönlich verantwortlich fühlen muss damit man die richtige Partei wählt. Ich habe noch nie gehört das man sich verantwortungslose Wähler wünscht.
Das ist einfach so unklug und dumm von dir yuna.
Du sprichst jeden hier an, der sich nicht verantwortlich für damalige Geschehnisse fühlt, also sind alle anderen hier auch dumm?