Liebe Lilly,
lilly2204 hat geschrieben:hattest du gestern auch deine Stunde ne? Wie lief deine??
Ja, dank der Nachfrage.
Hm, also, auch eher so:
lilly2204 hat geschrieben:Bei mir wars Ich weiss auch nicht
lilly2204 hat geschrieben:Vll. lag es einfach daran das sie mir nichjt zeigen will, das sie es GUT findet wenn ich (jetzt aufs symptom bezogen) nett und lieb zu mir is.
Ja, genau, den Eindruck habe ich auch immer wieder.
Sie ist für mich mal lieb, mal streng, mal abweisend, mal kühl.
Immer so, wie sie gerade meint, wie es richtig für mich ist.
Sie mag ja recht haben, dass zuviel Mitgefühl und Wärme auch nicht immer gut für mich sind, weil ich dann abhängiger werde, aber es ärgert mich, dass ich das immer so mitmachen muss. Ich fühle mich dann so hilflos. Hilflos, weil sie so ist, wie sie ist und ich darf dann immer schön für mich analysieren, warum dies gerade richtig für mich ist und kann es doch nicht FÜHLEN!
lilly2204 hat geschrieben:aber gegen Ende der Stunde kamen dann Sätze wie: da Müssen wir nun dringend weiterkommen ,
Genau. So direkt hat sie es zwar nicht gesagt, aber auch so Sachen, bei denen ich mich unter Druck gesetzt fühle. Seitdem bin ich wieder so zwanghaft am Grübeln. Und spüre aufkommende Panik, die ich mit meinem (Rest-)verstand zu unterdrücken versuche.
Mit "Unterdrücken" meine ich nicht Verdrängen, sondern Verarbeiten, also rationelle Lösungen suchen.
Menno, dieses Rumgeier alleine macht mich gerade echt wütend.
lilly2204 hat geschrieben:DIe stunde war gestern auch schon mehr als rum, und die nächste PAtientin klingelte schon.
Ich wollte echt nicht gehen----- gerade weils am ende so negativ für mich war.
Zum Schluss überkamen mich auch echt so massiv negative Gefühle, dass ich auch nicht gehen wollte. Ich bin auch noch sitzengeblieben und musste mich dann regelrecht innerlich ermahnen zu gehen. Ich hätte Lust auf eine dramatische Szene gehabt, aber ich sagte mir: "Das hatten wir doch neulich erst. Ist auch gar nicht toll so ein Abgang."
Und habe mich dann mit meinem letzten Funken Erwachsenenverstand zusammengerissen.
lilly2204 hat geschrieben:Trotzdem ich wollte nicht gehen. Und hätte diese andre Patientin in dem Moment ersachlagen können.
DAS Gefühl kenne ich auch. Habe ich auch öfters. Selbst wenn ich diese Patientinnen nicht sehe, so sind es in meiner Vorstellung immer weibliche Personen. Wären es männliche Patienten, dann wäre ich gar nicht mal so wütend bzw. eifersüchtig.
Aber in meiner Vorstellung sind es immer Frauen, die mich so wütend machen.
lilly2204 hat geschrieben:Na ja auf jeden Fall hab ich gestern den Umwandlungsantrag unterschrieben
Was wird denn da beantragt mit so einem Umwandlungsantrag?
Ich kenne nur Verlängerungsanträge. Erzähl mal.
lilly2204 hat geschrieben:MANNOOOOO Ich will zu ihr. Es tut weh.
Mieks, jaaaaa, so geht es mir auch seit gestern!!
Und jetzt müssen wir wieder eine Woche warten und dann sind es auch wieder nur 50 Minuten. Ich will, dass es umgekehrt ist: 50 Minuten warten und dann eine Woche bei ihr sein. Oh, menno!
LG
Wildkatze