Freier Sex nur was für schöne Menschen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mi., 09.07.2008, 09:15

nicht alle männer wollen 0815 tussis, ich zum beispiel ganz im gegenteil....ich stehe zum beipiel auf kleine schöheitsfehler. bei der einen warens abstehende ohren (wie ne maus ) die andere hatte ein bisschen mehr figur,was sie aber süss machte.
0815 tussis sind die die abend zum schlafengehen ihre schminke am stück von gesicht heben können....

Man sagt ich hätte was im kopf - resultat ich werde als klugscheisserisch bezeichnet
Man sagt ich hätte ne gute figur - resultat ich werde gefragt ob ich essgestört bin
Man sagt ich wäre nett - nett ist für die meisten leute zu langweilig
Man sagt ich könne witzig sein - kein Mensch nimmt witzige menschen ernst

wie du siehst bin ich der geborene Loser, weil sogar meine Positiven seiten negativ angelastet werden.
Das mobile Forum ist toll!

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 09.07.2008, 09:32

mit 0815 meinte ich die Persönlichkeit. Welcher Mann will schon eine "schwierige"Frau
Eine Frau gilt bereits als schwierig wenn sie mal ihre Klappe aufmacht , ist ohne Witz so. Frauen werden viel schneller in die schublade "Schwierig" gesteckt, obwohl sie nur andere Interessen haben oder mehr NACHDENKEN als der Rest.
Kann mich an meine Teeniezeit erinnern "Kind warum liest du nietzsche , beschäftige dich mit einfacheren sachen" Nietzsche war mein bester Freund weil er die Gesellschaft genau so "kacke" fand und mich verstehen konnte.
Man sagt ich hätte was im kopf - resultat ich werde als klugscheisserisch bezeichnet
Man sagt ich hätte ne gute figur - resultat ich werde gefragt ob ich essgestört bin
Man sagt ich wäre nett - nett ist für die meisten leute zu langweilig
Man sagt ich könne witzig sein - kein Mensch nimmt witzige menschen ernst
Ich kenne das!!! nun, ich sehe auch die antwort: wahrscheinlich haben Leute, die genau so klug nett, schlang , witzig sind auch diese "Probleme" daß Manche sie als klugscheisserisch, albern, langweilig emfinden - aber ihnen macht es nichts aus! Sie lassen sich nicht aus dem Gleichgewicht bringen nur weil sie nicht JEDEM gefallen. Im Endeffekt wissen wir nicht was andere über uns denken, oder? Es sind oft nur die Gespenster im Kopf. Glaubst du nicht?

gute figur - sie ist bestimmt dumm und nur gut fürs bett
nett - langweilig
witig - witzige frauen sind unerotisch und seltsam
klug - sie ist so weltfremd...

Ich bin jetzt vorübergehend zu den Eltern gezogen, ich denke oft an die Kindheit, und bin direkt konfrotiert was möglicherweise falsch gelaufen ist. In meiner Kindheit gab es viele Neider in meinem Umfeld, die mich immer schlecht gemacht haben, jede Leistung von mir, auch erwachsene Leute, Lehrer.
Ich war im kommunistischen Land kein Arbeiterklasse Kind, mit kontakten zum Westen, und schüchtern war ich auch noch.
Vielleicht muss man die Gespenster, die Ars***er im Kopf aus der Vergangenheit bekämpfen?

Tschuldige daß ich jetzt so drauf los geredet habe, ist ja dein Thread, aber vielleicht bringt dir das auch was.
Practice what you preach

sino
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 44

Beitrag Mi., 09.07.2008, 09:47

Wie kann man als eindeutiger UNSEXY Typ trotzdem sex haben?
und bist jetzt scho gscheiter?

EU Abteilung 6.6 der Evaluierungskommission für Fragen in öffentlichen Foren
i.A.
sino

@Antonia
Welcher Mann will schon eine "schwierige"Frau
das ist jetzt aber auch diskriminierend den Männern gegenüber
You were born. And so you're free. So happy birthday. Laurie Anderson

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 09.07.2008, 09:52

hast recht, immerhin kommt mein Freund halbwegs mit mir aus, auch wenn mir jeder eingeredet hat (zb meine Eltern) daß keiner mit mir aushält.
Practice what you preach

sino
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 44

Beitrag Mi., 09.07.2008, 10:17

so ist das nun mal im Patriarchat aber Frau muss ja nicht immer alles glauben und ich würde fast sagen mit der Intelligenz ist es wie beim Boxen, da gibt es halt auch verschiedene Gewichtsklassen und der Nietzsche hatte auch nichts zu lachen; gibt also auch Frauen, die den mögen

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mi., 09.07.2008, 10:43

Welcher Mann will schon eine "schwierige"Frau
Ich hatte bis jetzt meine schönsten Beziehungen mit schrierigen Frauen, die haben Charakter. Und man konnte mit denen auch über andere Dinge, ausser Belanglosigkeiten reden.
aber ihnen macht es nichts aus! Sie lassen sich nicht aus dem Gleichgewicht bringen nur weil sie nicht JEDEM gefallen
Zur zeit gefalle ich NIEMANDEM und das macht mich irre traurig
gute figur - sie ist bestimmt dumm und nur gut fürs bett
nett - langweilig
witig - witzige frauen sind unerotisch und seltsam
klug - sie ist so weltfremd
wie wichtig ist eigentlich die figur bei einem mann?ich denke mal eher garnicht wichtig, weil ich sonst bessere Karten hätte.....
In meiner Kindheit gab es viele Neider in meinem Umfeld, die mich immer schlecht gemacht haben, jede Leistung von mir, auch erwachsene Leute, Lehrer.
Das kenne ich...Nur weiss ich in meinem Fall nicht ob es Neider oder doch Hater waren....
Vielleicht muss man die Gespenster, die Ars***er im Kopf aus der Vergangenheit bekämpfen?
Das stimmt, nur das WIE ist halt das große Problem was man damit hat...
Tschuldige daß ich jetzt so drauf los geredet habe, ist ja dein Thread, aber vielleicht bringt dir das auch was.
Absolut kein Problem Du sprichst mir mit vielen Sachen total aus der Seele^^

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mi., 09.07.2008, 10:46

sino hat geschrieben:
Wie kann man als eindeutiger UNSEXY Typ trotzdem sex haben?
und bist jetzt scho gscheiter?

EU Abteilung 6.6 der Evaluierungskommission für Fragen in öffentlichen Foren
i.A.
sino
Ja, aber leider immer kaputter....Weiss a net war des immer schlimmer werd.

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 09.07.2008, 14:07

es gibt keine genetisch bedingte unsexy typen, es ist nur die Frage was man aus eigenem Potential macht. Finde ich.
Darüber reden, dann macht man sie irgendwie greifbar, oder begreifbar.
Dafür gibt es Gesprächstherapie.
Ich denke ich werde endlich eine beginnen.
Practice what you preach

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 09.07.2008, 14:10

sino hat geschrieben:so ist das nun mal im Patriarchat aber Frau muss ja nicht immer alles glauben und ich würde fast sagen mit der Intelligenz ist es wie beim Boxen, da gibt es halt auch verschiedene Gewichtsklassen und der Nietzsche hatte auch nichts zu lachen; gibt also auch Frauen, die den mögen
du meinst IQ, oder es gibt verschiedene Intelligenzen?

Mein Freund sagt mir er hätte ein Problem wenn ich in seinem Beruf (was ungefär der Gleiche ist den ich studiere) gescheiter wäre als er würde er Probleme damit haben, sich überflüssig fühlen. Und er ist nicht unbedingt ein Macho.
Practice what you preach

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Mi., 09.07.2008, 14:14

Alle wollen nur RUMVÖGELN.
Völlig richtig, weil den menschen suggeriert wird, daß sie nur etwas zählen, wenn sie rumvögeln wie die Hasen. Junge Männer können sich selbst und ihren Freunden nicht mehr in die Augen sehen, wenn sie nicht jedes Wochenende ein Mädel abschleppen. Und wer möchte schon gerne als Freak dastehen?
Als ich single war wurde ich des öfteren gefragt "Und, Freitag gepoppt?" Man hat sich also dafür interessiert, wie es um meine Paarungshäufigkeit stand, was extrem nervte... und vor meinem ersten trip hat mir der Mist auch noch was bedeutet, und begann zu lügen, nur um nicht als Versager dazustehen.
Als mir dann die Augen geöffnet wurden (und das betrifft nicht nur dieses leidige Thema) stellte sich die Welt und meine Wahrnehmung derer plötzlich in einem ganz anderen Licht dar. (Trotzdem möchte ich niemanden dazu ermuntern es mir gleich zu tun. Jeder soll seinen eigenen Weg finden, ein bißchen hinter die Kulissen der Gesellschaft zu blicken)

Seit Jahren entziehe ich mich aktiv diesem Wahnsinn, belüge praktisch alle die mich danach fragen (mit Freude, weils niemanden was angeht), und je mehr Abstand man dazu hat, desto eher kann man eine hinreichend objektive Sichtweise erreichen.
Des Klotzes des Versagertums und der Selbstzweifel entledigt, quatsche ich heute mit JEDER Frau drauf los, ohne nachzudenken. Mittlerweile kann ich mit großem Genuß mit dem Hinweis auf meinen rechten Ringfinger Körbe austeilen. Und an meinem Aussehen kanns nicht liegen, also bleibt wirklich nur die Ausstrahlung übrig. Ein desperates, verzweifeltes, zwangsgetriebenes Inneres spiegelt sich in der Mimik, dem Verhalten und der Gesprächskultur.
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane

sino
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 44

Beitrag Mi., 09.07.2008, 14:35

du meinst IQ, oder es gibt verschiedene Intelligenzen?

Mein Freund sagt mir er hätte ein Problem wenn ich in seinem Beruf (was ungefär der Gleiche ist den ich studiere) gescheiter wäre als er würde er Probleme damit haben, sich überflüssig fühlen. Und er ist nicht unbedingt ein Macho.
Ich denke es gibt verschiedene Intelligenzen, gemessen wird halt das für die Industrie oder was auch immer gerade wichtige und modisch aktuelle. Gibt eh keine letzten wahrheiten, alles in ständigem wandel und doch immer dasselbe (ein bisschen Nietzsche) wiederkehrend in einem etwas anderem Anstrich.

Ob dein Freund damit ein Problem hat ist halt dann sein Problem, sage ich mal flapsig, wird er halt zum Thera gehen müssen, du tust ja auch was für dich. Für mich sind das Klischees, in einer Beziehung ist es doch völlig egal, wer klüger ist, wenn sich beide verstehen. Ich meine jetzt pragmatisch gesehen, wenn meine Frau endlich mehr verdient als ich, dann können wir einen schöneren Urlaub machen. Ist doch keine Dauer-Konkurrenz eine Beziehung.

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mi., 09.07.2008, 14:45

es gibt keine genetisch bedingte unsexy typen, es ist nur die Frage was man aus eigenem Potential macht. Finde ich.
ich habs schon so oft mit reden Probiert, meine Probleme sind so na, aber sie ergreifen mich, kauen mich durch um mich dann wieder auszuspucken......
Völlig richtig, weil den menschen suggeriert wird, daß sie nur etwas zählen, wenn sie rumvögeln wie die Hasen. Junge Männer können sich selbst und ihren Freunden nicht mehr in die Augen sehen, wenn sie nicht jedes Wochenende ein Mädel abschleppen
Nur nicht übertreiben, ich will ja nicht die halbe welt flachlegen und am liebsten wäre mir ne süße freundin (ein schönes wort für das gesamtkonzept einer tollen frau), aber für mich is sowohl das eine als auch das andere (affäre) wie...hmm...wie hat zement mal so eloquent formuliert "wie ein 6er im lotto ohne dass man einen schein dafür ausgefüllt hat"
Bei Frauen ist es ohnehin andersrum...ein typ zu viel im bett und sie steht als schlampe da....
ironischerweise haben frauen im schnitt immer mehr sex als männer.
Als ich single war wurde ich des öfteren gefragt "Und, Freitag gepoppt?" Man hat sich also dafür interessiert, wie es um meine Paarungshäufigkeit stand, was extrem nervte... und vor meinem ersten trip hat mir der Mist auch noch was bedeutet, und begann zu lügen, nur um nicht als Versager dazustehen.
Sowas bin ich zum glück noch nie gefragt worden...Würde da aber auch nicht lügen...kenn aber leute die sich gerne selbst angelogen haben nur um andere überzeugend anlügen zu können.
Als mir dann die Augen geöffnet wurden (und das betrifft nicht nur dieses leidige Thema) stellte sich die Welt und meine Wahrnehmung derer plötzlich in einem ganz anderen Licht dar. (Trotzdem möchte ich niemanden dazu ermuntern es mir gleich zu tun. Jeder soll seinen eigenen Weg finden, ein bißchen hinter die Kulissen der Gesellschaft zu blicken)

Seit Jahren entziehe ich mich aktiv diesem Wahnsinn, belüge praktisch alle die mich danach fragen (mit Freude, weils niemanden was angeht), und je mehr Abstand man dazu hat, desto eher kann man eine hinreichend objektive Sichtweise erreichen.
In meiner Lage wären Psychotrope substanzen absolutes Gift...reagier ja schon auf thc so krass.
Mittlerweile kann ich mit großem Genuß mit dem Hinweis auf meinen rechten Ringfinger Körbe austeilen.
Wenn meine ringfinger nicht so leer wären würde ich das auch tun, aber das sind sie leider...

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Mi., 09.07.2008, 14:59

In meiner Lage wären Psychotrope substanzen absolutes Gift.
Da kann ich dir nur rechtgeben. Laß das bleiben.
Wenn meine ringfinger nicht so leer wären würde ich das auch tun, aber das sind sie leider...
ich mußte auch erst 33 werden.. Man sollte sich nie selbst aufgeben, auch wenn du GANZ unten bist, denn DU bist alles was dir bleibt, z.B. an deinem Sterbebett... hört sich nach blabla an is aber so.
Zuletzt geändert von SilentMode am Mi., 09.07.2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mi., 09.07.2008, 15:04

Da kann ich dir nur rechtgeben. Laß das bleiben.
Und Chemie lass ich auch lieber bleiben, habs schon probiert...Du verlierst zwar zum beispiel auf Pep absolut deine schüchternheit, aber des macht einen Körperlich so fertig...

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Mi., 09.07.2008, 15:10

@ Antonia: Hallo Du hast da wirklich einige interessante Gedanken zur Sprache gebracht. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass gerade das Ungewöhnliche interessant und attraktiv macht und v.a. wenn man dazu selbst steht. EKS z.B. trägt eine dickglasige Brille, hat aber viele stylishe Modelle, v.a. die auch auffallen und das versteckt die dicken Gläser Also nur mal so als Beispiel.

Ich finde es allmählich auch krank, wie viel man zum Thema Sex liest. Klar, wenn man das nicht Haben als Mangel empfindet, mag das sicher störend sein; aber man kann es sich ja auch selbst besorgen. Würde ich z.B. machen, wenn bei mir der Trieb ausgeprägter wäre. Ist er aber nicht.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag