Uihhh, ein scharfes Schaf, das schwarze!Das schwarze Scharf der Familie
in 'Sonstige Beziehungsprobleme'
Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
- Werbung
Ive, dann sind wir schon zwei scharfe schwarze Schafe...
Dazu fiel mir das ein: [video]http://lustich.de/mp3s/radiopannen/schweres-schaf/[/video]
Ich weiß nicht, ob ich das richtig eingesetzt habe. Meine Internetkapazität läßt zu wünschen übrig.
chandelle
Ich weiß nicht, ob ich das richtig eingesetzt habe. Meine Internetkapazität läßt zu wünschen übrig.
chandelle
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Ahhhjaaaa... (bischen schwer zu verstehen )Ich bin ja auch ein Teil vom Ganzen, daher braucht es immer zwei. Einer der gehen oder bleiben will, und einer der eben nicht geht, oder nicht bleibt, wie auch immer.
LG
Zuletzt geändert von Dornröschen Dorn am Fr., 12.11.2010, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
-
- , 23
ahhh schon bemerkt! bitte lösche es sir
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
@ Dornröschen Dorn,
was sollte Sir denn löschen?
Nicht, dass du etwas mit hohem Unterhaltungswert vorenthälst.
Gruß
Anastasius
was sollte Sir denn löschen?
Gruß
Anastasius
Ohne den Zusammenhang einer Zweierbeziehung eindeutig "ja" ( im schwer zu verstehen) "und lächelt"Dornröschen Dorn hat geschrieben:Ich bin ja auch ein Teil vom Ganzen, daher braucht es immer zwei. Einer der gehen oder bleiben will, und einer der eben nicht geht, oder nicht bleibt, wie auch immer.Ahhhjaaaa... (bischen schwer zu verstehen )
lg. jennyfer
...
Sehe ich auch so, da Dorn doch eine aufmerksame Posterin istAnastasius hat geschrieben:@ Dornröschen Dorn,
glg jennyfer
...
Dornröschen Dorn hat geschrieben:Ahhhjaaaa... (bischen schwer zu verstehen )jennyfer hat geschrieben:Ich bin ja auch ein Teil vom Ganzen, daher braucht es immer zwei. Einer der gehen oder bleiben will, und einer der eben nicht geht, oder nicht bleibt, wie auch immer.
Habs jetzt im thread auf das hier geändert
Ich hoffe ein wenig verständlicher. Alles zu beschreiben würde zu lange dauern(Danke @Dorn fürs hinweisen wie schwer das zu verstehen ist .) Das heisst unter anderem- , der unglückliche der nicht geht, hat sich selber dafür (warum auch immer ) entschieden zu bleiben
glg jennyfer
...
-
- , 23
Ich dachte schon immer, dass ein bestimmtes Wort so und nicht anders geschrieben wird. Und hier schrieb jemand dann das Wort in meinen Augen falsch (denn das wurde nicht zitiert hier, sondern als Kommentar geschrieben auch noch), worüber ich mich sehr kaputt gelacht habe/bzw es hier wollte *gg, und weil eben gerade *in diesem Thread* ein Verschreiber nochmal lustig gewesen wäre (in meinen Augen). Darum ging´s. Sir filterte es raus, während ich gerade es intuitiv googeln wollte und dann MEINEN Fehler sah, es änderte und Sir sollte es löschen, weil es mir peinlich war.. (Und das Wort an sich ist nicht soo lustig. Mir gings eigentlich nur darum, dass ich dachte: Auch noch ein Verschreiber, gerade hier und als Kommentar unter einem Zitat. Wobei ich ja falsch lag. )
@jennyfer: Danke, danke für´s nochmal beschreiben. Ich fand´s lustig. Aber eine Umänderung finde ich auch gut.
Lieben Gruss
@jennyfer: Danke, danke für´s nochmal beschreiben. Ich fand´s lustig. Aber eine Umänderung finde ich auch gut.
Lieben Gruss
Prinz und Prinzessin?Wir teilen offenbar viele höfische Interessen.
Rumschmachten statt Rumhängen! (Wortschöpfungen verliebter Frauen.... )Ich schmachte ja gerade nur noch rum!
-
- , 23
Teuerste oder treuste? Oder beides *in einem* Wort?Die wohl teurste Katze
Oder von "Toy´s R us" ?! Nur anders auf deutsch im Zitat geschrieben..
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2247 Zugriffe
-