lisbeth hat geschrieben: ↑Mo., 19.08.2019, 18:24
Yeah, alle mit F-Diagnose zwangsbehandeln!
Hier darf dann auch keiner mehr mitschreiben, der nicht seine Zwangspillen schluckt!
Alternativ gibt es gleich die Depotspritze, ob man will oder nicht.
Nicht nur die Psychotiker, auch die suizidalen Depressiven, die Bipolaren in der Manie (und in der Depression dann sowieso), die Anorektiker werden zwangsernährt und die Traumatisierten kriegen eine endlose Zwangs-Exposition.... Sind ja genaugenommen alle eine Gefährdung für sich und den Rest der Welt. Und wenn die Gefährdung nur darin liegt, dass ein anderer vor Angst nicht mehr schlafen kann, vor lauter Störpotential.
Wer nicht mainstreamtauglich mitmacht und ordentlich genug funktioniert, muss halt zwangsbeglückt werden. Schöne neue Welt von Huxley beschreibt das wunderbar, schon 1932. Soma-Pflichtkonsum für alle!
Denn die Spießer mit Stock im ar***, wissen ja, was für den Rest der Menschheit am Besten ist!
Schickt doch alle gleich nach Hadamar!
Dann hat der Rest der Gesellschaft endlich seine Ruhe vor diesen Störfaktoren!
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen müsste, wenn ich hier so manches lese.
Ich dachte eigentlich, diese Zeiten hätten wir hinter uns gelassen.
Lisbeth,
DANKE, Du sprichst mir aus der Seele. Da schreiben Menschen, die vielleicht jemand kennen, der eine Psychose hat, aber die nie mit diesen Menschen gearbeitet haben. Angelesene Texte über Gesetze, darüber, was wann zu tun ist, wie Zwangsmaßnahmen begründet sein müssen, auch und so viel mehr. Hallo, es geht um Menschen ! Um gleichwertige Menschen wie wir selbst !!! Ganz richtig, wie Du sagst, andere Menschen, völlig Außenstehende entscheiden, wie die Betroffenen sein müssen, was sie leisten müssen, welche Kriterien sie erfüllen müssen, um eingesperrt zu werden, oder freizukommen, ob sie Pillen nehmen müssen oder nicht, usw. …
Du dachtest wir seien darüber weg ? Das dachte ich auch, aber da bin ich leider eines besseren belehrt worden. Auch dieses Thema gehört zu den Themen, bei denen eher Rückschritte zu verzeichnen sind, als Fortschritt. Wobei man jetzt natürlich erst wieder klären müsste, was Fort- und was Rückschritt überhaupt ist. Wenn ich hier bestimmte User lese, dann kann ich nur sagen, armes Deutschland und arme psychisch Kranke, besonders alle aus dem schizophrenen Formenkreis !
Informiert zu sein ist in diesem Thema sicher kein Fehler. Aber zu meinen, mit Fakten könne man dieses Problem erfassen und lösen, ist nicht nur blauäugig, sondern, mit Verlaub, auch dumm.