Unliebsame sexuelle Vorliebe (große Penisse) los werden
Ich weiß nicht, ist das jetzt nicht etwas dumm heart? Hier geht es doch um ein PROBLEM, was symbolisch durch einen nicht vorhandenen großen Penis symbolisiert ist, aber die Ursache womöglich tiefer liegt. Nun kann ja auch TE selber entscheiden, ob sie das hier so klasse findet. Ich würde das nicht, mich nicht ernst genommen fühlen. Aber so what... macht wie Ihr meint, finde das aber albern, lächerlich und auch echt ein wenig blöde wie hier mit Blanchet umgegangen wird.
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Möchte auch wieder sanft auf das eigentliche Thema zurückkommen...
Ich wünsche blanchet alles Gute für ihr erstes "an das Thema herantast"-Gespräch.
Ich kann ihre Beweggründe teilweise nachvollziehen.
Ich wiederhole hier schon viele andere, aber ich wills auch noch einmal ausdrücklich loswerden:
Sie liest sich sehr reflektiert und ich wünsche ihr von Herzen, "ihren" Weg zu finden.
Alles Liebe!
VCG
Ich wünsche blanchet alles Gute für ihr erstes "an das Thema herantast"-Gespräch.
Ich kann ihre Beweggründe teilweise nachvollziehen.
Ich wiederhole hier schon viele andere, aber ich wills auch noch einmal ausdrücklich loswerden:
Sie liest sich sehr reflektiert und ich wünsche ihr von Herzen, "ihren" Weg zu finden.
Alles Liebe!
VCG
Ich würde das womöglich unterstreichen...candle hat geschrieben: Hier geht es doch um ein PROBLEM, was symbolisch durch einen nicht vorhandenen großen Penis symbolisiert ist, aber die Ursache womöglich tiefer liegt.
Vielleicht gibt es da gar keinen tiefgreifenden psychologischen Hintergrund.
Ein XXL-Schwanz schaut besser aus, fühlt sich besser an, und bietet stellungstechnisch mehr Möglichkeiten.
Scheint mir alles nachvollziehbar zu sein.
Ich sehe da kein symbolisches "Stellvertreterproblem".
Allenfalls das Problem, dass man/frau niemals wirklich zufrieden ist.
Sorry, aber da muss ich einen Witz loswerden, der hoffentlich nicht offtopic ist:
Eine lustige Gruppe von jungen Frauen möchte ein vergnügsames Wochenende zusammen verbringen. Sie buchen also ein dementsprechendes Angebot und fliegen ab. Sie betreten die Hotelhalle, werden freundlich empfangen, der Portier meint sie sollen nun auf die Zimmer gehen. Die Frauen fragen welche Zimmernummer sei denn hätten. Der Portier sagt, dass es hier keine Zimmernummern gibt. Sie sollten einfach die Treppe hinauf, es gibt 5 Stockwerke, und sie würden sich dann schon auskennen. Also steigen sie mit leicht verunsicherten Blick in den 1. Stock. Dort angekommen steht "1. Stock. Hier gibt es Männer mit kurzen, dünnen!" Zuerst Gekicher, dann wird ihnen klar was gemeint ist. Auf geht's in den 2. Stock. Dort wieder ein Schild "2. Stock. Hier gibt es Männer mit kurzen, dicken!" Breites Grinsen ab in den 3 Stock! - Wieder ein Schild "3. Stock. Hier gibt es Männer mit langen, dünnen!". Freudiges Lachen und ab in den 4. Stock mit Sauseschritt. Dort angekommen ein Schild mit "4. Stock hier gibt es Männer mit langen, dicken!" Ein erregtes Raunen breitet sich in der Frauengruppe aus - sie wollen bereits durch die Türen laufen, halten aber doch inne und besinnen sich der Worte des Portiers der ja behauptete das Haus hätte 5 Stockwerke. Also nichts wie hinauf! Dort angekommen steht natürlich wieder ein Schild mit "5. Stock Dieses Stockwerk wurde nur gebaut, um zu beweisen, dass Frauen NIEMALS zufrieden zu stellen sind!"
Have fun
Pitt
Ich finde diese Aussage falsch!Pitt hat geschrieben: Ein XXL-Schwanz schaut besser aus, fühlt sich besser an, und bietet stellungstechnisch mehr Möglichkeiten.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
@ candle
Ich weiß nicht, ob das Blanchet auch so sieht:
Ich weiß nicht, ob das Blanchet auch so sieht:
Blanchet hat geschrieben: ... er ist sicher nicht unterbestückt, es ist auch ein ziemlich hübsches Teil.
Aber Du wirst uns ja sicher noch erklären, was Du daran falsch findest?!Blanchet hat geschrieben: Die xxl Versionen ermöglichen einfach eine größere Variation im Liebesspiel.
...
Ich empfinde das so intensiv und extrem befreiend. ... Das habe ich bisher immer nur mit Männern erlebt, die eben groß gebaut sind.
Nö, das will ich nicht. Es bleibt eben die Frage offen, wenn man weiß worauf man steht, warum sucht man sich das nicht von vornherein?
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Vermutlich weil man irgendwo immer Kompromisse schließen muss...candle hat geschrieben: Es bleibt eben die Frage offen, wenn man weiß worauf man steht, warum sucht man sich das nicht von vornherein?
Lg
Pitt
Aber manche Dinge sind einfach kompromislos, jedenfalls bei mir.
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Weil man's "von vornherein" vielleicht doch noch gar nicht gewußt hat, daß das soooo wichtig ist???candle hat geschrieben:... warum sucht man sich das nicht von vornherein?
Weil das Sehnen da noch nicht zur Sucht geriet?
Wo wären wir, wenn der Mensch nicht auch ein wenig entwicklungsfähig wäre...Blanchet hat geschrieben:Das Ganze hat sich mittlerweile zu einem regelrechten Zwang entwickelt der mich andauernd quält
So wie ich das rausgelesen habe, besteht diese Vorliebe einfach schon sehr lange.
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Weil Männer -entgegen der vorherrschenden Meinung mancher Frauen- nicht ständig mit herunter gelassenen Hosen rumlaufen. Und selbst wenn: wir wissen dann noch immer nicht, ob sie ihre Teile in unserem Sinne einzusetzen wissen. Ich finde es auch blöd! - genauso wie den Umstand, dass Männer nicht verpflichtet sind, Ergebnisse von Eignungstests für Beziehungen, Kontoauszüge, polizeiliche Führungszeugnisse, die Befunde von Gentests und sonstigen medizinischen Untersuchungen mit sich rumzuschleppen. Scheiße ist das.candle hat geschrieben:Es bleibt eben die Frage offen, wenn man weiß worauf man steht, warum sucht man sich das nicht von vornherein?
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi
"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi
Das beste Stück eines Mannes bekommt man m. M. n. recht schnell zu Gesicht. Ich weiß ja nicht wie es bei Dir so läuft Taffi? Ich verstehe da auch Deinen Beitrag nicht wirklich. Und man erkennt doch auch recht schnell, ob ein Mann leidenschaftlich ist oder eher eine Schnarchnase. Wenn man das festgestellt hat, kann man sich dann ja wirklich entscheiden.
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Wo bleibt eigentlich der Entwicklungsspielraum einer sexuellen Beziehung? Dass es nur auf die Bestückung ankommen soll, scheint mir denn doch ein wenig arg phanstasielos. Umgekehrt: Findet ein Mann eine Frau rundherum toll und passend und verliebt sich in sie, und ihr Busen scheint ihm recht klein für seinen Geschmack, und er sortiert sie dann direkt aus - wie findet das dann die Frau? Ich würde sagen, sie kann froh sein, dieses "Prachtexemplar" los zu sein.
Eve... so denke ich eben auch, aber offenbar ist es manchen Frauen enorm wichtig.
Tja, so ist das....
candle
Tja, so ist das....
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Ja Eve, das finde ich auch.
Nach allem, was ich hier gelesen habe, kann ich mir nicht vorstellen, daß Mr. Blanchet rein physisch gesehen unfähig wäre, ihr den Wunsch nach Ausgefülltheit und mehr Direktheit zu erfüllen. Ich würde sogar eher vermuten, daß die Voraussetzungen dafür gar nicht mal so schlecht stehen...
Schaut doch mal hier:
Ich finde das rührend. Und deshalb glaube ich auch nicht, daß Blanchet mit jemand anderem besser bedient wäre.
Sie wirkt sehr selbstbewußt und hat sich bestimmt instinktiv den Mann geschnappt, der sie dauerhaft glücklich machen kann.
Nur muß der das dann auch tun...
Nach allem, was ich hier gelesen habe, kann ich mir nicht vorstellen, daß Mr. Blanchet rein physisch gesehen unfähig wäre, ihr den Wunsch nach Ausgefülltheit und mehr Direktheit zu erfüllen. Ich würde sogar eher vermuten, daß die Voraussetzungen dafür gar nicht mal so schlecht stehen...
Schaut doch mal hier:
Sie glaubt, ihrem Mann fehle es an Selbstbewußtsein, deshalb müsse sie Rücksicht nehmen und kann sich nicht richtig gehen lassen.Blanchet hat geschrieben: Vielleicht ist es so, dass solche Männer sexuell sehr selbstbewusst agieren und ich mich dann traue einen Teil von mir auszuleben, der etwas sehr wildes und heftiges hat. Ich glaube mein Mann wäre damit überfordert.
Ich finde das rührend. Und deshalb glaube ich auch nicht, daß Blanchet mit jemand anderem besser bedient wäre.
Sie wirkt sehr selbstbewußt und hat sich bestimmt instinktiv den Mann geschnappt, der sie dauerhaft glücklich machen kann.
Nur muß der das dann auch tun...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 38 Antworten
- 1913 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Entwurf
-