weil nichts anderes irgendeinen sinn machen würde. dehalb.Katzenauge hat geschrieben:aber wieso gehst du so sicher davon aus, dass er nur Sex will und sonst null Gefühl für mich hat?
weißt du, was ich dir von ganzen herzen wünsche:
dass dieser mann KEINE gefühle für dich entwickelt und seine bindungsangst, die ich ihm nicht abnehme, überwindet. denn dann ist die kacke am dampfen. dann hast du was du willst. einen total beziehungsneurotischen mann, der dir so viel schmerz verursachen wird, dass du die welt nicht mehr verstehst. der mann ist laut deinen beschreibungen krank, katzenauge. willst du das echt? einen gestörten?
ich gebe dir ein beispiel:
wenn ich eine affaire möchte oder sonst etwas von dir will, und dann ein 5 tage urlaub geplant ist und wir im gleichen zimmer schlafen dann:
packe ich meinen schwanz aus, der wahrscheinlich bereits bis nach jerusalem steht, reiss dir die kleider vom leib und vögel dich bis in den morgengrauen dass du beim frühstück nur auf einer pobacke sitzen kannst.
und dass genau das nicht passiert ist UND es dir nicht komisch vorkommt, dass es nicht passiert ist, das ist erstaunlich.
ich habe das jetzt absichtlich sehr plakativ beschrieben, damit es keine missverständnisse geben kann.
lgr