Genau und daraus hat mein Gehirn gemachtIch meine, dass einfach in meiner Umgebung irgendwie viel zu viele Lebewesen sterben und schreckliche Sachen passieren.
dass der Tod etwas von MIR möchte...
Ich versuchs rückgängig zu machen
Genau und daraus hat mein Gehirn gemachtIch meine, dass einfach in meiner Umgebung irgendwie viel zu viele Lebewesen sterben und schreckliche Sachen passieren.
Ich finde es auch ganz schrecklich... Sogar das Loch ist schon gebuddelt. Bzw. zumindest angefangen... Ich finde das irgendwie makarberSchon Tage vorher zu wissen, wann Euer Hund wahrscheinlich sterben wird, stelle ich mir furchtbar vor!!!
Na ja, ich schaffe es ja eh nicht. Ich heul jeden Tag. Aber dennoch versuche ich mich schon, zusammen zu reißen...Aber zumindest das Weinen, Geistlein, das verbiete Dir nicht! Ich glaube, ich würde auch schrecklich weinen, und das ist auch total verständlich, finde ich.
Habe ich es richtig in Erinnerung dass der Termin nun schon zum zweiten Mal verschoben wurde? Und dann jedes Mal um mehrere Monate? Mir fehlen da die Erfahrungen, aber mein Bauch sagt, dass das ganz schön heftig ist und doch nicht richtig sein kann ... du gehst doch nicht dorthin weil du alle Zeit der Welt hast, sondern weil du dringend Hilfe benötigst ...Geistlein hat geschrieben:28. Feburar...das dauert ja noch ewig...
Jau, genauso sehe ich das auch!!!du gehst doch nicht dorthin weil du alle Zeit der Welt hast, sondern weil du dringend Hilfe benötigst ...
Oh warum haben sie den Termin denn verschoben? Geht soetwas einfach? Kann man dagegen nichts tun?
Ja das ist es. Ich habe Heut so viel Zeit mit ihm verbracht, ihn so geknuddelt und gekuschelt und auf dem Boden neben ihm geschlafen.Das mit dem Hund ist ja fürchterlich. Ich kann mir vorstellen wie es Dir geht. Musste das selbst leider auch schon erleben. Ich wünsche Dir dafür unendlich viel Kraft.... kratz alles zusammen, was du noch hast!
Habe ich es richtig in Erinnerung dass der Termin nun schon zum zweiten Mal verschoben wurde? Und dann jedes Mal um mehrere Monate?
da hast du absolut Recht!!..du gehst doch nicht dorthin weil du alle Zeit der Welt hast, sondern weil du dringend Hilfe benötigst ...
Ich versteh es auch überhaupt nicht..Ich find' das wirklich ein Unding und unter aller Kanone.
Wie ich dir schon mal gesagt hab Geistlein - ich verstehs einfach nicht dass sie immer wieder Aufnahmetermine rausgeben obwohl sie GENAU WISSEN dass es eh nicht klappen wird.
Muss es denn unbedingt diese Klinik sein? Wie gesagt, mir fehlen da die Erfahrungen, aber sind die Wartezeiten überall so lang dass es sich nicht lohnt, auch parallel andersweitig umzugucken? Niemand garantiert dir, dass es jetzt auch wirklich bei dem Februar-Termin bleibt . Auch wenn du kaum noch Kraft und stattdessen ein grosses Telefon-Problem hast, wäre es nicht dennoch eine Möglichkeit, dass du dich nach einer Alternative umguckst?Geistlein hat geschrieben:Ursprünglich sollte ich schon Anfang Oktober hin. Oder sogar September? Jetzt weiß ich es sogar selbst nicht mehr..
Danke für dein Verständnis! Es ist echt schlimm. Ich schaffs einfach nicht und meinem Freund fehlt sie Zeit. Mittlerweile ists ja wohl auch fast egal.Ich verstehe sehr gut, dass Dir momentan die Kraft fehlt, um überhaupt mit denen zu telefonieren. Der Tag wird schon schlimm genug für Dich. Ich hoffe dein Freund kann was erreichen. Noch weitere 2 Monate warten find ich nicht ok und bezüglich der Situation unangemessen.
Ja vielleicht hast du Recht. Ich könnte ich ja mal umschauen....aber sind die Wartezeiten überall so lang dass es sich nicht lohnt, auch parallel andersweitig umzugucken?
Ja da hast du Recht.. Ich würde es wirklich nicht verkraften, nochmal verschoben zu werden.Niemand garantiert dir, dass es jetzt auch wirklich bei dem Februar-Termin bleibt . Auch wenn du kaum noch Kraft und stattdessen ein grosses Telefon-Problem hast, wäre es nicht dennoch eine Möglichkeit, dass du dich nach einer Alternative umguckst?
Schön dass du für den armen Kerl deine letzten Kraftreserven zusammengekratzt hast und für ihn da warst.Geistlein hat geschrieben:Gestern haben wir unseren Hund eingschläfert und beerdigt, ich hab es durchgestanden und war bei ihm.Es war schrecklich, aber ich habe es tatsächlich geschafft.