Das Rauchen ist Vergangenheit und für mich das schlimmere Übel,
schlimmer als Kiffen für mich und ganz allein nur auf mich bezogen.
S.Wortschatz hat geschrieben:seit dem 26.02.15 rauche ich keinen Tabak mehr, ich dampfe Liquids mit Nikotin,
mir persönlich geht es damit subjektiv gleich viel besser, ausgezeichnet gar,
S.Wortschatz hat geschrieben:Zusätzlich cirka den 25. Tag Kiff-frei. Keine Bedenken. Keine Probleme. Tabakverzicht schien mir schlimmer ... !
Am 27. kiff-freien Tag (Sa.) hatte ich eine bittere Erfahrung, wie sehr meine Mutter mich schätzt, nämlich wie sie mich gering schätzt, es war (k)ein harmloses Telefonat, da bin ich los gegangen und habe mir einen Beutel Gras gekauft, damit der Ärger verraucht, so geschehen.
Da ich schon zehn Bier intus hatte, bin ich abgestürzt, darauf, auf einer Parkbank
so richtig/falsch
abgestürzt, konnte mich erst nach zwei Stunden wieder bewegen (!) um den einsamen bitteren Weg nach Hause, was heisst: zu mir, zu schwanken. Beim Konzert, wie angedacht, war ich dann nicht. Nicht über Los, ziehe mir dafür den Background meiner
ach so tollen und stink-normalen Familie rein, aber das extrem
abgedämpft.
Vom Mischkonsum in dieser Größenordnung - zu viel Alkohol und zu viel Gras -
will ich künftig die Finger lassen, ich schwöre es mir , bereue es insofern trotzdem nicht, gekifft zu haben, bereue aber das viele Bier in dem Zusammenhang. Ist ja nochmal gerade so gut gegangen,
war zwar zwei Stunden lang eine wirklich total hilflose Person auf einer Parkbank,
das war krass,
hatte Angst, wer nutzt das in der Schwärze der Nacht aus, die Gegend ist dafür berüchtigt, ist aber nichts weiter passiert, es ist so gesehen nochmal gut gegangen und es soll so nicht wieder vorkommen, so war es mir im Nachhinein natürlich
eine Lektion und Lehre.
Auch der 33. und 34. kiff-freie Tag (Sa./So.) war keiner, aber ich nahm nur ein paar Züge aus einer Haschpfeife, in einer Mische mit Tabakersatz, einem Kräutertabak, Pfeife und Kräutertabak sind Neuanschaffungen, denn, ich dampfe zwar Nikotin
mit meiner neuen e-zigarette,
aber auf den Tabak mit Nikotin habe ich keinen Bock mehr, so ist es, und so halte ich es, und so geht es mir besser, so geht es mir relativ gut, und es ist so ja auch eine andere Aufnahme von anderen Nikotin.
Am 37. kiff-freien Tag (Mi.) unter der Woche hatte ich auch zuvor Ärger auf der Arbeit verspürt, und zusätzlich war ich so tieftraurig und berührt über den Flugzeugabsturz der germanwings, ich hatte so viel geweint deswegen, und ich hatte einfach das Bedürfnis nach Abstand zu den Dingen.
Zum positiven Effekt e-zigarette dampfen will ich mich noch weiter hier oder dort äußern.
MfG,
S.Wortschatz