Wunsch nach erotischer Verschmelzung...

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Di., 22.09.2009, 16:32

tara hat geschrieben:und du meinst, er lässt sich das so einfach gefallen?
wenn du die energie mal richtig vulkanisch ausbrechen lässt - weißt du so "flatsch! flatsch! flatsch!" -, dann wird er sich kaum mehr wehren können.
tara hat geschrieben:Wenn Du nur wüsstest, was ich imstande bin auszuhalten
wenn wir nur wüssten, ob dein thera das auch kann...

ent

Werbung

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 22.09.2009, 16:51

Wenn Du nur wüsstest, was ich imstande bin auszuhalten

wenn wir nur wüssten, ob dein thera das auch kann...
Also bis jetzt, macht er sich ausserordentlich gut
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Di., 22.09.2009, 17:08

tara hat geschrieben:Also bis jetzt, macht er sich ausserordentlich gut
wollen wir hoffen, dass er in dem augenblick, wo es für dich um die wurst geht ( ), auch standhaft ( ) bleibt, und seine jäh entzündete passion nicht so schnell wieder erschlafft ( ). du solltest ihn auf jeden fall zu diversen vorstößen ( ) ermutigen.

"tara" und "thera" - das passt doch zusammen, oder nicht?

wirf dich beim nächsten termin doch einfach auf den teppich und rufe "hach! jetzt nimm mich doch endlich, du...!". und dann macht aus der sitzung eine liegung. oder ergreife ihn mit ganzer macht und sauge dich mit dem mund an seinem hals fest, so dass er dich mitschleppen müsste, wenn er die praxis verlassen wollte.

ach, tara, man könnte soooo vieles machen...

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Di., 22.09.2009, 17:20

TARA hat geschrieben:Ich bin dankbar, ohne körperlicher Beschwichtigungsversuche meinen Tränen ihren eigenen selbstbestimmten Lauf zu lassen
Weibliche, sexuelle Energie fließt häufig auch in Tränen. Um wie schöner, dass er in der Lage scheint, deiner Sexualität keinen Riegel vorschieben zu müssen, sondern, ganz Mann, sich ihr stellt, sie aushält, auffängt, liebevoll umarmt, drückt, anschaut, be-staunt und ganz wichtig, sie mit dir zusammen erlebt. Weibliche Tränen sind umgeleitete, sexuelle Energie, gesellschaftlich akzeptabel, uns Frauen jahrhundertelang ankultiviert worden. Es wird Zeit, die Tränen über seinen nackten Körper zu ergießen...
aber sie erinnern doch wirklich auch ein wenig an Mokkasins oder nicht?- wurden damals noch von den echten, starken, echten, leidenschaftlichen, schönen Indianermännern getragen
Hm, die Übertragung fällt mir noch ein wenig schwer. Aber du hast recht, im grunde wohnt in ihm ein domestizierter, schöner, starker, mutiger, edler Indianermann, der seine unbändige Leidenschaft für seine vulnerablen Patientinnen im Zaume hält. Noch...

Werbung

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Di., 22.09.2009, 17:25

Metro:
Also soweit würde ich schon die Fronten klären, sonst bist du dann endlos enttäuscht wenn du dann total zusammenbrichst und er dich eben nicht umarmt. Oder wäre es zweckmäßiger lieber nicht um eine Umarmung zu bitten..?
Du meinst, ich sollte ihm mitteilen, dass ich nicht an meine ureigensten Themen, welche mich zu Tränenflüssen rühren, nicht herankomme, aus Angst, ich werde dann nicht "aufgefangen"? Ganz schön raffiniert, du.

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Di., 22.09.2009, 17:31

SandyP. hat geschrieben:Aber du hast recht, im grunde wohnt in ihm ein domestizierter, schöner, starker, mutiger, edler Indianermann, der seine unbändige Leidenschaft für seine vulnerablen Patientinnen im Zaume hält. Noch...
dieser thread ist das geilste, was ich seit langem in diesem forum gelesen habe. das verdammtnochmal GEILSTE!!!!!

mädels, ihr seid unschlagbar, wirklich nicht zu übertreffen. ich find das sooooo klasse! so WOOOOW! so CRASH.... BANG... BOOOM!

hab schon wieder hohen blutdruck...

can i go "wee" now?

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Bild

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Di., 22.09.2009, 17:33

Lena:
Habt ihr eure Therapeuten denn mal auf die Schuhauswahl angesprochen? Ich ja...
Ehrlich??? Wie hat er reagiert?

PS: Danke noch mal für die "In Treatment" Links. Bin schon ganz süchtig nach dem Zeugs....

Lena
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Di., 22.09.2009, 17:37

Ich würde sagen er liebt seine Schuhe sehr und er hat sie sehr verteidigt - er scheint auf jeden Fall eine besondere Bindung zu ihnen zu haben...

In Treatment... ja, diese Serie ist toll... und mein Therapeut ist so wie Paul

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 22.09.2009, 17:40

dieser thread ist das geilste, was ich seit langem in diesem forum gelesen habe. das verdammtnochmal GEILSTE!!!!!

mädels, ihr seid unschlagbar, wirklich nicht zu übertreffen. ich find das sooooo klasse! so WOOOOW! so CRASH.... BANG... BOOOM!

wirf dich beim nächsten termin doch einfach auf den teppich und rufe "hach! jetzt nimm mich doch endlich, du...!". und dann macht aus der sitzung eine liegung. oder ergreife ihn mit ganzer macht und sauge dich mit dem mund an seinem hals fest, so dass er dich mitschleppen müsste, wenn er die praxis verlassen wollte.

ach, tara, man könnte soooo vieles machen...
ich find´s ja geil, dass Du Dich hier eingeklingt hast- denn mich würde wirklich aus männlicher Sicht interessieren, welche (bitte schon etwas realistischeren) Verführungskünste garantiert garantiert greifen

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 22.09.2009, 17:44

Es wird Zeit, die Tränen über seinen nackten Körper zu ergießen...
..... hachhhh da kommen mir gerade Bilder hoch sag ich Euch.... träum.....

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Di., 22.09.2009, 17:45

Lena: vllt hat seine Frau sie für ihn ausgesucht??? Wohlwissend, dass sie solche Reaktionen bei seinen Patientinnen auslösen, das Luder, das. OK, ich kann sie verstehen. Ganz schön geschickt von ihr.

In Treatment: Ja, Paul wird mir von mal zu mal sympathischer. Die sexy Hannibal-Lecter-Oberlippe, die übermüdeten, leicht depressiv-traurigen, tiefgründigen Augen, das stoppelige Kinn - nicht glatt zu kriegen - und seine Sysiphos-artige Auflehnung gegen die Burnout-Symptome, zum Wohle seiner Patienten reißt er sich zusammen, lässt sich nichts anmerken, ganz Ohr.

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 22.09.2009, 17:48

Lena: vllt hat seine Frau sie für ihn ausgesucht??? Wohlwissend, dass sie solche Reaktionen bei seinen Patientinnen auslösen, das Luder, das. OK, ich kann sie verstehen. Ganz schön geschickt von ihr.
mit Euch lach ich mich echt kaputt!!! (vomStuhlfall*g*)

Also was ihr mit dieser TreatmentTvSerie habt - wo kannst Du die auf einmal schauen Sandy?

Elle
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 22.09.2009, 17:54

Verstehe ich dich richtig? Du vermutest, dass die Übertragungserotik auf den Therapeuten aufgrund eines jungendlichen Nachholbedarfs im Schwärmen für unerreichbare Stars entsteht?
Das war eigentlich mehr Spaß, weil die Therapeuten-Schwärmerei hier schon so was Nettes Teenager-hysterisches hat.
Aber vielleicht sind diese Phänomene ja tatsächlich ein bisschen verwandt.

Die zwei "In Treatment"-Trailer haben mich übrigens auch nicht vom Hocker gerissen, um ehrlich zu sein. Eher geärgert. Das schwache Hascherl in den Armen des starken Ritters. Jaja, ich gebs zu, ich träum ja auch davon. Aber so TV-mäßig schrecken mich solche Szenen dann doch eher ab, das Konventionelle, "Gemachte" drängt sich in den Vordergrund, Arztroman-mäßig.
Nun gut, genug gelästert.

Lena
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Di., 22.09.2009, 18:17

Interessante Theorie Das würde Sinn machen... Die Schuhe sind nämlich der einzige Haken... mhm...

InTreatment: die Trailer zeigen, finde ich, nicht die Serie so wie sie ist... die ganzen Dialoge, die die Serie ausmachen, können das gar nicht wiedergeben. Und Paul ist der tollste Mann überhaupt... dieser Blick, die Stimme... und außerdem zeigt sich, dass er auch nur ein Mensch ist (bei der Geschichte mit Laura). Mein Lieblingssatz von Laura zu ihm als sie ihm von ihrer Verlobung erzählt "I said yes to him because you said no to me" - und dann sein Blick

~silence~
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 22.09.2009, 18:31

Wollte mich auch für den Tipp mit "In Treatment" bedanken.
Die Serie macht echt süchtig und ich bin jetzt schon bei Folge 18 der 1. Staffel angelangt.
Meine bessere Hälfte ist zwar ein wenig genervt davon, aber da muss er jetzt durch.

Mein Analytiker ist zwar nicht derselbe Typ Mensch wie Paul,
aber die Art Dinge zu hinterfragen ist doch schon sehr ähnlich.

Diese Serie ist auf jeden Fall eine Bereicherung - die Schauspieler sind wirklich toll.

Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann meinem Therapeuten die Gefühle meiner erotischen Übertragung zu vermitteln - so wie Laura.

Vielleicht irgendwann ....
"Mir geht es nicht gut", sagte die Seele ~
"Aber der Mensch hört nicht auf mich".
"Dann lass mich krank werden", sagte der Körper ~
"Dann muss er auf Dich hören".

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag