Fussball
- Werbung
Schau einer an, plötzlich können sich die Deutschen auch über einen 3. Platz freuen.....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Tja schade für die Uru´s (auch - oder gerade weil - die Entscheidung denkbar knapp ausgegangen ist).
ABER für mich ist Uruguay definitiv der "Weltmeister der Herzen" (nix für ungut Eve )
ABER für mich ist Uruguay definitiv der "Weltmeister der Herzen" (nix für ungut Eve )
Ach wo, Sunny, jeder hat sein Herz doch dort, wo es hin möchte. Meines flog gestern wieder unserer kämpfenden Multikulti-Elf zu, aber die Uruguayer waren auch super! Und WARUM magst Du die Urus lieber?Sunny75 hat geschrieben:Tja schade für die Uru´s (auch - oder gerade weil - die Entscheidung denkbar knapp ausgegangen ist).
- Werbung
Also:Eve... hat geschrieben:Und WARUM magst Du die Urus lieber?
1.) ist Uruguay als erster Fußball-Weltmeister natürlich Kult - und nach den Jahreszahlen 1930 - 1950 - hätte 2010 ganz gut ins Bild gepasst.
2.) finde ich es beeindruckend, dass so ein kleines Land (3,5 Mio. Einwohner) es schafft, so eine hochkarätige Truppe zusammenzustellen.
3.) natürlich Forlàn, der optisch (meiner Meinung nach) das gesamte WM-Aufgebot überstrahlte
zu Deutschland fällt mit positiv ein:
1.) Ballack hat nicht gespielt
2.) die junge Truppe hat beinahe in jedem Spiel eine gute Show geliefert, und im Team gut funktioniert.
ABER:
1.) im Einzelnen ist kein Spieler "besonderes sympathisch" herausgestochen
2.) und optisch natürlich schon gleich gar nicht
Heiß heiß heiß!!!
Ich muss gestehen, dass ich inzwischen Schweinsteiger so richtig sexy finde. Vor allem wie der läuft, immer so Brust und Hintern raus...
Na heute abend gibt es auch wieder was für's Auge. Und natürlich guten Fußball.
Ich muss gestehen, dass ich inzwischen Schweinsteiger so richtig sexy finde. Vor allem wie der läuft, immer so Brust und Hintern raus...
Ich sags ja, Schweinsteiger hat inzwischen was von einem griechischen Gott - augerechnet Schweini!
Beide Männer sind oben bestens in Szene gesetzt. Ich wusste gar nicht, dass sich unter dem Trikot sowas verbirgt ...
Beide Männer sind oben bestens in Szene gesetzt. Ich wusste gar nicht, dass sich unter dem Trikot sowas verbirgt ...
Der war gut! Wenigstens hat "uns" nur der Weltmeister rausgeschmissen.Daffodil hat geschrieben:
Damit können sich nun wohl einige Mannschaften "trösten".Sir hat geschrieben:Wenigstens hat "uns" nur der Weltmeister rausgeschmissen.
Aber in diesem Zusammenhang dürfen sich eigentlich nur die Schweizer was einbilden. Als einzige Mannschaft in diesem Turnier den Weltmeister geschlagen!!
Hm, also dieses Finale war ja nun nicht der Hammer schlechthin. Höchstens was das Foulverhalten der niederländischen Spieler angeht. Ich halte eigentlich immer zu NL (wenn sie nicht gegen Deutschland spielen natürlich nur), aber das dauernde Gefoule hat mich dann gestern doch noch umgestimmt. War ja auch eh klar, dass diese Krake unbedingt Recht behalten musste.
Insgesamt fand ich es für dieser WM ziemlich charakteristisch, dass fast alle Mannschaften sehr wankelmütig gespielt haben, mal gut, mal schlecht, niemand wirklich konsistent. Insofern hätte man sich ja denken können, dass dann gerade das Finale ein Spiel der eher matteren Sorte wird.
Insgesamt fand ich es für dieser WM ziemlich charakteristisch, dass fast alle Mannschaften sehr wankelmütig gespielt haben, mal gut, mal schlecht, niemand wirklich konsistent. Insofern hätte man sich ja denken können, dass dann gerade das Finale ein Spiel der eher matteren Sorte wird.
Und nicht zu vergessen, der Weltmeister wurde von der Schweiz geschlagen.Wenigstens hat "uns" nur der Weltmeister rausgeschmissen.
Gruß
Anastasius
- Werbung