Sonnenpark Bad Hall
Hallo nochmal
Es gibt jetzt doch wieder neue Fragen, wäre toll wenn die jemand beantworten könnte.
Zunächst wann ist der Anreisetag für Bad Hall?
Wie kommt man ohne eigenes Auto dorthin?
Mit dem Zug muss man glaub ich 2-3x umsteigen von wien nach bad hall. Für sechs Wochen habt man ja einiges an Gepäck mit
gibt es dort eine Waschmaschine?
Wie oft wird einem dort Blut abgenommen?
und warum?
Sag schon mal Herzlichen Dank
Es gibt jetzt doch wieder neue Fragen, wäre toll wenn die jemand beantworten könnte.
Wie kommt man ohne eigenes Auto dorthin?
Mit dem Zug muss man glaub ich 2-3x umsteigen von wien nach bad hall. Für sechs Wochen habt man ja einiges an Gepäck mit
Wie oft wird einem dort Blut abgenommen?
und warum?
Sag schon mal Herzlichen Dank
- Werbung
-
- Helferlein
- , 44
Das musst du wissen, es steht auf der Bestätigung oben.Hallo nochmal
Man muss Nach Linz und von dort nach Rohr fahren. Man wird vom Bahnhof abgeholt, wenn man es wünscht.Wie kommt man ohne eigenes Auto dorthin?
Mit dem Zug muss man glaub ich 2-3x umsteigen von wien nach bad hall.
Ja, ich glaube, 60 cent ist ein Waschgang. Es gibt auch Trockner, Wäschespinnen und Bügeleisen/Bügelbretter in der Waschküche.Für sechs Wochen habt man ja einiges an Gepäck mit
Wenn du einen Blutbefund mithast, dann kein einziges Mal. Solltest du Lithium nehmen, kann sein, dass dann der Blutspiegel öfters kontrolliert wird.Wie oft wird einem dort Blut abgenommen?
und warum?
Vielen dank für die rasche und ausführliche antwort. Ich habe noch keine bestätigung, aber ich dachte die anreise ist immer an dem selben wochentag.daher meine frage.
-
- Helferlein
- , 44
Nein, es gibt mehrere Anreisetage in der Woche, ich glaube, Mo-Mi-Do, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ich kam an einem Mittwoch und reise auch an einem Mittwoch ab.
Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt!
Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt!
- Werbung
hallo alle,
hmmm,hier hat sich seit einigen monaten nichts mehr getan.
weis jemand wie es jetzt dort so ist in Bad Hall oder sich etwas verändert hat.
scheint so als komme ich jetzt bald dort hin.
habe mir alle 14 seiten hier durchgelesen,super eure berichte DANKE
hmmm,hier hat sich seit einigen monaten nichts mehr getan.
weis jemand wie es jetzt dort so ist in Bad Hall oder sich etwas verändert hat.
scheint so als komme ich jetzt bald dort hin.
habe mir alle 14 seiten hier durchgelesen,super eure berichte DANKE
kann dir leider nicht weiterhelfen, habe erst im Jänner einen Termin bekommen.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Aufenthalt
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Aufenthalt
Hallo
Ich hätte eine Frage, mein Rehatermin (Sonnenpark) ist erst im Mai 2014.Habe mich jedoch aif dier Warteliste setzen lassen.
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es so im Durchschnitt dann dauert bis man fahren kann.
Wäre toll, wenn jemand antworten würde.
Ich hätte eine Frage, mein Rehatermin (Sonnenpark) ist erst im Mai 2014.Habe mich jedoch aif dier Warteliste setzen lassen.
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es so im Durchschnitt dann dauert bis man fahren kann.
Wäre toll, wenn jemand antworten würde.
hallo ela621,bin genau gesagt auch aus Leonding und derzeit im Wagner Jauregg in der Tagesklinik.
Hallo ela 621
Ich habe mich erkundigt inm Sonnenpark Bad Hall.
Das Problem bei der Warteliste ist folgendes
Niemand kann dir sagen wie lange es dauern kann. Es gibt keine Erfahrungswerte, weil es bei jedem unterschiedlich ist.
Es hängt alleine davon ab ob jemand abspringt und seinen Termin nicht wahrnimmt. Dann wird der nächste auf der Warteliste angerufen und darf diesen Platz wahrnehmen.
Allerdings ist das auch sehr kurzfristig. Du musst z.B. damit rechnen das sie dich heute anrufen und sagen das du morgen kommen sollst.
Da ich nicht so flexibel bin und eine lange vorbereitungszeit brauche, habe ich diese Option nicht gewählt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Alles Gute und toi toi toi
Ich habe mich erkundigt inm Sonnenpark Bad Hall.
Das Problem bei der Warteliste ist folgendes
Niemand kann dir sagen wie lange es dauern kann. Es gibt keine Erfahrungswerte, weil es bei jedem unterschiedlich ist.
Es hängt alleine davon ab ob jemand abspringt und seinen Termin nicht wahrnimmt. Dann wird der nächste auf der Warteliste angerufen und darf diesen Platz wahrnehmen.
Allerdings ist das auch sehr kurzfristig. Du musst z.B. damit rechnen das sie dich heute anrufen und sagen das du morgen kommen sollst.
Da ich nicht so flexibel bin und eine lange vorbereitungszeit brauche, habe ich diese Option nicht gewählt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Alles Gute und toi toi toi
Hallo venedig,
zuerst mal herzlichen Dank! Ich werde einfach warten müssen, bis ich angerufen werde.Das es sicher hektisch wird,ist mir schon klar, so kurzfristig zu fahren. Aber ich bin schon seit Dezember im Krankenstand und mittlerweile auch gekündigt, deshalb möchte ich so bald es geht, die Reha antreten.Hoffe sehr, dass es mir hilft und ich dann bald wieder ins Berufsleben einsteigen kann. Ein bißchen ein murmliges Gefühl habe ich schon, wenn ich daran denke,das es dann von heute auf morgen geht. Doch da muss ich durch, ich will einfach wieder gesund werden.
Nochmals vielen Dank
zuerst mal herzlichen Dank! Ich werde einfach warten müssen, bis ich angerufen werde.Das es sicher hektisch wird,ist mir schon klar, so kurzfristig zu fahren. Aber ich bin schon seit Dezember im Krankenstand und mittlerweile auch gekündigt, deshalb möchte ich so bald es geht, die Reha antreten.Hoffe sehr, dass es mir hilft und ich dann bald wieder ins Berufsleben einsteigen kann. Ein bißchen ein murmliges Gefühl habe ich schon, wenn ich daran denke,das es dann von heute auf morgen geht. Doch da muss ich durch, ich will einfach wieder gesund werden.
Nochmals vielen Dank
Hallo eric,
so ein Zufall,zwei aus Leonding in diesem Forum,
weißt du schon, wann du fahren darfst?
so ein Zufall,zwei aus Leonding in diesem Forum,
weißt du schon, wann du fahren darfst?
hallo ela,ich habe noch keinen termin bekommen.
bei mir wird das ganze übers Wagner Jauregg beantragt,vielleicht hab ich glück und es geht dadurch vielleicht ein wenig schneller.
bei mir wird das ganze übers Wagner Jauregg beantragt,vielleicht hab ich glück und es geht dadurch vielleicht ein wenig schneller.
Hallo Eric,drück dir Daumen!
Möglich das es über das Krankenhaus schneller geht.
Möglich das es über das Krankenhaus schneller geht.
Hallo Ela,Danke für Deine Daumen,geht über das Krankenhaus schneller.Hab heut nochmal nachgefragt,wir haben dringlichkeits Antrag gestellt.Das heißt ich habe unterschrieben für Einrichtungen außerhalb Bad Hall und 24 Stunden Bereitschaft.
Dringlichkeit wird fast nicht Unterschrieben aber ich habe es bekommen.
Wäre schön wenn wir uns treffen würden bzw.wenn Du möchtest in Kontakt bleiben,sage ich Dir bescheid und Du mir.
Wäre echt toll.Danke.
Dringlichkeit wird fast nicht Unterschrieben aber ich habe es bekommen.
Wäre schön wenn wir uns treffen würden bzw.wenn Du möchtest in Kontakt bleiben,sage ich Dir bescheid und Du mir.
Wäre echt toll.Danke.
-
- Helferlein
- , 44
Es kann sogar vorkommen, dass du um 8 angerufen wirst, dass du um 12 da sein musst -- einer war so in unserer Gruppe. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald einen Termin bekommst.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 190 Antworten
- 64878 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Uslnz
-