Schade, dann wurde das in meinem Postings anscheinend nicht deutlich: Um zu verdeutlichen, dass es 1000+x Erklärungen geben kann, warum jemand Oralsex ablehnen kann... aber Frusti damit immer noch nicht herausfindet, warum sie Oralsex ablehnt. @ All:Und ich weiss immer noch nicht, warum du, Stern, dich an dem kleinen Wörtchen "Spekulation" so hochziehst.
Das kann Frusti nur herausfinden, indem er sie hinterfragt. Er (und andere User) erwiderten (sinngem.): Hat er ja gemacht... gibt dennoch keine zufriedenstellende Antwort. Darüber reden will sie auch nicht weiter
Darauf wurden von anderen User z.B. folgende MÖGLICHKEITEN (also nicht zwingend) des Umgangs damit in Erwägung gezogen:weil das angeblich sie bedränge bzw. überfordere...
- VIELLEICHT hätte Frusti anders kommunizieren können (da Frusti hier schreibt, könnte er dies genauer darlegen... leider geht er auf so viele Fragen jedoch gar nicht ein, die auch Lösungsansätze beinhalten würden). Eine Userin hat sogar eine genauere, weitgehend "druckfreie" "Kommunikationsanleitung" gepostet.
- VIELLEICHT sind für Frusti auch manche Antworten nicht zu zufriedenstellend, weil er aus zunächst wertfreien Fakten Interpretionen und Wertungen ableitet, die sich auf sein Erleben so auswirken (Frusti hat wiederum die Möglichkeit zur Aufklärung - wenn er denn darauf eingehen mag):
Und wer sich abgewertet fühlt, handelt i.d.R. auch anders als jemand der dies anders wahrzunehmen vermag. Wie ich mit sowas umgehe, geht aus meinen Postings auch hervor (vielleicht nicht ganz so explizit ).Ich fühle mich auch in meiner Persönlichkeit abgewertet
- und so vieles mehr, vgl. Vorpostings... was eine weitere Zusammenfassung des Threadverlaufs erspart.
Und da ich gerade beim Punkt Interpretation bin/war:
Öhm, nein. An einem Thread, der mir zusetzt, würde ich mich (aus Selbtschutzgründen) btw. nicht beteiligen... und mache das auch regelmäßig nicht, wie vielleicht auch stellenweise im Forum klar wird. Ferner: WIR haben mit Oralsex kein Problem (und auch nicht ohne) und auch nicht mit der Kommunikation darüber. Nur das (oder anderes zu meinem Sexleben) will/mag ich (wie bisher) auch weiterhin nicht in einem Forum kommunizieren. Sondern da, wo es für mich/uns auch hingehört bzw. stattfindet .Kann es sein, dass dir dieser Thread emotional mehr zusetzt, als du zugibst?