Anregungen für die weibliche Selbstbefriedigung gesucht

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Do., 24.09.2009, 11:38

Hallöchen! *InDieRundeWink*

Ihr habt ja viel geschrieben gestern!

Also, ich kann mir schon einen Mann bildlich vorstellen, aber keinerlei Beziehungsgefühle dabei haben.. Also nicht, dass wir schon eeewig zusammen sind doer sowas.. Das ist mir im Grunde egal. Aber so einen Typen (hach ist das schwer zu beschreiben..) wo man keine Bindung im Real Life zu ihm hat (wie Diego Benaglio-man siehe meinen Blog ) , erregt mich extrem! Also ich kann mir nicht so sehr jemanden vortsllen, der hier in meiner näheren Umgebung lebt und mit dem dann in der Phantasie immer wilde Sachen erleben. Ich erlebe die meisten "Oooo´s" eher mit Personen aus Film und Fernsehen und eben die mir ncith so nah stehen (ist ja auch praktischer für die Sb Also finde ich).

Gibt´s hier jemanden der in der Vorstellung mit seinem Partner sozusagen sex hat während der Sb? Oder stellt ihr euch dann andere Männer vor? Und auch das Gesicht von dem mann bildlich vor? Manchmal brauche ich da garkein gesicht und auch kein penis direkt als Vorstellung.. Da reichen mir schon Körperbau, Rollenspiele, Utensilien (Schwarze Sonnebrillen oder Unterwäsche), Szenen (also keine Sado maso Rollen, sondern ganz anderes, aber das wird mir gerade zu intim zu beschreiben.. Stichwort sag ich nur: was rettendes.. - Macht mich total an also wenn mich jemand rettet oder für mich da ist oder sowas und danach dann sex.. *jetzt steigt mir die Schamesröte ins Gesicht ).

Wenn ich allerdings so einen absoluten Traum Rypen wie Diego Benaglio in der Phantasie habe, dann stelle ich mir schon alles vor..
Aber irgendwie ist Sb doch total geil! Weil man kann sich einfach ALLES vorstellen und umswitchen wann und wie oft man will. Einfach in der Phantasie *Ping* machen und wie ein genie plötzlich was anderes anhaben, ort wechseln, jemanden sich noch hinzu wünschen, etc.
Und ich gestehe: Mit einer bestimmten Frau bzw 2 aus dem musikbereich hatte ich Sb bzw sex in der Vorstellung auch schon..
Aber da ich noch nix in der Realität mit einer hatte, kann ich auch da nur von meinen erfundenen und mal gelesenen und gehörten Sachen dann mir einiges vorstellen..
stilleswasser hat geschrieben:zeitdem bin ich am überlegen, ob ich es nicht mal wirklich morgens nach dem aufwachen mit der sb probieren soll. weil morgens ist man ja noch frisch und entspannt und hat noch keinen anstrengenden tag hinter sich.
was meint ihr? und wann macht ihr immer so sb?
Das klingt schon wieder so verkrmapft. So bischen nach: wann macht ihr es? Okay, wenn ihr alle das am Sonntag morgen macht, dann muss ich das ja auchs chaffen können. Und wenn nciht bin ich traurig, weil nur ich aus der Rolle wieder falle. Auch so bsichen nach: Sex nach terminkalender.. Schon alleine der erste Satz erklärt alles: Verkrampfung nach dem Motto: " seitdem bin ich am überlegen..." ---> Es gibt nicht viel vor der Sb zu überlegen! Wann, wie lange, wie oft kommt alles AUTOMATISCH! Und entweder du bist soweit oder eben nicht. In der Sb kann man nichts planen (meiner meinung nach). Man stimuliert sich (wie schon viele sagten) irgendwie den tag über und liest da mal und guckt das mal an und irgednwann denkt man sich: Oh ja, heute oder gleich mache ich es wohl mal.. Oder lässt es einfach geschehen wenn´s der richtige zeitpunkt ist. Aber ganz ohne Planung und ewig langer Überlegung! Enweder du bist geil und heiss drauf oder nicht.. (sorry wenn das jetzt so hart klingt, aber das ist so meine Meinung und Ansicht. ist nciht bös gemeint. Nicht flasch verstehen! Ich will nur nciht das du in die alten verhaltensmuster wieder abrutscht und dich zu sehr auf den zeitpunkt verkrampfst! )

@all: ich stelle mich auch nie vor so richtig. Also während ich beim Ooo komme kann ich mich selbst garnicht vorstellen.. Also ich konzentriere mich dann sowieso nur auf´s Gefühl..
bluebell hat geschrieben:Sehr interessant finde ich die Idee, man solle sich bei der SB sich selbst vorstellen. (Wobei denn eigentlich? Also in einer Phantasiesituation, oder als Außensicht, dass man ja jetzt gerade masturbiert?)
Ja, inwiefern eigentlich nun?

Wenn ich an die Phantasien noch vor paar jahren denke, dann waren die ja noch sehr "harmlos". Jetzt gehts ja richtig wild bei mir zu und es kommen immer neue hinzu.. Bin da irgendwie jetzt stolz drauf dass ich mich so entwickelt habe *gg. Und früher schwang immer der Gedanke im Kopf bei mir rum: Ob ich das nur alleine mache?! Aber nun weiss ich es.. ^^ Es machen alle bzw viele.. Als ich dann später herausfand das es Männer gibt die mich echt lecken würden, das war als eröffnete sich meine Phantasie in die Wirklichkeit. Man war das ein schönes Gefühl, zu erkennen, dass es das in der Realität wirklich gibt. Hattet ihr solches auch erlebt?

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 1630

Beitrag Do., 24.09.2009, 12:04

Liebe Tara,

ja, Mut...den habe ich wohl bekommen oder gefasst in den letzten Wochen.
Ich fühle mich auch nicht mehr so starr, gelähmt, passiv und ausgeliefert und erlebe, dass ich durchaus auch Wirkungen erziele bei mir selbst und auch bei anderen Menschen - auch in sexueller Hinsicht!

Liebe bluebell,
natürlich kann man nie etwas erzwingen, aber irgendwann wird es soweit sein, dass Du nicht nur "ihn", Deinen Körper, anfassen kannst und willst, sondern Dich als Einheit aus Körper und Seele. Das wünsche ich Dir jedenfalls sehr
Das hast du wunderbar zusammengefasst
und das worum es mir geht herausgestrichen.
Ich fasse mich an und ich fasse mich nicht an.
Es fühlt sich so sehr anders an
wenn "ich" dabei bin
und nicht den Orgasmus zwanghaft rasch herbeiführen MUSS
um eine Befriedigung zu fühlen
die letztlich keine ist
sondern nur Leere
sondern wenn ich die Gefühle aushalten kann
und ich stelle zunehmend fest:
sie sind wunderbar!


Liebes stilleswasser,

ich kann meinen Mann berühren und wir schlafen auch miteinander
bzw. ich bin auf dem Weg dahin MIT ihm zu schlafen.

Wenn ich nur wüsste, was genau es ist,
dass mir oft so weh tut
in der sexuellen Begegnung mit mir selbst
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.



Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Do., 24.09.2009, 15:50

Dornröschen Dorn hat geschrieben:Schon alleine der erste Satz erklärt alles: Verkrampfung nach dem Motto: " seitdem bin ich am überlegen..." ---> Es gibt nicht viel vor der Sb zu überlegen! Wann, wie lange, wie oft kommt alles AUTOMATISCH! Und entweder du bist soweit oder eben nicht. In der Sb kann man nichts planen (meiner meinung nach). Man stimuliert sich (wie schon viele sagten) irgendwie den tag über und liest da mal und guckt das mal an und irgednwann denkt man sich: Oh ja, heute oder gleich mache ich es wohl mal.. Oder lässt es einfach geschehen wenn´s der richtige zeitpunkt ist. Aber ganz ohne Planung und ewig langer Überlegung! Enweder du bist geil und heiss drauf oder nicht. [...] Ich will nur nciht das du in die alten verhaltensmuster wieder abrutscht und dich zu sehr auf den zeitpunkt verkrampfst! )
eigentlich war die frage nur allgemein und aus interesse gedacht wann ihr sb denn so macht. aber du hast recht, dorni. ich denke, ich fange auch schon wieder zu doll an zu denken an und verkrampfe mich. ich bin einfach nur totaaaal neidisch auf euch, dass es bei euch so locker-flockig geht innerhalb von minuten und ich mindestens immer erst meine bücher brauche *seuftz* richtig arbeit ist das
ich denke, ich werde meinen vib wieder erstmal für ne weile weglegen und mich auf meine fantasie und die bücher und die magazine konzentrieren, die hoffentlich bald kommen.
Dornröschen Dorn hat geschrieben:Aber irgendwie ist Sb doch total geil! Weil man kann sich einfach ALLES vorstellen und umswitchen wann und wie oft man will. Einfach in der Phantasie *Ping* machen und wie ein genie plötzlich was anderes anhaben, ort wechseln, jemanden sich noch hinzu wünschen, etc.
wie sieht denn deine fantasie so aus? ich meine, stellst du dir richtig ne handlung vor, die quasi in sich geschlossen ist oder stellst du dir hier n bisschen, da n bisschen was vor. hier eine szene, einen typen, da dies und dann das. oder wie muss ich mir das vorstellen?
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

bluebell
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 71

Beitrag Do., 24.09.2009, 16:41

Dornröschen Dorn hat geschrieben:Gibt´s hier jemanden der in der Vorstellung mit seinem Partner sozusagen sex hat während der Sb?

Ich stelle mir schon ganz gerne ein paar gemeinsame Situationen vor, die ich besonders toll fand. Meistens für einige Zeit, dann sind sie irgendwann "verbraucht" und nicht mehr so der Bringer.
Aber insgesamt gesehen stelle ich mir eher nicht meinen Freund vor, aber auch keine anderen Männer, die ich näher kenne, eigentlich. Es gibt allerdings eine Frau, die ich oberflächlich kenne und irgendwie ganz interessant finde. Die stelle ich mir gerne beim Sex mit ihrem Freund vor Aber je mehr es auf den O zugeht, desto unwichtiger sind Personen eigentlich und desto gedankenfetzenartiger werden meine Phantasien.
Dornröschen Dorn hat geschrieben:Macht mich total an also wenn mich jemand rettet oder für mich da ist oder sowas und danach dann sex.. *jetzt steigt mir die Schamesröte ins Gesicht
Finde ich echt mutig, dass Du das geschrieben hast, gerade weil es so "süß" ist Aber in der Phantasie ist eben ALLES erlaubt und legitim und richtig!
stilleswasser hat geschrieben:wann macht ihr immer so sb?
Wenn ich sexuelle Lust verspüre und alleine bin und Lust habe. Ich glaube auch, Du solltest Dich ganz an Dir orientieren. Nur weil man es sich vorgenommen hat oder jetzt 10 Uhr ist, Hand anzulegen, bringt ja nichts. Du musst das ja nicht machen oder wollen, es gibt bestimmt auch viele Frauen, die sich nicht befriedigen.

Übrigens habe ich mal gelesen, dass es keine umgangssprachlichen Wörter für weibliche SB gibt. Und das stimmt eigentlich. SB ist halt der offizielle Ausdruck, aber Männer haben viele Bezeichnungen dafür, aber die passen nicht für Frauen, weil sie sich entweder direkt auf Sperma (zB w*chsen) oder die Erektion (zB runterholen) beziehen. Kennt Ihr schöne oder überhaupt nur umgangssprachliche Wörter dafür?

VG
bluebell

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Do., 24.09.2009, 16:51

bluebell hat geschrieben:Ich glaube auch, Du solltest Dich ganz an Dir orientieren. Nur weil man es sich vorgenommen hat oder jetzt 10 Uhr ist, Hand anzulegen, bringt ja nichts. Du musst das ja nicht machen oder wollen
hab ich auch nicht vor, es tageszeitenabhängig zu machen. war nur sone allgemeine frage an euch und hatte nichts mit mir zu tun meistens mache ich es, nachdem oder während ich meine bücher lese. und die lese ich immer vor dem schlafengehen, also spätabends. versuche da auch schon auf meine lust/mein gefühl zu achten.
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Do., 24.09.2009, 17:05

bluebell hat geschrieben: Übrigens habe ich mal gelesen, dass es keine umgangssprachlichen Wörter für weibliche SB gibt. Und das stimmt eigentlich. SB ist halt der offizielle Ausdruck, aber Männer haben viele Bezeichnungen dafür, aber die passen nicht für Frauen, weil sie sich entweder direkt auf Sperma (zB w*chsen) oder die Erektion (zB runterholen) beziehen. Kennt Ihr schöne oder überhaupt nur umgangssprachliche Wörter dafür?
Nein, kenne ich nicht. Mir fällt da kein einziges Wort ein. Das ist echt bezeichnend! Ich benutze deshalb die üblichen, männlich konnotierten dafür. Sooo schlimm finde ich das aber auch nicht - "runterholen" könnte man mit ein wenig Phantasie auch auf die Klitoris beziehen ...

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Do., 24.09.2009, 17:12

Hallöle! Da sind wir ja wieder alle..

Okay, weil du es doch anders meintest, antworte ich jetzt mal:
Hmm schwer zu ebschreiben.. Ich mache es, wann ich Lust habe.. (sogar auch mal am Tag . Allerdings kommt das nicht sooo oft vor). Hmm ist natürlich schwer zu definieren.. wenn das bei dir eine "so harte Arbeit" (noch) ist, dann würde ich es vlt nicht gerade mrogens machen, da du dann ja vlt etwas überanstrengt bist u. dann halb kraftlos in den tag starten..?! Hmm ich weiss ja nicht. Ich würde dir eher empfehlen (als Dr. Sommer ) abends oder nachts.. (danach kannst ja dann einschlafen.. ).

Übrigens ist das auch die beste Schlaftablette finde ich..
stilleswasser hat geschrieben:wie sieht denn deine fantasie so aus? ich meine, stellst du dir richtig ne handlung vor, die quasi in sich geschlossen ist oder stellst du dir hier n bisschen, da n bisschen was vor. hier eine szene, einen typen, da dies und dann das. oder wie muss ich mir das vorstellen?
Ich hab soooo viele Phantasien schon.. Ja, ne Handlung stell ich mir schon vor.. (is ja logisch *lol) und hmm.. es ist unterschiedlich.. Mal ne ganze geschlossene und mal nur so bischen (aber mal nur so bischen meist nur wenn´s nicht so anregend ist..Dann muss ich eben nochmal was anderes probieren.. ). Und wie schon beschrieben: Also, ich mach nur *ping* und dann kann ich so umswitchen.. Und zwar alles. Den ort, die Szene, die handlung, Kleidung, Utensilien, menschen hinzu oder weg, hinplättschern der Szene und langsamer Anfang oder sofort sex.. , wiederholen das Ganze oder nicht, etc etc (manchmal lese ich auch bestimmte Texte oder Geschichten wo mich nur einzelne Worte schon extrem .... (du weisst schon ^^). Oder eben so etwas heissere Worte..
bluebell hat geschrieben:Die stelle ich mir gerne beim Sex mit ihrem Freund vor
aaaahhhhaaa. So is das also. Ach quatsch! Hab mir schon mal Nicole Scherzinger und Hamilton vorgestellt und dann aber auch selbst bei mitgemacht ind er Vorstellung..Die Beiden finde ich nämlich auch echt wundervoll. Aber echt beide! *mhm
Also, bei mir läuft´s mit den Prominenten
(ich lach mich egrade schlapp über mich selbst )
bluebell hat geschrieben:Finde ich echt mutig, dass Du das geschrieben hast, gerade weil es so "süß" ist
Ach Gott und nochmal die Schamesröte.. Nee, nee. Ich finde das hier sehr erheiternd und auch menschlich (wobei ab und an werde iche cht rot hier! ).
Hast du denn auch so Phantasien wie ich so in etwa? Und auch so Szenen oder garnicht sowas? Jetzt nicht von meienr sondern so in etwa irgendwas?
bluebell hat geschrieben:Kennt Ihr schöne oder überhaupt nur umgangssprachliche Wörter dafür?
Nee.. also ich nicht.. Nur "es mir selbst machen" (was ich übrigens echt schön finde es auch so zu sagen.. ).

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Do., 24.09.2009, 18:02

Dornröschen Dorn hat geschrieben: wenn das bei dir eine "so harte Arbeit" (noch) ist, dann würde ich es vlt nicht gerade mrogens machen, da du dann ja vlt etwas überanstrengt bist u. dann halb kraftlos in den tag starten..?! Hmm ich weiss ja nicht. Ich würde dir eher empfehlen (als Dr. Sommer ) abends oder nachts.. (danach kannst ja dann einschlafen.. ).
hm..meinst du? ich dachte, dass es morgens dann vielleicht besser klappen würde. weil man da noch so schön entspannt ist und noch keinen anstrengenden tag hinter sich hatte.
ja, ist schon i-wo harte arbeit bei mir, im gegensatz zu euch aber fühlt sich nicht so an. sagte ja bereits, dass ich mich danach auch nichts besonders anders als vorher fühle. deswegen denke ich auch nicht, wenn es dann wirklich besser klappen sollte und der ohhhhohhhhh wirklich n stück weit befriedigender ist, dass ich dann i-wie doll erschöpft bin. außerdem ist es mir die erfahrung wert
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 24.09.2009, 18:05

hallo bluebell!
bluebell hat geschrieben:Übrigens habe ich mal gelesen, dass es keine umgangssprachlichen Wörter für weibliche SB gibt. Und das stimmt eigentlich. SB ist halt der offizielle Ausdruck, aber Männer haben viele Bezeichnungen dafür, aber die passen nicht für Frauen, weil sie sich entweder direkt auf Sperma (zB w*chsen) oder die Erektion (zB runterholen) beziehen. Kennt Ihr schöne oder überhaupt nur umgangssprachliche Wörter dafür?
naja, also das wort w*chsen wird durchaus auch von frauen benutzt. es bezieht sich eben nicht auf das sperma sondern auf die handbewegungen. man könnte den ausdruck "fünf gegen einen" oder "gimme five" auch auf weibliche verhältnisse übertragen. oder "dem arbeitslosen die hand schütteln", "den papst ärgern", "handentspannung, "jodeln", "rechts- (oder links-)hand-training", "sein eigenes süppchen kochen", "selbsthandbefummeln", "sich einen schrubben", oder, wie oben schon ähnlich gehabt: "take five".

außerdem hindert dich ja niemand dran, eigenen ausdrücke zu erfinden. wie wär's mit "das kätzchen kraulen"?

grüße
entwurf


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Do., 24.09.2009, 18:13

stilleswasser hat geschrieben:
Dornröschen Dorn hat geschrieben: wenn das bei dir eine "so harte Arbeit" (noch) ist, dann würde ich es vlt nicht gerade mrogens machen, da du dann ja vlt etwas überanstrengt bist u. dann halb kraftlos in den tag starten..?! Hmm ich weiss ja nicht. Ich würde dir eher empfehlen (als Dr. Sommer ) abends oder nachts.. (danach kannst ja dann einschlafen.. ).
hm..meinst du? ich dachte, dass es morgens dann vielleicht besser klappen würde. weil man da noch so schön entspannt ist und noch keinen anstrengenden tag hinter sich hatte.
Ja, ich mache es auch gern morgens und abends nach der Arbeit bin ich oft zu müde - finde ich dann immer so schade, denn einen Orgasmus zu bekommen wenn man nach einem anstrengenden Tag total erschöpft ist, ist für mich auch sehr schwierig. Da habe ich auch bei mir das Gefühl, dass ich Schwerstarbeit leisten muss, damit es klappt! Das ist normal, auch nach Jahren der Übung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Do., 24.09.2009, 18:17

luciabava hat geschrieben:abends nach der Arbeit bin ich oft zu müde - finde ich dann immer so schade, denn einen Orgasmus zu bekommen wenn man nach einem anstrengenden Tag total erschöpft ist, ist für mich auch sehr schwierig. Da habe ich auch bei mir das Gefühl, dass ich Schwerstarbeit leisten muss, damit es klappt! Das ist normal, auch nach Jahren der Übung
aha, danke für die info
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

bluebell
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 71

Beitrag Do., 24.09.2009, 18:25

@stilleswasser
hab ich auch nicht vor, es tageszeitenabhängig zu machen. war nur sone allgemeine frage an euch und hatte nichts mit mir zu tun
Alles klar, offenbar ist meine stilleswasser-sollte-sich-nicht-selbst-unter-Druck-setzen-Warnlampe etwas zu empfindlich eingestellt.
Dornröschen Dorn hat geschrieben:Hast du denn auch so Phantasien wie ich so in etwa? Und auch so Szenen oder garnicht sowas? Jetzt nicht von meienr sondern so in etwa irgendwas?
Alles ok bei Dir? Oder ?

Nein, im Ernst: Also bei mir kommen weder Prominente (nein, ich will ehrlich sein: selten) noch Rettungen vor. Aber "so Szenen" schon. Also ich schmücke mir schon einen Handlungsstrang aus, das Ambiente usw. Allerdings sind meine Szenen inhaltlich wohl eher nicht "so in etwa so irgendwas", sondern eher anders. (Mir ist das gerade auch eher als ) Also: eigentlich mag ich ja eher sanfte, sensible, nette, verständnisvolle Menschen - in meinen SB-Phantasien ist es jedoch eher umgekehrt - Deine Eule Rettung ist meine Nachtigall Vergewaltigung sozusagen Und zum Ende hin sind die Phantasien doch schon explizit "pornografisch-anatomisch".

"Es sich selbst machen" ist wirklich kein schlechter Ausdruck. Ich selbst nenne es für mich eigentlich eher runterholen - eigentlich zwar unpassend, aber wie luciabava angesprochen hat, kann mans ja auch übertragen sehen.
@ Entwurf: Naja, W*chse ist für mich Sperma, aber Schuhe wichsen meint die Handbewegung des Polierens, das stimmt schon. Trotzdem passt das für mich eher für Männer und ihren Hochgeschwindigkeitsschrubbelrhythmus, für (meine) SB wäre das eher irreführend Pabst ärgern , Kätzchen kraulen Es ist ja eine ernste Beschäftigung und braucht keine Kicherbezeichnung, finde ich. Übrigens, hast zu zufällig das Buch "Niveau ist keine Hautcreme?" (ohne Ironie gemeint, da stehen auch lauter solche "doofen" Bezeichnungen drin, wenn ich mich recht entsinne)

VG bluebell

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Do., 24.09.2009, 18:34

Entwurf hat geschrieben:man könnte den ausdruck "fünf gegen einen" oder "gimme five" auch auf weibliche verhältnisse übertragen. oder "dem arbeitslosen die hand schütteln", "den papst ärgern", "handentspannung, "jodeln", "rechts- (oder links-)hand-training", "sein eigenes süppchen kochen", "selbsthandbefummeln", "sich einen schrubben", oder, wie oben schon ähnlich gehabt: "take five".

außerdem hindert dich ja niemand dran, eigenen ausdrücke zu erfinden. wie wär's mit "das kätzchen kraulen"?


Beim Mann gibts da noch (ich zitiere aus "Verrückt nach Mary") einen von der Palme wedeln, das Rohr spülen, den Lurch würgen, den Schimmel vom Lümmel schütteln usw...



Das Kätzchen kraulen klingt aber auch lieb. Fast zu lieb, für das, was das Kätzchen manchmal aushalten muß.

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 24.09.2009, 18:40

heart hat geschrieben:Beim Mann gibts da noch (ich zitiere aus "Verrückt nach Mary") einen von der Palme wedeln, das Rohr spülen, den Lurch würgen, den Schimmel vom Lümmel schütteln usw...
ja, hab bislang 60 synonyme gefunden. es gibt bestimmt noch mehr.
heart hat geschrieben:Fast zu lieb, für das, was das Kätzchen manchmal aushalten muß.

denkt mal an diese kinderbücher von enid blyton: fünf freunde. fünf freunde... besuchen lucia - das wäre doch auch eine nette (und wenig vulgäre) umschreibung.

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Do., 24.09.2009, 23:15

Ich hab mich gerade fast verschluckt als ich nebenbei las:
Entwurf hat geschrieben:denkt mal an diese kinderbücher von enid blyton: fünf freunde. fünf freunde... besuchen lucia - das wäre doch auch eine nette (und wenig vulgäre) umschreibung.
Und:
heart hat geschrieben:das Rohr spülen, den Lurch würgen, den Schimmel vom Lümmel schütteln




*hust*

Ähm ja..
bluebell hat geschrieben:ist es jedoch eher umgekehrt - Deine Eule Rettung ist meine Nachtigall Vergewaltigung sozusagen
Oh dazu muss ich allerdings sagen: Das kommt (hatte ich ganz vergessen ) bei mir aber auch maaaal vor (nicht soo oft aber ab und an mal) das mit etwas härteren "Gangarten".. Bzw So Fesselspiele..
Also, ganz kann ich meins nun doch nicht als "weich" abstempeln..

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag