Nurse, das kann nicht Dein Ernst sein.Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich finde es ganz ehrlich schade dass Wehrpflicht für Frauen nicht gilt.
So eine Lebenserfahrung würde einigen wirklich nicht schaden.
Genderwahn
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
@Eremit
Du verfolgst die Strategie Auge um Auge , Zahn um Zahn .
Ich will dem jüdischen Schriften und Glauben nicht zunahe treten, aber das so haargenau zu praktizieren wie du das gerade tust, empfinde ich als hassvoll.
Es gab anscheinend auch keine negativ behaftete Bezeichung für einen männlichen Ketzer warum wohl?
Vermutlich aus dem selben Grund, aus dem auch kein männlichen Pendant zu " Schlampe" "Zicke" gibt.
Du verfolgst die Strategie Auge um Auge , Zahn um Zahn .
Ich will dem jüdischen Schriften und Glauben nicht zunahe treten, aber das so haargenau zu praktizieren wie du das gerade tust, empfinde ich als hassvoll.
aber als Inquisition.Die Verfolgung und Vernichtung von Männern wurde nur meistens nicht zur Hexenjagd deklariert.
Es gab anscheinend auch keine negativ behaftete Bezeichung für einen männlichen Ketzer warum wohl?
Vermutlich aus dem selben Grund, aus dem auch kein männlichen Pendant zu " Schlampe" "Zicke" gibt.
Practice what you preach
-
- , 35
Das denke ich mir bei dir auch oft.Eremit hat geschrieben:
Nurse, das kann nicht Dein Ernst sein.
Und, warum denn nicht?
Wäre doch gerecht oder? DU bist doch für Gleichberechtigung. Israel praktiziert das bereits lange.
Am gerechtesten ist Berufsarmee. Ist frage der Finanzierung, denke ich.
Practice what you preach
Ich bin nicht gläubig. Und nur, weil ich ein Recht einfordere, das mir als MENSCH zusteht, bin ich hasserfüllt?Nurse_with_wound hat geschrieben:Du verfolgst die Strategie Auge um Auge , Zahn um Zahn.
Heißt das, das Frauen hasserfüllt sind, weil sie arbeiten gehen wollen und das Wahlrecht beanspruchen? Meine Güte! Es geht hier doch nicht um Rache! Es geht um selbstbestimmtes Leben!
- Werbung
-
- , 35
Nö , die machen Scherze darüber, die angeblich sehr lustig sind. Der Witz ist mir allerdings entgangen.Das ist Genderwahn. Die Männer regen sich auf, daß die Frauen mehr Platz bekommen als sie,
Practice what you preach
-
- , 35
Du hälst mich wohl für ganz doof.Ich bin nicht gläubig. Und nur, weil ich ein Recht einfordere, das mir als MENSCH zusteht, bin ich hasserfüllt?
Es geht darum WIE du das machst.
Du machst das wie Frau Schwarzer.
Du findest es ok, Radikalismus zu kopieren, weil Frauend as auch gemacht haben.
Auge um Auge, Zahn um Zahn, nicht wahr?
Practice what you preach
Israel ist auch für seine Friedlichkeit bekannt.Nurse_with_wound hat geschrieben:Israel praktiziert das bereits lange.
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
Frau Schwarzer hat Dich für doof erklärt?Nurse_with_wound hat geschrieben:Du hälst mich wohl für ganz doof.
Es geht darum WIE du das machst.
Du machst das wie Frau Schwarzer.
Noch einmal, Nurse.
Wenn ich fordere, daß ich NICHT Wehrdienst leisten muß, weil ich einer einträglicheren Beschäftigung nachgehen will, damit ich Geld habe, um eine Familie zu gründen - wo ist da der Hass vergraben?
Wo liegt da der Hass vergraben, wenn ich mich um das Wohlergehen meines Kindes sorge?
Hasse ich, weil ich Kritik übe?
Du unterstellst damit der gesamten Frauenbewegung Hass! DAMIT schaufelst Du dem, wofür Frauen und Männer gekämpft haben, ein Grab. Ist Dir das bewußt?
Wenn ich fordere, daß ich NICHT Wehrdienst leisten muß, weil ich einer einträglicheren Beschäftigung nachgehen will, damit ich Geld habe, um eine Familie zu gründen - wo ist da der Hass vergraben?
Wo liegt da der Hass vergraben, wenn ich mich um das Wohlergehen meines Kindes sorge?
Hasse ich, weil ich Kritik übe?
Du unterstellst damit der gesamten Frauenbewegung Hass! DAMIT schaufelst Du dem, wofür Frauen und Männer gekämpft haben, ein Grab. Ist Dir das bewußt?
-
- , 35
Beitrag 1
was ist das für ein Spiel?
Du bist Alice Schwarzer? Oder wärst gerne männliche Alice Schwarzer?
2. Genau das hast du nicht geschrieben, ansonsten kein Kommentar ..
Du hast noch meine Frage nicht beantwortet, warum du bei mir ein Püppchen vermutest? Ich empfinde das nämlich als hassvoll und von frauenfeindlichem Denken beeinflusst .
was ist das für ein Spiel?
Du bist Alice Schwarzer? Oder wärst gerne männliche Alice Schwarzer?
2. Genau das hast du nicht geschrieben, ansonsten kein Kommentar ..
Du hast noch meine Frage nicht beantwortet, warum du bei mir ein Püppchen vermutest? Ich empfinde das nämlich als hassvoll und von frauenfeindlichem Denken beeinflusst .
Practice what you preach
Vielleicht? Wer weiß...Nurse_with_wound hat geschrieben:Du bist Alice Schwarzer?
Zum zweiten Punkt: Liegt auf der Hand, warum kein Kommentar erfolgt. Weil das eben NICHTS mit Hass zu tun hat. Ich will ein selbstbestimmtes Leben führen und ich will eine Familie gründen. Natürlich kannst Du nun argumentieren, mir fehle es an Patriotismus...
Woher willst Du wissen, daß ich vermute, Du wärst ein Püppchen? Aber so, wie Du das geschrieben hast, klingt es bzw. liest es sich, als würdest Du absichtlich mit einem "Püppchen-Image" spielen. Und genau dieses Verhalten verurteile ich scharf. Wenn dem nicht so sein sollte, habe ich mich geirrt. Ich bin aber auch erstmal nicht darauf eingegangen, weil ich vermute, daß ich damit etwas bei Dir getriggert habe. In solchen Situationen lasse ich lieber ein wenig Zeit verstreichen und bespreche das später. Gehört übrigens noch zu einem der Punkte, die ich ansprechen werde, aber ich sammle noch Material dafür.Nurse_with_wound hat geschrieben:Du hast noch meine Frage nicht beantwortet, warum du bei mir ein Püppchen vermutest?
Du schminkst Dich. Das heißt, Du forcierst eine gewisse Wahrnehmung von Seiten der Männer. Das machst Du, um Dir gewisse Vorteile zu verschaffen. Für diese Vorteile mußt Du eben einen Preis bezahlen. Dieser Preis besteht darin, daß Männer eben in Dir ein "harmloses Püppchen" sehen.Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich profitierte auch davon dass ich harmlos aussehe, bei Srrassenkontrollen, insbesondere wenn ich meine Brille aufsetze.
Aber ansonsten nervt mich das , dass Männer in mir stets ein harmloses, braves Frauchen sehen wollten.
Wohingegen ich eine gewisse Vorsicht hege bei geschminkten Menschen, denn diese wollen als etwas erscheinen, was sie nicht sind. Ich unterscheide dabei zwischen Schminke für den Alltag und Effektschminkerei (wie z.B. Bodypainting), nur, um das klarzustellen.
Wenn Du also als etwas erscheinen möchtest, was Du nicht bist, solltest Du Dich auch nicht darüber aufregen, daß Du nicht als das wahrgenommen wirst, was Du nicht bist.
-
- , 35
Du scheinst die Frau Schwarzer doch zu bewundern, aufgrund der Macht die sie hat, hättest du auch gerne?Vielleicht? Wer weiß...
Würde mich nicht wundern , wenn du sie tatsächlich versuchst zu kopieren, nur auf Männer bezogen.
Feminismus ist nicht Alice Schwarzer.
Da gabs viele vor ihr und nach ihr.
Ja dachte ich auch, dass es auf der Hand liegtLiegt auf der Hand, warum kein Kommentar erfolgt.
Versuchst dich unschuldig zu stellen an anderen Stelle, findest du die Radikale Strategie der Männerbewegung gut, weil Frauen sich das schliesslich auch rausgenommen haben.
An einer anderen Stelle, sagst du dass ich das ganz toll finde "harmloses Püppchen " zu sein, weil ich Vorteile dadurch habe.
Obwohl du mich 0,0 kennst.
Weil du es weiter oben gesagt hast.her willst Du wissen, daß ich vermute, Du wärst ein Püppchen
ja es hat meinen wunden Punkt getroffen.
Weil ich bereits ganzes Leben mich von "Püppchen "distanzieren möchte, und es ist genau das was ich nicht will.
Zuletzt geändert von Nurse_with_wound am Mi., 03.03.2010, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Practice what you preach
-
- , 35
Nur um paar wichtigere Vertreterinnen aufzuzählen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Germaine_Greer
http://de.wikiquote.org/wiki/Germaine_Greer
http://de.wikipedia.org/wiki/Simone_de_Beauvoir
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_andere_Geschlecht
http://de.wikiquote.org/wiki/Simone_de_Beauvoir
http://de.wikipedia.org/wiki/Germaine_Greer
http://de.wikiquote.org/wiki/Germaine_Greer
http://de.wikipedia.org/wiki/Simone_de_Beauvoir
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_andere_Geschlecht
http://de.wikiquote.org/wiki/Simone_de_Beauvoir
Zuletzt geändert von Nurse_with_wound am Mi., 03.03.2010, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Practice what you preach
Nee, ich will nur Macht über mich selbst haben. Deswegen bin ich gegen Bevormundung durch den Staat. Und ich will meiner Verantwortung als Mensch, Mann und potenzieller Vater nachkommen.Nurse_with_wound hat geschrieben:Du scheinst die Frau Schwarzer doch zu bewundern, aufgrund der Macht die sie hat, hättest du auch gerne?
Würde mich nicht wundern , wenn du sie tatsächlich versuchst zu kopieren, nur auf Männer bezogen.
Ich finde sie nur bis dorthin gut, wo sie für positive Veränderungen sorgen. Daß es dabei nicht bleiben wird, habe ich auch schon erwähnt. Keine politische Bewegung bleibt bei den guten Veränderungen, egal, welche Geschlechter vertreten sind. Der Mensch ist nicht für einen solchen Machtgebrauch konzipiert, das lehrt uns schon die Geschichte.Nurse_with_wound hat geschrieben:Versuchst dich unschuldig zu stellen an anderen Stelle, findest du die Radikale und militante Strategie der Männerbewegung gut, weil Frauen sich das schliesslich auch rausgenommen haben.
Dich absichtlich kämpferisch und aggressiv zu geben ist auch nicht die Lösung. Definiere Deine Weiblichkeit ohne Schminke. Definiere Deine Männlichkeit ohne Aggressivität. Dann findest Du Dich selbst.Nurse_with_wound hat geschrieben:ja es hat meinen wunden Punkt getroffen.
Weil ich bereits ganzes Leben mich von "Püppchen "distanzieren möchte, und es ist genau das was ich nicht will.
- Werbung