Ihr habt ja viel geschrieben gestern!
Also, ich kann mir schon einen Mann bildlich vorstellen, aber keinerlei Beziehungsgefühle dabei haben.. Also nicht, dass wir schon eeewig zusammen sind doer sowas.. Das ist mir im Grunde egal. Aber so einen Typen (hach ist das schwer zu beschreiben..) wo man keine Bindung im Real Life zu ihm hat (wie Diego Benaglio-man siehe meinen Blog ) , erregt mich extrem! Also ich kann mir nicht so sehr jemanden vortsllen, der hier in meiner näheren Umgebung lebt und mit dem dann in der Phantasie immer wilde Sachen erleben. Ich erlebe die meisten "Oooo´s" eher mit Personen aus Film und Fernsehen und eben die mir ncith so nah stehen (ist ja auch praktischer für die Sb Also finde ich).
Gibt´s hier jemanden der in der Vorstellung mit seinem Partner sozusagen sex hat während der Sb? Oder stellt ihr euch dann andere Männer vor? Und auch das Gesicht von dem mann bildlich vor? Manchmal brauche ich da garkein gesicht und auch kein penis direkt als Vorstellung.. Da reichen mir schon Körperbau, Rollenspiele, Utensilien (Schwarze Sonnebrillen oder Unterwäsche), Szenen (also keine Sado maso Rollen, sondern ganz anderes, aber das wird mir gerade zu intim zu beschreiben.. Stichwort sag ich nur: was rettendes.. - Macht mich total an also wenn mich jemand rettet oder für mich da ist oder sowas und danach dann sex.. *jetzt steigt mir die Schamesröte ins Gesicht ).
Wenn ich allerdings so einen absoluten Traum Rypen wie Diego Benaglio in der Phantasie habe, dann stelle ich mir schon alles vor..
Aber irgendwie ist Sb doch total geil! Weil man kann sich einfach ALLES vorstellen und umswitchen wann und wie oft man will. Einfach in der Phantasie *Ping* machen und wie ein genie plötzlich was anderes anhaben, ort wechseln, jemanden sich noch hinzu wünschen, etc.
Und ich gestehe: Mit einer bestimmten Frau bzw 2 aus dem musikbereich hatte ich Sb bzw sex in der Vorstellung auch schon..
Aber da ich noch nix in der Realität mit einer hatte, kann ich auch da nur von meinen erfundenen und mal gelesenen und gehörten Sachen dann mir einiges vorstellen..
Das klingt schon wieder so verkrmapft. So bischen nach: wann macht ihr es? Okay, wenn ihr alle das am Sonntag morgen macht, dann muss ich das ja auchs chaffen können. Und wenn nciht bin ich traurig, weil nur ich aus der Rolle wieder falle. Auch so bsichen nach: Sex nach terminkalender.. Schon alleine der erste Satz erklärt alles: Verkrampfung nach dem Motto: " seitdem bin ich am überlegen..." ---> Es gibt nicht viel vor der Sb zu überlegen! Wann, wie lange, wie oft kommt alles AUTOMATISCH! Und entweder du bist soweit oder eben nicht. In der Sb kann man nichts planen (meiner meinung nach). Man stimuliert sich (wie schon viele sagten) irgendwie den tag über und liest da mal und guckt das mal an und irgednwann denkt man sich: Oh ja, heute oder gleich mache ich es wohl mal.. Oder lässt es einfach geschehen wenn´s der richtige zeitpunkt ist. Aber ganz ohne Planung und ewig langer Überlegung! Enweder du bist geil und heiss drauf oder nicht.. (sorry wenn das jetzt so hart klingt, aber das ist so meine Meinung und Ansicht. ist nciht bös gemeint. Nicht flasch verstehen! Ich will nur nciht das du in die alten verhaltensmuster wieder abrutscht und dich zu sehr auf den zeitpunkt verkrampfst! )stilleswasser hat geschrieben:zeitdem bin ich am überlegen, ob ich es nicht mal wirklich morgens nach dem aufwachen mit der sb probieren soll. weil morgens ist man ja noch frisch und entspannt und hat noch keinen anstrengenden tag hinter sich.
was meint ihr? und wann macht ihr immer so sb?
@all: ich stelle mich auch nie vor so richtig. Also während ich beim Ooo komme kann ich mich selbst garnicht vorstellen.. Also ich konzentriere mich dann sowieso nur auf´s Gefühl..
Ja, inwiefern eigentlich nun?bluebell hat geschrieben:Sehr interessant finde ich die Idee, man solle sich bei der SB sich selbst vorstellen. (Wobei denn eigentlich? Also in einer Phantasiesituation, oder als Außensicht, dass man ja jetzt gerade masturbiert?)
Wenn ich an die Phantasien noch vor paar jahren denke, dann waren die ja noch sehr "harmlos". Jetzt gehts ja richtig wild bei mir zu und es kommen immer neue hinzu.. Bin da irgendwie jetzt stolz drauf dass ich mich so entwickelt habe *gg. Und früher schwang immer der Gedanke im Kopf bei mir rum: Ob ich das nur alleine mache?! Aber nun weiss ich es.. ^^ Es machen alle bzw viele.. Als ich dann später herausfand das es Männer gibt die mich echt lecken würden, das war als eröffnete sich meine Phantasie in die Wirklichkeit. Man war das ein schönes Gefühl, zu erkennen, dass es das in der Realität wirklich gibt. Hattet ihr solches auch erlebt?
LG