spirit-cologne hat geschrieben:Klar, Informationen aus zweiter Hand (…)
Ja, und? Muss ich ein Huhn sein, um zu wissen, was ein Ei ist?
spirit-cologne hat geschrieben:Und wenn in einer Kiste Äpfel ein fauler Apfel ist, dann empfiehlt es sich, nicht nur die ganze Kiste wegzuschmeißen, sondern auch noch vor der Gesundheitsgefährdung durch Äpfel im Allgemeinen zu warnen.
Komm mal wieder runter und drücke in Deinem Kopfkino die Stopptaste. Das hat hier niemand gefordert. Ganz im Gegenteil zielt der Gesetzesentwurf ja darauf ab, sich die "Äpfel"
genauer anzusehen.
Bis jetzt habe ich hier kein gutes und stichhaltiges Argument gegen den Gesetzesentwurf gelesen. Stattdessen nur Scheinargumente und persönliche Angriffe. Ist argumentativ verdammt dünn.
Broken Wing hat geschrieben:Und ja, meiner Meinung nach wurde bei vielen Patienten die Krankheit auch induziert. Bei dem tollen Überangebot an Modekranken bleiben die unattraktiven Fälle natürlich liegen. Warum sollte man sich das antun, wenn man die Wahl hätte?
Ist auch irgendwo verständlich. Klar verdienen die meisten Menschen lieber viel Geld mit wenig Arbeit als wenig Geld mit viel Arbeit.
Broken Wing hat geschrieben:Um einem Missverständnis vorzubeugen: Die meisten Modekranken wiederum können einem Leid tun, sie hätten ohne ihrer Therapie das Problem nicht und sind somit Opfer.
Das war es wohl auch, was sich für mich so gut angefühlt hat – kein Opfer zu sein.