The Masked Singer- Rätselrunde
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Ich war von Folge 1 an Team Donskoy wohl, aber als der Name Terenzi fiel, ging mir auch ein Licht auf. Definitiv möglich, schon allein wegen dem Akzent.
Und mir war von Anfang an immer klar: das ist eine Stimme, die jeder kennt und wir werden alle ein Aha-Erlebnis haben.
Deswegen ich wechsle auch das Camp zu Terenzi!
Und mir war von Anfang an immer klar: das ist eine Stimme, die jeder kennt und wir werden alle ein Aha-Erlebnis haben.
Deswegen ich wechsle auch das Camp zu Terenzi!
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
Das war Witt vor 8 Monaten.
Aber wie gesagt, ich denke eher, dass das jemand ist, der sich verstellt (und jünger ist als Witt)
Aber wie gesagt, ich denke eher, dass das jemand ist, der sich verstellt (und jünger ist als Witt)
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Zahnfee kannte ich nicht, Werwolf kenne ich auch nicht, aber der Name Bürger Lars Dietrich ist sehr witzig.
Ja, auf Beide wäre ich demnach niemals gekommen. Auf Jutta Speidel aber auch nicht, obwohl ich sie kannte. Auf Pfeiffe wäre ich auch nie gekommen. Die Mamba war mir am Ende klar mit Félix und den kenne ich auch. Rosty war für mich Bully, den Rick kenne ich nicht und wäre ich auch nicht drauf gekommen, aber krass wie ähnlich er Bully ist.
Das Gemüse war ja Katja Burkard, vielleicht hätte ich eine Idee gehabt, wäre sie länger dabei gewesen.
Goldi mit Rohde war direkt klar!
Und dann der Maulwurf: Terenzi oder Donskoy!
Ich fress‘ nen Besen, wenn das nicht einer der Beiden ist.
Robby Williams kann es ja nicht sein.
Ja, auf Beide wäre ich demnach niemals gekommen. Auf Jutta Speidel aber auch nicht, obwohl ich sie kannte. Auf Pfeiffe wäre ich auch nie gekommen. Die Mamba war mir am Ende klar mit Félix und den kenne ich auch. Rosty war für mich Bully, den Rick kenne ich nicht und wäre ich auch nicht drauf gekommen, aber krass wie ähnlich er Bully ist.
Das Gemüse war ja Katja Burkard, vielleicht hätte ich eine Idee gehabt, wäre sie länger dabei gewesen.
Goldi mit Rohde war direkt klar!
Und dann der Maulwurf: Terenzi oder Donskoy!
Ich fress‘ nen Besen, wenn das nicht einer der Beiden ist.
Robby Williams kann es ja nicht sein.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
Rick Kavanian hat viel mit Bully gedreht. Aber das wäre auch jemand, auf den ich nie kommen würde, wenn der Name nicht gefallen wäre.
Bürger Lars Dietrich ist mir zwar auch ein Begriff. Aber zu den habe auch keinen solchen Bezug, dass ich darauf kommen würde. Als der Name genannt wurde, war das für mich eher vorstellbar als die genannte Profis, die allesamt nochmals ein ganz anderes Organ gehabt hätten. Für so ein Format wäre das auch zu naheligend. Als Sänger hatte ich Bürger Lars Dietrich gar nicht mehr so auf dem Schirm. Wenn ich früher Songs von ihm anschaue sind mir die teils schon ein Begriff. Eher Rap bzw. als Parodie. Insofern passt das rückblickend gesehen schon. Wenn man es weiß...
Unübertroffen ist immer noch Bülent Ceylan mit seiner Version von Atemlos (Helene Fischer).
Wegen der Show war ich Fan von Goldi. Die Kostüme sind eh der Hammer. Und wenn dann jede Figur ihren eigenen Charakter erhält, ist das schon toll.
Oder jemand wie Katja Burkard: Weiß man dann ja oft auch nicht, wie jemand singt, der kein Profi ist.
Leslie Clio sagte mir nichts. Hätte ich aber never als Profi eingeordnet. Fand die nicht so toll. Weder vom Gesang her, noch von der Show. Durchwachsen. Donskoy: Schon mal gesehen. Aber dann kann ich auch nicht darauf kommen. Denn was will ich dann abgleichen. Hat aber echt gut gesungen und verdient gewonnen.
Bürger Lars Dietrich ist mir zwar auch ein Begriff. Aber zu den habe auch keinen solchen Bezug, dass ich darauf kommen würde. Als der Name genannt wurde, war das für mich eher vorstellbar als die genannte Profis, die allesamt nochmals ein ganz anderes Organ gehabt hätten. Für so ein Format wäre das auch zu naheligend. Als Sänger hatte ich Bürger Lars Dietrich gar nicht mehr so auf dem Schirm. Wenn ich früher Songs von ihm anschaue sind mir die teils schon ein Begriff. Eher Rap bzw. als Parodie. Insofern passt das rückblickend gesehen schon. Wenn man es weiß...
Unübertroffen ist immer noch Bülent Ceylan mit seiner Version von Atemlos (Helene Fischer).
Wegen der Show war ich Fan von Goldi. Die Kostüme sind eh der Hammer. Und wenn dann jede Figur ihren eigenen Charakter erhält, ist das schon toll.
Oder jemand wie Katja Burkard: Weiß man dann ja oft auch nicht, wie jemand singt, der kein Profi ist.
Leslie Clio sagte mir nichts. Hätte ich aber never als Profi eingeordnet. Fand die nicht so toll. Weder vom Gesang her, noch von der Show. Durchwachsen. Donskoy: Schon mal gesehen. Aber dann kann ich auch nicht darauf kommen. Denn was will ich dann abgleichen. Hat aber echt gut gesungen und verdient gewonnen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Es geht wieder los...
Ich habe jetzt das Seepferdchen gesehen, einen Igel und das andere Kostüm- vergessen.
candle
Ich habe jetzt das Seepferdchen gesehen, einen Igel und das andere Kostüm- vergessen.
candle
Now I know how the bunny runs!
Ich schreibe zwar nebenher etwas, bin aber dabei.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ja fein stern!
Die ersten drei haben mich jetzt nicht von den Socken gehauen.
candle
Die ersten drei haben mich jetzt nicht von den Socken gehauen.
candle
Glaube auch, dass das kein professionellen Sänger sind. Habe aber noch gar keine Idee.
Lena, wie Rea meinte: Nie im Leben.
Das Känguru wird jemand sein, der jünger ist, schätze ich. Ganz, ganz kurz spiegelte es am Anfang durch die erste schwarze Maske (bevor das Kostüm angelegt wurde). War aber zu kurz, um gut etwas zu erkennen.
Lena, wie Rea meinte: Nie im Leben.
Das Känguru wird jemand sein, der jünger ist, schätze ich. Ganz, ganz kurz spiegelte es am Anfang durch die erste schwarze Maske (bevor das Kostüm angelegt wurde). War aber zu kurz, um gut etwas zu erkennen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Voll die Originalstimme beim Toast.
Heidi Klum oder Verona Poth?
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ich kann noch nicht wirklich raten. Aber das Seepferdchen fand ich schlecht. Ich weiß nicht, ob ich oder die Jury sich da verhört hat.
Der Pilz ist ja echt cool, aber wer hat so eine Stimme? Gut, da fiele mir jetzt wieder nur Thalbach oder Kroymann ein oder Nina Hagen?
candle
Der Pilz ist ja echt cool, aber wer hat so eine Stimme? Gut, da fiele mir jetzt wieder nur Thalbach oder Kroymann ein oder Nina Hagen?
candle
Der Pilz dürfte schon etwas älter sein. Weiblich. Marianne Rosenberg twitterte jemand, hmm.
Der Igel auch eher etwas älter. Weiß nicht warum, aber bei dem hatte ich mal Assoziation zu Kroymann. Aber ob das auch von der Stimme her hinkommt, hm.
Der Igel auch eher etwas älter. Weiß nicht warum, aber bei dem hatte ich mal Assoziation zu Kroymann. Aber ob das auch von der Stimme her hinkommt, hm.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Schottenrock und neonfarbene Stulpen und Schuhe hat ja eine Nähe zu den 80iger Jahren. Das muß natürlich nichts heißen...
Marianne Rosenberg, hm, kann die so dunkel?
Ich würde auch sagen, es ist tiefer als üblich. Aber etwas verstellt, hm. Auf jeden Fall singt der Pilz besser als die anderen. Bewegungen könnten passen. Thalbach könnte ich mir aber auch vorstellen, wenn man den Pilz so sieht.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung