+ … aber die Wannen sind gekauft und werden befüllt, endlich komme ich auf zwei Tonnen Testgewicht.
Was soll das sein, positive Frequenzen? So etwas gibt es nicht. Als Kompromiss drehe ich eh schon laut basslastige Musik auf, damit mir wenigstens nicht ständig das Herz in die Hose rutscht, weil ich glaube, dass jetzt die Decke runterkommt (Jumpscares). Um das Gehör zu schonen trage ich zusätzlich noch einen Gehörschutz. Das erleichtert ein klein wenig das Dasein.blade hat geschrieben:hast Du schon mal an einen "Schallkokon" (…)
Schon probiert, hilft nicht, ich wache trotzdem auf. Ich glaube, Sie unterschätzen noch immmer die Lautstärke der Impulse. Ich bräuchte schon ein hochpotentes Anästhetikum, das mich völlig bewusstlos macht, um nicht vom Lärm aufzuwachen – und das verschreibt einem kein Arzt, aus gutem Grund.blade hat geschrieben:ein Schlafmittel?
Die haben alle keinen Platz, und selbst wenn sie den hätten, bräuchten die ja auch ihre Ruhe.blade hat geschrieben:Andere Möglichkeit: Eltern/Bekannte/Freunde/Familie von Dir und/oder Deiner Partnerin, wo man sich zumindest mal gelegentlich ausschlafen könnte?
PM geschickt.Sehn-Sucht hat geschrieben:Warum schlägst du dich freischaffend durchs Leben?
Nur die Arbeit. Um Mindestsicherung zu beziehen müssten ich und meine Freundin unsere Arbeitsgeräte verkaufen, und dann könnten wir uns beide von unseren Projekten komplett verabschieden.Vanillezucker hat geschrieben:Gibt es wirklich keine Möglichkeit, doch noch irgendwie an Geld zu kommen?
Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden gemobbt. Und daran werde ich auch jetzt nichts ändern.Reini42 hat geschrieben:Oder er macht Mobbing gegen die Leute - ups, hab nichts gesagt