Besonders brisant in diesem Zusammenhang: https://www.nius.de/analyse/news/pfizer ... e3d8e1e276diesoderdas hat geschrieben: ↑So., 27.10.2024, 14:30 Es steht immer noch drin, dass keine Daten zur Anwendung während Schwangerschaft oder Stillzeit vorhanden sind.
Und gleichzeitig die Aussage, dass es aber verwendet werden kann.
Corona - alles um die Impfungen (4)
- Werbung
Aus heutiger Sicht ist es vor Fremdscham kaum noch zu ertragen, aber es ist offenbar unvermeidbar.
Ja, für die Herren im Videobild kann man sich echt nur fremdschämen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
stern du hast dich durch dein Agitieren für die - mittlerweile nachweislich - hochriskante Spritze, für all die menschenfeindlichen "Maßnahmen" 2020-22, die Hetze gegen Andersdenkende, deine regelmäßig hier gepostete Staatspropaganda usw. hier komplett disqualifiziert, zu diesem Thema noch weitere Äußerungen abzugeben.
Natürlich wirst du aber weiter plappern und weiter die Staatspositionen bewerben, das scheint ja deine Aufgabe hier zu sein. Musste nur mal wieder gesagt werden.
Zum Fremdschämen ist, wenn Menschen bis zum heutigen Tag nicht den Anstand und den Charakter haben, ihre Fehler einzugestehen und sich bei den Menschen, denen sie direkt oder indirekt geschadet haben, zu entschuldigen!
Es gibt keine Vergebung denen gegenüber, die anderen Menschen geschadet haben, vor allem nicht dann, wenn sie es bewusst und wider besseres Wissen getan haben. Deshalb braucht es ein öffentliches Strafverfahren vor allem gegen die politischen Akteure, aber auch jene, die diese Maßnahmen umgesetzt und Menschen schwer verletzt oder sogar getötet haben. Sie können sich ja dann verteidigen und all den Anschuldigungen, die sie für ungerechtfertigt halten, Fakten (tatsächliche Fakten!) entgegensetzen - wenn es denn solche gäbe...
Natürlich wirst du aber weiter plappern und weiter die Staatspositionen bewerben, das scheint ja deine Aufgabe hier zu sein. Musste nur mal wieder gesagt werden.
Zum Fremdschämen ist, wenn Menschen bis zum heutigen Tag nicht den Anstand und den Charakter haben, ihre Fehler einzugestehen und sich bei den Menschen, denen sie direkt oder indirekt geschadet haben, zu entschuldigen!
Es gibt keine Vergebung denen gegenüber, die anderen Menschen geschadet haben, vor allem nicht dann, wenn sie es bewusst und wider besseres Wissen getan haben. Deshalb braucht es ein öffentliches Strafverfahren vor allem gegen die politischen Akteure, aber auch jene, die diese Maßnahmen umgesetzt und Menschen schwer verletzt oder sogar getötet haben. Sie können sich ja dann verteidigen und all den Anschuldigungen, die sie für ungerechtfertigt halten, Fakten (tatsächliche Fakten!) entgegensetzen - wenn es denn solche gäbe...
- Werbung
Das (Impfung ja oder nein und ggf. welche) entscheidet jeder selbst, Schwangere, Nichtschwangere und überhaupt.
Geht euch nichts an.
Freiheit.
Billigt das anderen doch mal zu.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Don't forget...
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 36a552cd59Die österreichische Ärztin Lisa-Maria Kellermayr war während der Coronapandemie von Impfgegnern unter Druck gesetzt worden und nahm sich das Leben. Nun muss sich ein 61-jähriger Deutscher vor Gericht verantworten.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
"Nun muss sich ein 61-jähriger Deutscher vor Gericht verantworten."
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Ich sage nur: "Die Impfung ist sicher und gut erprobt." versus dass im jetzigen Beipackzettel steht, dass für Schwangere keine Daten vorliegen...
Billigt hier doch jeder und darum geht es doch gar nicht. Glaube, kein Schreiberling hier hat auch nur irgendwas dagegen, wenn sich Menschen freiwillig impfen, selbst dann nicht, wenn es neuartige, schlecht erprobte sind/waren.
Noch etwas anderes:
https://www.n-tv.de/wissen/Woher-kommen ... 55029.html
Mehr Mykoplasmen Lungenentzüdungen seit Pandemie. Soll wieder ein Nachholeffekt sein.
Ihr müsst leider akzeptieren, dass andere Menschen das anders werten als (Covid-)Impfgegner und andere Entscheidungen treffen.
Auch wenn ihr noch 1000x das gleiche wiederholt. So hat jeder einen Bogen unterschrieben und bewertet Lauterbach nicht über wie ihr.
Kaum eine Impfung wurde so oft verimpft wie der Covid-Impstoff
Auch wenn ihr noch 1000x das gleiche wiederholt. So hat jeder einen Bogen unterschrieben und bewertet Lauterbach nicht über wie ihr.
Kaum eine Impfung wurde so oft verimpft wie der Covid-Impstoff
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Und nein, wer immer und immer wieder Bestrafungsfantasien äußert, siehe Threads, der kann nicht akzeptieren, dass vielmehr mündige Personen eine Entscheidung für sich trafen.
Bestrafungsfantasien implizieren auch eine Schuld.
Bestrafungsfantasien implizieren auch eine Schuld.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 80
Wie - auch schon mehrfach - gesagt, ich habe hier noch von niemandem gelesen, der/die sich daran stören würde, wenn Menschen sich freiwillig impfen lassen.
Die Kritik betrifft doch etwas völlig anderes.
Wie ich schon schrieb: Wer wie ihr laufend nach Schuldigen sucht, die zu bestrafen sind, akzeptiert eben nicht, dass sich vielmehr mündige Bürger bei einem Arztbesuch aus freien Stücken impfen lassen und (anders als ihr) nicht jede Politikeraussage wörtlich nehmen. Zähl mal, wie oft du das schon zitiert hast.
Auch nicht, wer sich eh nicht impfen lässt, aber laufend nach Nebenwirkungen sucht u/o fragwürdige Zusammenhänge herstellt.
Und bitte, lese doch nicht nur, was du willst, sondern alle Beiträge in dem Thread, auch die, die mir Agitieren für Menschenfreundlichkeit, Hetze und was weiß ich zuschieben wollen, wie:
Sorry, das ist genauso lost, wie mittlerweile der ganze Thread.
Und deine Kritik, dass deiner Meinung nach Daten alle falsch sind oder nicht vorliegen (siehe Threads) und er euch verarscht, wird Lauterbach hier nicht erreichen. Schreibe ihm halt einen Brief.
Es gibt keine Impfung, die mehr erprobt ist, als mittlerweile die Covid-Impfungen.
Auch nicht, wer sich eh nicht impfen lässt, aber laufend nach Nebenwirkungen sucht u/o fragwürdige Zusammenhänge herstellt.
Und bitte, lese doch nicht nur, was du willst, sondern alle Beiträge in dem Thread, auch die, die mir Agitieren für Menschenfreundlichkeit, Hetze und was weiß ich zuschieben wollen, wie:
Was soll das für eine Kritik sein?stern du hast dich durch dein Agitieren für die - mittlerweile nachweislich - hochriskante Spritze, für all die menschenfeindlichen "Maßnahmen" 2020-22, die Hetze gegen Andersdenkende, deine regelmäßig hier gepostete Staatspropaganda usw. hier komplett disqualifiziert, zu diesem Thema noch weitere Äußerungen abzugeben
Sorry, das ist genauso lost, wie mittlerweile der ganze Thread.
Und deine Kritik, dass deiner Meinung nach Daten alle falsch sind oder nicht vorliegen (siehe Threads) und er euch verarscht, wird Lauterbach hier nicht erreichen. Schreibe ihm halt einen Brief.
Es gibt keine Impfung, die mehr erprobt ist, als mittlerweile die Covid-Impfungen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 80
Du wirst hier inzwischen eben etwas aufgezogen....stern hat geschrieben: ↑Di., 05.11.2024, 04:15 Wie ich schon schrieb: Wer wie ihr laufend nach Schuldigen sucht, die zu bestrafen sind, akzeptiert eben nicht, dass sich vielmehr mündige Bürger bei einem Arztbesuch aus freien Stücken impfen lassen und (anders als ihr) nicht jede Politikeraussage wörtlich nehmen.
(was ich zwar irgendwie nachvollziehen kann, die Art und Weise muss ich persönlich aber nicht gut finden oder unterstützen)
. dennoch, es ist doch offensichtlich, dass das lediglich ein Nebending ist und die Kritik etwas grundsätzliches - bei dem du oder andere Geimpfte völlig irrelevant sind. (die anderen Schreiber hier können gern widersprechen, falls ich das falsch sehe...)
Das widerhole ich jetzt aber auch nicht noch x mal, wenn einfach du deinerseits nicht akzeptieren willst, dass eine grundsätzliche Kritik besteht, die sich null um die - wenn sie denn freiwillig sind (was nicht bei allen gegeben war) - Entscheidungen von anderen dreht.
Es soll doch bitte jeder das tun, was er für sich als sinnvoll erachtet - auch wenn das mrna heißt . Eigener Körper, eigene Entscheidung. Und dann ist diese Entscheidung 1 a. Die Entscheidung als Entscheidung.
Deshalb können andere dennoch grundsätzlich das Ding an sich (die Impfung und die Kommunikation darüber) kritisch sehen. Ist etwas völlig anderes als dass man eine Entscheidung von Bürgern nicht akzeptieren würde.
Inzwischen... aufziehen... etwasDu wirst hier inzwischen eben etwas aufgezogen....
Aufziehen ist, dass man versucht, jemanden Menschenfeindlichkeit und Hetze zuzuschreiben, also potentielle Straftaten???
Ein Nebending, wenn es mich betrifft bzw. treffen soll, ne
Aber deine Kritik, die nicht einmal die Adressaten erreicht (!!!) ist etwas grundsätzliches und super bedeutsam, ne.
So, ein Hauptding, dass du sogar regelmäßig für andere sprichst, worum es geht
Aha.
Sorry, was geht denn mit dir ab?!
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung