Äh? Ja! Ich mach mich "sofort" auf dem Weg!!!Else hat geschrieben:Komm doch einfach schnell vorbei, ENI!
Wir grillen heute auch mit ca. 12-14 Leutchen (wobei das wettertechnisch hoffentlich nicht ins sprichwörtliche Wasser fällt.... ). Eine Stallfreundin ist nach einem halben Jahr Irlandaufenthalt wieder zurück und wir veranstalten eine kleine Wilkommensfeier.
... ... .
Du glaubst gar nicht, was eben passiert ist:
Da habe ich vor ein paar Tagen eine Mail von der Frau bekommen, mit der ich letztes Wochenende weg war. Drin standen neue Ideen für Abendveranstaltungen. Das löste in mir auf der einen Seite Freude, auf der anderen Seite aber auch Sorgen aus (Schaffe ich es, diese ganzen Angebote anzunehmen? Ist der Kontakt dann irgendwann weg, wenn ich es nicht tue? Wie komme ich da wieder später weg (ich müsste ja ansonsten früher gehen, da es in einer anderen Stadt ist).
Ich hab mir dann ein paar Tagen Bedenkzeit gegeben und dann eben festgestellt, dass heute eine Party gewesen wäre, die mich interessiert hat! Man, hätte ich die Mail besser vorher nochmal gelesen!!! .
Ich hätte es eben noch gepackt, hinzugehen und habe sie dann erstmal gefragt, ob sie da hingeht und dass ich vermutete, dass es keine Karten mehr gibt. Dann habe ich mich hingelegt und bin, außergewöhnlicher Weise, nachmittags eingeschlafen,...und anscheinend so fest, dass ich ihren Anruf nicht gehört habe und jetzt immer noch gefühlsmäßige Schwierigkeiten habe, einzuordnen, ob wir noch Samstag abend oder schon Sonntag morgen haben!!! .
Tja, nun ist die Chance wohl vorbei. Ich könnte zeitmäßig noch hingehen, hänge grade aber noch in dieser Orientierungslosigkeit (Datum- und Sonnenstand ablesen klappt allerdings!) und das hält mich so fest, dass ich mir grade gar nicht vorstellen kann, gleich nochmal loszutigern, um zu dieser Party zu gehen...
Also das, was Du da anscheinend zum Essen gemacht hast, klingt auf jeden Fall gut (haben die griechischen Kräuter also überlebt, ja? ) und würde ich auf jeden Fall aaaaaalles mal probieren!!!
Ich muss jetzt auch gleich erstmal feststellen, was mein Kühlschrank noch so hergibt. Nach Aldi fahren und mein Wasser (und so) kaufen, werde ich jedenfalls heute nicht mehr, auch wenn´s mal geplant war!...
Ich hab Lust auf was Fruchtiges. Habe ich selten. Bis auf Saft. Naja, mal schauen. Zwei Birnen, zwei Äpfel und ein paar Bananen habe ich auf alle Fälle noch da!!!
Lieben Gruß von mir,
Ena (die grade der Party noch ein bisschen hinter her trauert, entfernungsmäßig leider doch nicht zum Grillen kommen kann und gucken muss, dass ihr Zeitgefühl jetzt erstmal wieder in Ordnung kommt... .
Och, man! )
P.S.: Elsi, Du hast Dich ja unsichtbar gemacht!...