kügeli hat geschrieben:Ich bin nicht voreingenommen, Else,
Das liest sich für mich gänzlich anders, kügeli, wenn ich Deine letzten Post´s so ansehe. Unvoreingenommenheit (sofern das möglich und realistisch ist) definiere ich anders.
kügeli hat geschrieben:das ist die jahrelange Erfahrung
Ich bin auch nicht grad aus dem Ei gepellt, wie Du meinen Daten entnehmen kannst. Ich glaube, ich habe viele Erfahrungen gemacht in meinem Leben: gute, schlechte, überflüssige, bereichernde, runterziehende, belebende, lustige, belanglose, spannende, lähmende, lehrreiche lang- und kurzweilige! Da ist wohl alles dabei gewesen und das Gros habe ich selbst (zumindes mit-) gestaltet.
kügeli hat geschrieben:Weißt du, die 99 anderen Prozent hab ich echt keinen Bock mehr, zu treffen. Die sind ja schon am Telefon langweilig. Und, eben, voreingenommen. Bin zwar nicht blond, sondern rothaarig, und leider auch noch langhaarig und gutaussehend, aber wenn Frau dann erfährt, dass das das Einzige ist, was beim Kennenlernen zählt, wird es doch echt traurig.
Ich könnte und wollte das jetzt nicht prozentual benennen, aber meine Rechnung sähe da anders aus.
kügeli hat geschrieben:Na gut, und was ein "schöner Abend" ist, beurteilt wohl auch jeder anders. Ich schätze, du verstehst darunter was anderes als ich und ich was anderes als andere hier
Ja, eindeutig, Kügeli. Das hat aber m.E. nichts mit meiner "Anspruchslosigkeit" zu tun. Ich nehme Dinge und Menschen -wenn möglich- erst einmal so, wie sie sind. Ob sie dann zu mir (als Partner oder Freund, oder auch Bekannter) zu mir passen und ich zu ihnen, steht auf einem anderen Blatt.
kügeli hat geschrieben:Ich würd ja gerne mal einen kennenlernen, der sich für den Menschen Frau interessiert - also für mich -
Von diesen Männern z.B. habe ich sehr viele kennen gelernt! Viele nette Herren dazwischen, die MICH allerdings als Mann an meiner Seite nicht interessierten. Aber die waren schon da und nicht nur unterzählig.
kügeli hat geschrieben:Da gehts nur ums Aussehen, Sex, und dass die Frau dem Mann nicht auf der Tasche liegt, also Geld muss sie auch unbedingt verdienen - also das sind regelrechte Parcours, die Frau "bestehen" muss. Ach ja, nett muss sie sein, immer locker drauf sein, spontan muss sie sein, eben alles das, was Männern Spaß macht, und, vor allen Dingen, sie muss unkompliziert und pflegeleicht sein.
Ne Barbiepuppe wäre vielleicht angebracht?
Das habe ich vereinzelt (klar) aber im Großen und Ganzen gar nicht festgestellt. Zumindst nicht bei denen, wo es sich weitergehend entwickelte und man sich traf.
kügeli hat geschrieben:Ich schreibe, was ich mir wünsche, in Beziehung, Affenzahn, ganz offen. Das aber interessiert diejenigen, die antworten, nicht - oder die Antworten bleiben aus. Egal.
Kügeli, ich will Dir nicht auf den Zahn fühlen, das ist nicht meine Mission, aber wenn Du Deine "Wünsche" und Vorstellungen in einer ähnlichen Rhetorik vorbringst, wie hier, dann ist Dein "Erfolg" kaum verwunderlich.
LG und Dir viel Glück
Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)