Wie hoch liegt bei Euch der Schnee?
komm zu mir, meine liebe rote schwester!
bei uns drückt die sonne immer mehr durch .
ich hab sogar die wäsche rausgehängt....
glg
bei uns drückt die sonne immer mehr durch .
ich hab sogar die wäsche rausgehängt....
glg
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung
ENA hat geschrieben:Die Schneewolken haben sich anscheinend dagegen ihren Weg zu Violetta gebahnt.
Uaaaaaahhh..... ich will DAS nicht mehr. Nicht nur Violetta hat noch Flöckchen abbekommen!! Ich dachte, es wäre vorbei und hatte schon so ein leicht freudiges Frühlings-Gefühl. Nun ist hier alles unter Puderzucker, die Straßen sind glatt und ich muss mit "Sommerschühchen" los zum Stall und mal wieder angefrorene Ködelchen hacken!! Boah... wie mich das annervt!Rosenrot hat geschrieben:DAS hat hier keiner bestellt
Mach´ mal bitte einer, dass sich die Seiten des Wetterbuches umschlagen, Sonne, grüne Wiesen, Blümchen und nicht vermummte Menschen zu sehen sind!!!
LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
Hallo Rosenrot,
auf der Arbeit? Zur Zeit bin ich versetzt in einem riesigem Seniorenzentrum und renne mir da
die Haken ab, ich bin doch sehr am Zweifeln ob das jetzt für mich richtig ist und ob ich nicht doch lieber was
anderes arbeiten soll,aber das wechselt bei mir schon seit Jahren hin und her, mal muß ich anscheinend
zwanghaft in meinem erstem Beruf arbeiten und Pflegeluft schnuppern, dann will ich wieder Kinder betreuen, bis mir das wieder zuviel wird. Irgendwie weiß ich auch nicht was ich will.Will schon wieder Stellenanzeigen angucken,obwohl ich jetzt ja wenigstens sozialversichert beschäftigt bin.
Allen einen schönen Sonntag,
Violetta
auf der Arbeit? Zur Zeit bin ich versetzt in einem riesigem Seniorenzentrum und renne mir da
die Haken ab, ich bin doch sehr am Zweifeln ob das jetzt für mich richtig ist und ob ich nicht doch lieber was
anderes arbeiten soll,aber das wechselt bei mir schon seit Jahren hin und her, mal muß ich anscheinend
zwanghaft in meinem erstem Beruf arbeiten und Pflegeluft schnuppern, dann will ich wieder Kinder betreuen, bis mir das wieder zuviel wird. Irgendwie weiß ich auch nicht was ich will.Will schon wieder Stellenanzeigen angucken,obwohl ich jetzt ja wenigstens sozialversichert beschäftigt bin.
Bei uns taut es schon wieder, morgen soll es schon wieder milder werden.Rosenrot hat geschrieben:Das da draussen sind Schneeflocken.
Allen einen schönen Sonntag,
Violetta
Kommt noch, Else. Da bin ich mir sicher!!!Else hat geschrieben:Mach´ mal bitte einer, dass sich die Seiten des Wetterbuches umschlagen, Sonne, grüne Wiesen, Blümchen und nicht vermummte Menschen zu sehen sind!!!
- Werbung
Hallo Schneeweißchen Elfchen
heute bin ich nicht abkömmlich, ich will dem Volke dienen
Morgen mach ich mich auf den Weg
Hallo Vio
aber das ist doch auch positiv, wenn du dich nicht abfindest trotz Unzufriedenheit. Ich finde es klasse, wenn du da genau hinschaust und ggfalls eben dich neu oder umorientierst
Hallo Else
im Käsekeller ist's warm
Hallo Ena
bitte um Zeitangabe Hier schneigrieselt es munter weiter
Rosenrot
heute bin ich nicht abkömmlich, ich will dem Volke dienen
Morgen mach ich mich auf den Weg
Hallo Vio
aber das ist doch auch positiv, wenn du dich nicht abfindest trotz Unzufriedenheit. Ich finde es klasse, wenn du da genau hinschaust und ggfalls eben dich neu oder umorientierst
Hallo Else
im Käsekeller ist's warm
Hallo Ena
bitte um Zeitangabe Hier schneigrieselt es munter weiter
Rosenrot
Geht nicht! Bin ja kein Wetterfrosch. ...und ich denke, es ist von Region zu Region anders!Rosenrot hat geschrieben:Hallo Ena
bitte um Zeitangabe
Ich würde aber mal sagen, so ab Mitte März haben wir realistische Chancen auf baldige Besserung!!!
Was, soooo lange noch? Ich will keinen Schnee mehr sehen. Hab heut morgen gedacht, ich spinne...alles weiß und saukalt.
Ich würde das Tee- und Wolldeckenwetter gerne gegen bunte Blumen und Sonnenschein eintauschen.
Ich würde das Tee- und Wolldeckenwetter gerne gegen bunte Blumen und Sonnenschein eintauschen.
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
Das kommt schon noch!
Vor 2-3 Jahren hatten wir hier plötzlich Ostern Schnee, nachdem hier den ganzen Winter über fast gar nichts war!
Da habe ich doch gleich ein Foto mit gelben Narzissen im Schnee gemacht!!!
Danach war der Schnee dann aber auch schnell wieder weg und hat dem Frühling vollends Platz gemacht!
Nur Geduld, liebe Leute. Die Knospen müssen noch ein bisschen schlafen, aber dann kommen sie mit voller Kraft und treiben wunderbare Blüten und Blätter aus!!!
...und hier: Da wir ja aufpassen müssen, dass wir nicht ausversehens nicht zum Verlinken-gewollte Fotos hier abbilden,...ein kleiner Forums-Vorgeschmack auf den Frühling!!!
Vor 2-3 Jahren hatten wir hier plötzlich Ostern Schnee, nachdem hier den ganzen Winter über fast gar nichts war!
Da habe ich doch gleich ein Foto mit gelben Narzissen im Schnee gemacht!!!
Danach war der Schnee dann aber auch schnell wieder weg und hat dem Frühling vollends Platz gemacht!
Nur Geduld, liebe Leute. Die Knospen müssen noch ein bisschen schlafen, aber dann kommen sie mit voller Kraft und treiben wunderbare Blüten und Blätter aus!!!
...und hier: Da wir ja aufpassen müssen, dass wir nicht ausversehens nicht zum Verlinken-gewollte Fotos hier abbilden,...ein kleiner Forums-Vorgeschmack auf den Frühling!!!
Zuletzt geändert von ENA am So., 13.02.2011, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Helferlein
- , 30
hier schneits grad. so zart, dass es die schneeflocken wieder nach oben treibt. schaut so aus, als würde sich die erde am himmel rächen wollen, hihi
zaaaart....lachansonette hat geschrieben:hier schneits grad. so zart
Nix Schnee, nur Regen
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 1149 Zugriffe
-