Beitrag
Sa., 03.06.2017, 10:15
@candle:
Mir geht es zwar nicht darum, meine Situation zu analysieren, sondern um Erfahrungberichte, aber ich antworte dennoch darauf:
Ich hab einfach gemerkt, dass der Sex so gut wie nicht mehr vorhanden ist bzw konnte mich teilweise nicht mal mehr erinnern, wann das letzte Mal war. Das fing schon vor Monaten an. Da hab ich nur Wünsche geäußert, dass ich gern mehr Sex hätte und habe ihn gefragt, ob er es auch so sieht und es kam Zustimmung. Da war seine Erklärung, dass es halt von der Zeit her schwierig ist - also Zeit für Sex zu finden, obwohl wir uns fast täglich sehen. Also kann das nicht so der springende Punkt sein.
Erst seitdem die Lüge mit dem Masturbieren enttarnt war, ging bei mir das Nachdenken los. Ich zermarter mir fast täglich den Kopf und komme zu keiner Lösung.
Er kennt meine Gefühle, auch dass ich dadurch an meiner Attraktivität zweifel (wenn ich frage, ob ich vielleicht doch nicht mehr ansprechend bin, wird er grantig und verneint es). Und er weiß auch, dass die härteste Konsequenz die Trennung wäre (sollte es überhaupt nicht mehr kompatibel sein).
Wir sind fast 3 Jahre zsm (siehe meine letzte Antwort vor dieser ganz unten).
Er ignoriert es einfach. Er versuche ihm zu zeigen, dass ich möchte, zum Beispiel durch Brust küssen, und er beschäftigt sich mit seelenruhig mit seinen Handy. Teilweise dreht er sich aber auch weg, wenn ich zum Beispiel seinen Penis streichel.
Am Mittwoch hatte er die Initiative ergriffen, weil da die bestellten Dessous ankamen (siehe oben meine Idee). Wirkte aber wie gesagt wieder recht gezwungen (ich kenn es ja, wie er ist, wenn er voll dabei ist). Als wäre er mit dem Kopf woanders.
Meine Schwester brachte mich auch auf den Dreh, dass er vielleicht fremdgegangen ist.
Ich kann es mir nur nicht vorstellen, ich schätze ihn schon als treue Seele ein. Zumindest habe ich daran nie gezweifelt.
Mein Gefühl sagt mir auch, dass es das nicht ist. Aber die Wahrheit weiß nur er.
Weiß auch nicht, wie das herausfinden soll. Vor allem nachfragen finde ich zurzeit unpassend, da er sich am Mittwoch (für seine Verhältnisse) echt Mühe gegeben hat: Erst gemeinsam baden und dann meinte er, ich solle mich nicht anziehen, aber ins Schlafzimmer kommen und unter meinem Kopfkissen lag dann das Dessous, was ich doch bitte anziehen soll. Auch Spielzeug kam zum Einsatz. Vom Aufbau her genau mein Geschmack, dennoch hab ich gespürt, dass es nicht das ist, was es eh und je war.
"Und siehst Du irgendwann einen Regenbogen, dann weißt auch Du, dass Regen Freude macht." Der Dicke Polizist - Farben