Essenszeit Teil 4
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Naturjoghurt mit Mandarinchen aus der Dose.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
- Werbung
Klingt auch gut!!!
Im Moment gab es bei mir die restlichen Nudeln von gestern. Irgendwie denke ich grade, manche Ideen sollte man sich echt aufschreiben von hier. Warum bitte bin ich seit Jahren nicht mehr auf den Gedanken gekommen, Joghurt mit Mandarinen zu machen???
Im Moment gab es bei mir die restlichen Nudeln von gestern. Irgendwie denke ich grade, manche Ideen sollte man sich echt aufschreiben von hier. Warum bitte bin ich seit Jahren nicht mehr auf den Gedanken gekommen, Joghurt mit Mandarinen zu machen???
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Dünne Rippe und Tütenkartoffelbrei.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
- Werbung
Hirse mit Tofu, Broccoli, Tomaten und viel Parmesan- einfach so für mich, vor der Arbeit, nach dem Sport.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Bei mir gibts mal wieder ein richtiges selbstgekochtes Freitagsessen:
Nudeln gebraten mit Wok-Gemüse und Eiern. Gewürzt mit Knobi, Ingwer, Chili, Sojasoße, bisschen Curryketchup oder Sweet Chili Souce. Und als Nachtisch ganz viele Erdbeeren.
Nudeln gebraten mit Wok-Gemüse und Eiern. Gewürzt mit Knobi, Ingwer, Chili, Sojasoße, bisschen Curryketchup oder Sweet Chili Souce. Und als Nachtisch ganz viele Erdbeeren.
amor fati
Hallo zusammen,
der Thread hat mittlerweile ja die 100 schon ein wenig überschritten , daher schließe ich ihn hiermit. Bei Bedarf bitte einen neuen aufmachen als Teil 5. Danke!
Gruß
Cyw
der Thread hat mittlerweile ja die 100 schon ein wenig überschritten , daher schließe ich ihn hiermit. Bei Bedarf bitte einen neuen aufmachen als Teil 5. Danke!
Gruß
Cyw
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag