Welche kleinen Dinge machen Euch glücklich?
wenn er mir sagt dass er die schönste frau auf der ganzen welt geheiratet hta +schmacht+
(dass es nicht stimmt, macht nix. es war einfach so süß...)
(dass es nicht stimmt, macht nix. es war einfach so süß...)
- Werbung
kleines gläschen mit starkem, aromatischen tee, welches man dazu bekommt, wenn man beim libanesen eine gefüllte fladenbrottasche bestellt.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Mhm Georgine..da bekomm ich ja sofort Hunger von der genannten Brottasche. Hab ich aber noch nie gegessen! Mit was ist die denn gefüllt so? Also bei dir? (musst ja nun nicht alle Sorten und Varianten aufzählen!)
Mich macht noch sehr, sehr glücklich, am kommenden Freitag zu Jason Mraz zum Konzert zu fahren und das es ausverkauft ist und ich eine Karte habe.
Mich macht noch sehr, sehr glücklich, am kommenden Freitag zu Jason Mraz zum Konzert zu fahren und das es ausverkauft ist und ich eine Karte habe.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Hallo Entwurf!
Bin aber derzeit "clean".
(Habe mir mal eine Entzugstherapie "verordnet".)
Liebe Grüße!
Suzanne
Kann ich durchaus bestätigen!Entwurf hat geschrieben:die antwort lautet eindeutig:Suzanne hat geschrieben:Andere Frage: Kann man davon auch süchtig werden?
Bin aber derzeit "clean".
(Habe mir mal eine Entzugstherapie "verordnet".)
Liebe Grüße!
Suzanne
- Werbung
Was mich glücklich macht? --> superleckere Schokolade aus der Schweiz essen - mjamm
Ich war gerade mal wieder "drüben" einkaufen für Ostern. Da gibt es Schokoladen-Osterhasen bis 1,4 Kilogramm!
Ich war gerade mal wieder "drüben" einkaufen für Ostern. Da gibt es Schokoladen-Osterhasen bis 1,4 Kilogramm!
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Musik dieser Art ...
[video]http://www.dailymotion.com/bookmark/hyl ... haute-rive[/video]
[video]http://www.dailymotion.com/bookmark/hyl ... alma_music[/video]
[video]http://www.dailymotion.com/bookmark/hyl ... haute-rive[/video]
[video]http://www.dailymotion.com/bookmark/hyl ... alma_music[/video]
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
Ja, die Musik ist sehr schön!56er hat geschrieben: Musik dieser Art ...
Da kommt auch richtig Urlaubsstimmung bzw. -sehnsucht auf!
Mich macht immer wieder sehr glücklich, wenn ich im Frühling die verschiedenen Blumen blühen sehe und wenn ich die vielen Formen von Knospen, Blüten und Blattaustrieben an Bäumen und Sträuchern entdecke.Welche kleinen Dinge machen Euch glücklich?
Zu dieser Zeit verändert sich alles so schnell, dass ich kaum nachkomme mit dem Schauen, weil ich ja nichts verpassen will.
Unterhalb eines Fensters meiner Wohnung hatte ich einmal ein Blumenbeet.
Jetzt sind da nur mehr meine Rosenstöcke (die ich auch sehr liebe).
Aber alles andere ist weg (nicht mehr gepflegt, verwildert, dann weggemäht worden, die Umzäunung zerstört worden) und von der Wiese überwachsen worden.
Aber nicht so ganz.
Denn jedes Jahr im Frühling blühen wieder die Blumen, deren Zwiebel nach wie vor unsichtbar unter der Erde schlummerten.
Und wenn sie wieder blühen, freu ich mich immer ganz narrisch!
Jetzt blühen vor allem die Narzissen (und auch schon Hyazinthen).
Sorry, aber bessere Fotos können mein Handy und ich nicht machen!
Liebe Grüße!
Suzanne
-
- , 23
- Ein tolles Gespräch mit einem besten und vertrauensvollen Freund und der einem sagt das er einen sehr versteht. (mir heute so passiert und es fühlte sich wie eine unsichtbare Umarmung an )
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
-
- , 23
Boah ! Was? Das find ich ja schon wirklich zu vielGärtnerin hat geschrieben:Ich war gerade mal wieder "drüben" einkaufen für Ostern. Da gibt es Schokoladen-Osterhasen bis 1,4 Kilogramm!
Und ich geb dir Recht! Schokolade oder auch Russische Schoko-Bon Bons sind köööstlich! Schweizer oder Belgische Schokolade sowieso! Richtige Seelenstreichler.
Nur wo bekommt man wohl diese Russischen Bon Bons wohl? Weiss das jemand? Meine Freundin war Halb Russin aber leider ist die weggezogen..Und es ist kein kontakt mehr da)
Was mich glücklich macht sind die Dinge, die so laufen, wie sie laufen sollten. Ohne weitere Komplikationen.
Vor einer knappen Woche war ich mit der Klasse in Frankreich, kurz vor Spanien auf einer Kulturfahrt. Dort war ein Moment, der mich auf irgendeine Weise glücklich gemacht hat. Ein kleines Mädchen, wahrscheinlich so um die 4 Jahre, ging mit ihrem Vater Hand in Hand in der Sonne spazieren und lief mit ihm zusammen den Tauben hinterher. Beide lachten fröhlich.
Vor einer knappen Woche war ich mit der Klasse in Frankreich, kurz vor Spanien auf einer Kulturfahrt. Dort war ein Moment, der mich auf irgendeine Weise glücklich gemacht hat. Ein kleines Mädchen, wahrscheinlich so um die 4 Jahre, ging mit ihrem Vater Hand in Hand in der Sonne spazieren und lief mit ihm zusammen den Tauben hinterher. Beide lachten fröhlich.
Liebe Grüße
Kathrin
Kathrin
Was mich glücklich macht, ist auch, wenn ich andere mit meiner guten Laune anstecken kann, wenn ich ein Lächeln auf genau dein Gesicht zaubern kann!
"Hab Liebe und ein Lächeln im Herzen!"
LG Suzanne
"Hab Liebe und ein Lächeln im Herzen!"
LG Suzanne
-
- , 35
ostereiersuchende und ostereierfindende kinder
haha, derartiges kräftetanken ist auch nötig, nachher fällt die familie mit schwiegereltern + kind+ kegel+ massig leuten bei mir ein.
bin aber mit dem ostermenü super in der zeit, weil ich viel vorbereitet habe
geht alles viel schneller als gefürchtet.
hoffe bloß, meine nachspeise wird noch fest
und nebenher plane ich online den junggesellinnenabschied meiner besten freundin für nächste woche
ächz ächz ächz
haha, derartiges kräftetanken ist auch nötig, nachher fällt die familie mit schwiegereltern + kind+ kegel+ massig leuten bei mir ein.
bin aber mit dem ostermenü super in der zeit, weil ich viel vorbereitet habe
geht alles viel schneller als gefürchtet.
hoffe bloß, meine nachspeise wird noch fest
und nebenher plane ich online den junggesellinnenabschied meiner besten freundin für nächste woche
ächz ächz ächz
Nimm was du willst und zahl dafür.
-
- , 23
Klingt zwar komisch aber ich find´s lustig und toll:
- Duftendes Toilettenpapier
- Mein Hund. Wenn er auf mich zugerannt kommt, wenn ich gerade mal nur 10 Minuten weggefahren bin und er mich begrüsst als wär ich den ganzen Tag weggewesen
LHG
- Duftendes Toilettenpapier
- Mein Hund. Wenn er auf mich zugerannt kommt, wenn ich gerade mal nur 10 Minuten weggefahren bin und er mich begrüsst als wär ich den ganzen Tag weggewesen
LHG
Heutnacht um drei war ich sooo fiebrig und verstopft dass ich ans offene Fenster ging. Da musste ich dann knallhart niesen und eine unbekannte Stimme aus dem Dunkeln rief „Gesundheit!“
Staunend liest's der anbetroffne Chef......
-
- Forums-Insider
- , 45
also ich bin immer dann glücklich wenn meine kinder zu mir kommen wenn sie mich in den arm nehmen und sagen "ich hab dich lieb mama"
oder wenn weiß das sie ihr leben meistern
oder morgens mit meinen hund spazieren geh und die vögel zwitschern
oder wenn ich zb in einer klinik bin und nach wochen wieder ein kleines licht zu sehen ist am horizont
das sind dinge die mich glücklich machen
MFG
zack die bohne alias alexandra
oder wenn weiß das sie ihr leben meistern
oder morgens mit meinen hund spazieren geh und die vögel zwitschern
oder wenn ich zb in einer klinik bin und nach wochen wieder ein kleines licht zu sehen ist am horizont
das sind dinge die mich glücklich machen
MFG
zack die bohne alias alexandra
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2050 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mio
-