ich suche nicht, ich untersuche...heart hat geschrieben:Ja aber mit der Lupe brauchst mich deshalb noch lange nicht suchen!
'Gutaussehen'
- Werbung
Naaahaaaa, auf Doktorspielchen steh ich nicht!Entwurf hat geschrieben:ich suche nicht, ich untersuche...heart hat geschrieben:Ja aber mit der Lupe brauchst mich deshalb noch lange nicht suchen!
ich war eher auf der suche nach einer assistentin. dann kann ich die krankenschwesteruniform, die ich für dich besorgt hatte, ja wieder wegpacken.heart hat geschrieben:Naaahaaaa, auf Doktorspielchen steh ich nicht!
Bin gespannt, wann wir beide die erste Mahnung kriegen zwecks Zweckentfremdung der threads.Entwurf hat geschrieben:ich war eher auf der suche nach einer assistentin. dann kann ich die krankenschwesteruniform, die ich für dich besorgt hatte, ja wieder wegpacken.heart hat geschrieben:Naaahaaaa, auf Doktorspielchen steh ich nicht!
Könntma uns jetzt endlich mal ein bissl zammreißen bitte???
- Werbung
@Hungryheart
Ich persönlich bin total "Stöckelfaul"- und besitze fast nur Flachschuhe (obwohl ich nur 163cm klein bin und es wahrscheinlich eher nötig hätte....)
Das letzte mal, als ich elegante Schuhe mit 5cmAbsätzen trug- war 2007-zu meiner Hochzeit; nach 3Stunden hatte ich solche Schmerzen, dass ich den Rest des Fests barfuß lief
Gibt es ein spezielles Absatzgewöhnungstraining?
und damit kannst Du wirklich laufen???Aus diesem Grund trage ich fast ausschließlich High-Heels (auch weil die jedes noch so Jeans-und-T-shirt mäßige und völlig ungestylte outfit zu einem Laufsteg-outfin machen, aber vor allem weil sie groooooooooßßßßßßßßßß machen!) und laufe so optisch locker mit 1,84 -1,86m durch die Gegend und finde das furchtbar toll und attraktiv.
Ich persönlich bin total "Stöckelfaul"- und besitze fast nur Flachschuhe (obwohl ich nur 163cm klein bin und es wahrscheinlich eher nötig hätte....)
Das letzte mal, als ich elegante Schuhe mit 5cmAbsätzen trug- war 2007-zu meiner Hochzeit; nach 3Stunden hatte ich solche Schmerzen, dass ich den Rest des Fests barfuß lief
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Taraaaatara hat geschrieben: und damit kannst Du wirklich laufen???
(.....)
Ja du, ganz normal, sonst würd ich es auch nicht machen. Ich kann sogar rennen. UNd auch noch schnell .
Allerdings, jetzt , so schwanger laufe ich flach rum, weil die Füße und Beine bei mir immer so abartig anschwellen.
Gewöhnungstraining wie bei allem: einfach machen und angewöhnen....
und nur solche high heels kaufen, die supergut passen und bequem sind. (da muss ich immer ein bisschen suchen, weil viele vorne zu eng sind, das geht bei mir auch nicht auf die dauer.
Nimm was du willst und zahl dafür.
da muss ich mich schon über alle maßen anstrengen. und wer weiß, was mit mir dann passiert? infarkt? apoplexus? kannst du das verantworten?heart hat geschrieben:Könntma uns jetzt endlich mal ein bissl zammreißen bitte???
Nein, natürlich nicht.Entwurf hat geschrieben:da muss ich mich schon über alle maßen anstrengen. und wer weiß, was mit mir dann passiert? infarkt? apoplexus? kannst du das verantworten?heart hat geschrieben:Könntma uns jetzt endlich mal ein bissl zammreißen bitte???
Ich bin da auch immer ganz beeindruckt, wenn Frauen es auf Dauer mit Absaetzen schaffen - fuer die Arbeit muss es bei mir flach sein, aber auch sonst muss ich immer mal wieder ne halbe Stunde von A nach B laufen und alles was da ueber 4cm ist, quaelt. Dann doch lieber flache Qualitaetssneaker ... geox, mmmmh (Schleichwerbung :>)
Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen
Zu diesem Thema muß ich kurz etwas beitragen.
Vor Jahren und eigentlich immer schon habe ich Partner vor allem nach ihrer Intelligenz gewählt, und die Optik völlig außer acht gelassen. Lieb und nett mußte er auch sein. Ich hatte Partner, die für viele andere bis hin zu hässlich aussahen. Mich störte das nie, sie hatten das gewisse Extra für mich, auch wenn einer von ihnen bis zu 130kg wog. Sein Charisma war sensationell, was auch widerrum niemand absprach. Aber ja, schön war er nicht.
Das war seit ich denken kann immer so, und hat sich nun zu meiner Verwunderung verändert.
Ich bin nun oberflächlicher geworden, oder visueller. Woran das liegt, weiß ich noch nicht. Jedenfalls gefallen mir nun Männer, die einen sportlichen Body haben, schöne Augen, schöne Zähne, gepflegte Hände, lässige Kleidung usw... mit einem Wort, gut aussehen.
Ich frage mich, wieso sich das nun mit Mitte 30 verändert hat. Dann kommt noch hinzu, daß mir immer ältere Kerle gefielen, und seit geraumer Zeit achte ich auch auf Jüngere.
Vor Jahren und eigentlich immer schon habe ich Partner vor allem nach ihrer Intelligenz gewählt, und die Optik völlig außer acht gelassen. Lieb und nett mußte er auch sein. Ich hatte Partner, die für viele andere bis hin zu hässlich aussahen. Mich störte das nie, sie hatten das gewisse Extra für mich, auch wenn einer von ihnen bis zu 130kg wog. Sein Charisma war sensationell, was auch widerrum niemand absprach. Aber ja, schön war er nicht.
Das war seit ich denken kann immer so, und hat sich nun zu meiner Verwunderung verändert.
Ich bin nun oberflächlicher geworden, oder visueller. Woran das liegt, weiß ich noch nicht. Jedenfalls gefallen mir nun Männer, die einen sportlichen Body haben, schöne Augen, schöne Zähne, gepflegte Hände, lässige Kleidung usw... mit einem Wort, gut aussehen.
Ich frage mich, wieso sich das nun mit Mitte 30 verändert hat. Dann kommt noch hinzu, daß mir immer ältere Kerle gefielen, und seit geraumer Zeit achte ich auch auf Jüngere.
- Werbung