Was gerade sch.... und was gerade gut ist (7)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mi., 23.01.2019, 17:49

- Und wieder flippen sie so richtig aus …

+ … aber die Wannen sind gekauft und werden befüllt, endlich komme ich auf zwei Tonnen Testgewicht.
blade hat geschrieben:hast Du schon mal an einen "Schallkokon" (…)
Was soll das sein, positive Frequenzen? So etwas gibt es nicht. Als Kompromiss drehe ich eh schon laut basslastige Musik auf, damit mir wenigstens nicht ständig das Herz in die Hose rutscht, weil ich glaube, dass jetzt die Decke runterkommt (Jumpscares). Um das Gehör zu schonen trage ich zusätzlich noch einen Gehörschutz. Das erleichtert ein klein wenig das Dasein.
blade hat geschrieben:ein Schlafmittel?
Schon probiert, hilft nicht, ich wache trotzdem auf. Ich glaube, Sie unterschätzen noch immmer die Lautstärke der Impulse. Ich bräuchte schon ein hochpotentes Anästhetikum, das mich völlig bewusstlos macht, um nicht vom Lärm aufzuwachen – und das verschreibt einem kein Arzt, aus gutem Grund.
blade hat geschrieben:Andere Möglichkeit: Eltern/Bekannte/Freunde/Familie von Dir und/oder Deiner Partnerin, wo man sich zumindest mal gelegentlich ausschlafen könnte?
Die haben alle keinen Platz, und selbst wenn sie den hätten, bräuchten die ja auch ihre Ruhe.
Sehn-Sucht hat geschrieben:Warum schlägst du dich freischaffend durchs Leben?
PM geschickt.
Vanillezucker hat geschrieben:Gibt es wirklich keine Möglichkeit, doch noch irgendwie an Geld zu kommen?
Nur die Arbeit. Um Mindestsicherung zu beziehen müssten ich und meine Freundin unsere Arbeitsgeräte verkaufen, und dann könnten wir uns beide von unseren Projekten komplett verabschieden.
Reini42 hat geschrieben:Oder er macht Mobbing gegen die Leute - ups, hab nichts gesagt ;)
Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden gemobbt. Und daran werde ich auch jetzt nichts ändern.

Werbung

shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25

Beitrag Mi., 23.01.2019, 17:50

+ ich bin nochmal raus gegangen, obwohl's mir nicht gut geht
- die Stimmen

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 24.01.2019, 04:25

- 04:24h, und die Kinder spielen unten trampelnd Fangen.

Eremit, ich bitte dich, diese Lärmbelästigungen nun im eigenen Thread dafür zu platzieren.
Besten Dank,
Pauline

Vanillezucker
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Do., 24.01.2019, 05:03

- 05:02h, gähnende Stille. Und dennoch bin ich schon seit langem munter. Meine Schlafstörungen bedürfen gar keines Lärms ::?

+ Morgenstund hat Gold im Mund :->
Zuletzt geändert von Vanillezucker am Do., 24.01.2019, 05:05, insgesamt 1-mal geändert.
Life is getting too complicated.
Time to be a unicorn.

Werbung

Vanillezucker
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Do., 24.01.2019, 05:05

Eremit hat geschrieben: Do., 24.01.2019, 04:25 - 04:24h, und die Kinder spielen unten trampelnd Fangen.
Unfassbar... :augenreib:
Life is getting too complicated.
Time to be a unicorn.

Thread-EröffnerIn
ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 25.01.2019, 10:57

- ich musste mich gegen jemanden wehren, der mein deutliches "Nein." zum Sex nicht akzeptieren wollte. Ich habe versucht und es geschafft, für mich einzutreten, aber hinterher bemerkt, dass ich Angst hatte.

Und ich frage mich, wieso es für manche Leute so schwer ist, zu kapieren, dass ich Dinge, die ich sage, auch so meine. Bin ich da so 'ne große Ausnahme oder sind besagte Leute einfach Vollidioten?

- apropos: Ich schaffe es nicht, meinem Bekannten (nicht der Mann, um den es eben ging) offen zu sagen, dass ich mehr für ihn empfinde.

Das mit dem "Sagen, was ich meine." trifft wohl nur auf Menschen zu, für die ich nichts übrig habe.

- müde.

- immer noch keinen Job.

+ ich komme trotzdem irgendwie über die Runden. Und das ist ein fettes Plus.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Thread-EröffnerIn
ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 30.01.2019, 14:47

- müde.

- heute in einer für mich neuen Situation gefühlt (!) ziemlich blamiert.

+ nichtsdestotrotz erneut die Erfahrung gemacht, dass mir eine (zielorientierte) Beschäftigung gut tut. Ich darf nur nicht die Hoffnung verlieren, dass ich eine finde.

(Helmut Schmidt)

Thread-EröffnerIn
ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 31.01.2019, 11:57

- schon wieder (oder immer noch?) leicht erkältet.

+ es schneit. Und auch wenn der Schnee voraussichtlich nicht halten wird, regt er mich zum Rausgehen an.

(Helmut Schmidt)

shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25

Beitrag Do., 31.01.2019, 12:59

+++ bei der Mutter

shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25

Beitrag Do., 31.01.2019, 15:33

————— Tasche mit guten Katzenfutter für 16 Euro im Zug stehen lassen

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43

Beitrag Do., 31.01.2019, 21:14

Das ist Mist, Candy. Schade. Vor allem, da du das Geld eh nicht einfach so aus dem Ärmel schüttelst.
Ist mir auch schon passiert. Allerdings mit einer Stange Zigaretten.
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Fr., 01.02.2019, 07:35

- innerhalb von zwei Tagen Großcousin und Großtante verstorben.
- gestern hat meine Partnerin die Diagnose Brustkrebs bekommen, nun heisst es hoffen und unterstützen....
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25

Beitrag Fr., 01.02.2019, 08:00

Das tut mir sehr leid, Tröte - das muss ein großer Schock sein. Ich hoffe, dass der Krebs gut behandelt werden kann.

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 71

Beitrag Fr., 01.02.2019, 11:28

Tröte hat geschrieben: Fr., 01.02.2019, 07:35 - gestern hat meine Partnerin die Diagnose Brustkrebs bekommen, nun heisst es hoffen und unterstützen....
Das wird ein schwerer Weg.
Viel Kraft dir und deiner Partnerin!
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Fr., 01.02.2019, 12:57

Tröte hat geschrieben:- innerhalb von zwei Tagen Großcousin und Großtante verstorben.
- gestern hat meine Partnerin die Diagnose Brustkrebs bekommen, nun heisst es hoffen und unterstützen....
Puh, das ist ein Hammer.

Werbung

Antworten