TARA hat geschrieben:Ich bin dankbar, ohne körperlicher Beschwichtigungsversuche meinen Tränen ihren eigenen selbstbestimmten Lauf zu lassen
Weibliche, sexuelle Energie fließt häufig auch in Tränen. Um wie schöner, dass er in der Lage scheint, deiner Sexualität keinen Riegel vorschieben zu müssen, sondern, ganz Mann, sich ihr stellt, sie aushält, auffängt, liebevoll umarmt, drückt, anschaut, be-staunt und ganz wichtig, sie mit dir zusammen erlebt. Weibliche Tränen sind umgeleitete, sexuelle Energie, gesellschaftlich akzeptabel, uns Frauen jahrhundertelang ankultiviert worden. Es wird Zeit, die Tränen über seinen nackten Körper zu ergießen...
aber sie erinnern doch wirklich auch ein wenig an Mokkasins oder nicht?- wurden damals noch von den echten, starken, echten, leidenschaftlichen, schönen Indianermännern getragen
Hm, die Übertragung fällt mir noch ein wenig schwer. Aber du hast recht, im grunde wohnt in ihm ein domestizierter, schöner, starker, mutiger, edler Indianermann, der seine unbändige Leidenschaft für seine vulnerablen Patientinnen im Zaume hält. Noch...