Für mich? Vermutlich eher ja. Aber es ist eher ein "Jein". Ich kanns durchaus bei jedem Mann tun, es sei denn er stinkt wirklich gar fürchtlicher, was natürlich auch nur eine Ausnahme wäre. Aber ich könnte je nach Sympathie die Gegenleistung nicht annehmen. Ich lasse es mir nur auf diese Weise mache, wenn ich den Typen mag. Und wenn ich dem Kerl ... dann fängt er meistens auch an sich bei mir revangieren zu wollen... und DAS... das mag ich nur von bestimmten.Gibst Du damit (indirekt) zu, dass OV für Dich ein "Sympathiebeweis" ist?
fragt sich
Pitt
Ergo: Ja, es hängt mit der Sympathie zusammen bzw. mit der Frage ob es sich um Liebe, Trieb, Beziehung oder ONS handelt. Aber weniger ob ich es bei Manne tue, sondern ob ich es für mich zulasse. Denn nichts ist abtörnernder als wenn ich den Mann dann bei mir ständig wegstoßen muss...
Es hängt aber tatsächlich auch sehr massiv von der Frage ab ob ich es freiwillig tue, ob ich darum gebeten werde oder ob es knallhart gefordert wird. Forderungen sind bei mir ein No-Go. per se! Niemand hat ein Recht auf meinen Körper/entsprechende Intimität. Punkt. Niemand, hat mir ein Recht zu sagen, was ich machen SOLL oder MUSS in dieser Hinsicht. Auf Bitten und Gespräche hingegen gehe ich gerne ein. Freiwillig oder gar nicht.
Hatte mal einen Kerl, bei dem habe ich sehr gerne OV gemacht. Bis er anfing darauf zu bestehen! Danach ging gar nichts mehr und hat mich der Gedanken "angeekelt". Somit kann ich ganz klar sagen, dass es nichts mit dem OV sondern rein mit der Forderung zu tun hat.
Offenbar... ich weiß es nicht?... ist das bei Männer scheinbar egal, wer sich da gerade am besten Stück zu schaffen macht? Ich für mir selbst lasse nur eben nur Bestimmte "so nahe an mich". Was aber auch wiederum wenig mit Ängsten (mitnichten!) oder sonst was zu tun hat, sondern dass meiner ganz persönlichen Erfahrung nach sich Männer bei mir immer so blöd anstellen, wenn sie nicht wissen, was und wie ich es will und brauche... dann lieber gar nicht. Kann das sein? (Ich weiß es ehrlich nicht) Dass Männer es ist IMMER gut finden? Kann frau bei OV was falsch machen? Und es umgekehrt eben nicht so ist?