150€ für eine Privatdame (Prostituierte) angemessen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

coelin
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 52
Beiträge: 3

Beitrag Fr., 21.07.2017, 05:44

Ich glaube Mourinho meldet sich jetzt nicht mehr obwohl schon viele scheinbar hilfreiche Vorschläge und Tipps gekommen sind die ja befolgt werden können. Aber keiner geht wirklich auf seine Anklage ein, die da meiner Meinung lautet, dass eine rationale, funktionelle Welt die die meisten dazu zwingt sich vor allem narzistisch giftig auf sich selbst zu konzentrieren um zu überleben, tiefe freundschaftliche Beziehungen und Sex für ihn und viele nicht mehr möglich macht. Es bleibt die Frage ob die grundsätzliche Analyse stimmt, dass man heute nicht wegen seinem persönlichen Wesen als Beziehungspartner ausgewählt wird sondern wegen bestimmter Kriterien als gleichfalls investitionswürdiges Begierdeprodukt. Sprich, man schätzt jemand nicht so als Person, sondern erwartet durch eine Beziehung mehr Aufmerksamkeit, Geld, Lebensmöglichkeiten, sozialen Status, und körperliche Attraktivität ist sicher dabei zuerst ein Ausschließungsgrund. Ich spüre zum Beispiel im öffentlichen Raum überall eine große Gleichgültigkeit und grundsätzliches Desinteresse an allen anderen, die ich zuerst nicht für selbstverschuldet halte, sondern als Ausdruck von Zumutungen einer Leistungsgesellschaft wo andauernd Konkurrenz, Hierarchien, Arbeitsdruck, Beiseitegeschoben werden etc. stattfinden. In meinem Umfeld sehe ich die meisten so gestresst und mit sich selbst beschäftigt, dass für tiefere Sozialkontakte und Liebesbeziehung kaum Zeit bleibt. Sex dient glaub ich als billige Ersatzbefriedigung für Freundschaft und ist sicher oft eine aggressive Form jemand zu beherrschen und sich bei ihm abzureagieren. Ich gebe zu ich schaffe auch keine Sexbeziehung und fühle mich im Kontakt mit anderen oft eingefroren durch die Vorstellung von reinen Zweck- und Gewinnbeziehungen. Vielleicht liegt dies in den hohen Erwartungen im Privaten eine letzte Zuflucht, Freude und Freiheit vor der Öde täglicher Konkurrenz zu finden und dieser Druck blockiert die Lebendigkeit und tötet eine grundsätzlich vorhandene Kontaktfreude ab. Ich kann vieles von den Erzählungen aus dem jetzigen Studentenmilieu bei Medizinern nachvollziehen, wo schon anfangs wettkampfmäßig ein Großteil auskonkurriert werden muss. Da sinken die Empathiewerte sicher überall gegen Null und ist eine selbstbezogene, ehrgeizig egozentrische Haltung vorherrschend bzw werden durch Sachzwänge die meisten ausgesondert, die menschlich als Arzt vielleicht besser geeignet wären. Ich habe mit Ärzten schon einiges erlebt und würde mich deshalb freuen wenn einige durchhalten, die psychische Zurichtung, Bullying oder mehr im Studienalltag aushalten und Hoffnung auf eine menschlich mitfühlendere soziale Medizin geben, als das schon überall auftretende Medico-Business. Also ich verstehe Mourinho voll auch wenn er jetzt nicht weiterkommt, aber deshalb und wegen anderen das Studium aufgeben, bitte nicht!!!

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12094

Beitrag Fr., 21.07.2017, 06:09

Mourinho meldet sich garantiert wieder, sein "Problem" scheint nur immer schubweise akut zu werden und dann kommt er sicher wieder hierher um sich auszukotzen, möglicherweise und wahrscheinlich halt wieder in einem neuen Thread.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Fr., 21.07.2017, 06:58

Thread geschlossen.
TE kann sich bei Bedarf melden.

Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag So., 23.07.2017, 12:01

Thread auf Wunsch des TEs wieder eröffnet.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Mo., 24.07.2017, 19:54

coelin hat geschrieben: Fr., 21.07.2017, 05:44 Ich kann vieles von den Erzählungen aus dem jetzigen Studentenmilieu bei Medizinern nachvollziehen, wo schon anfangs wettkampfmäßig ein Großteil auskonkurriert werden muss. Da sinken die Empathiewerte sicher überall gegen Null und ist eine selbstbezogene, ehrgeizig egozentrische Haltung vorherrschend bzw werden durch Sachzwänge die meisten ausgesondert, die menschlich als Arzt vielleicht besser geeignet wären. Ich habe mit Ärzten schon einiges erlebt und würde mich deshalb freuen wenn einige durchhalten, die psychische Zurichtung, Bullying oder mehr im Studienalltag aushalten und Hoffnung auf eine menschlich mitfühlendere soziale Medizin geben, als das schon überall auftretende Medico-Business. Also ich verstehe Mourinho voll auch wenn er jetzt nicht weiterkommt, aber deshalb und wegen anderen das Studium aufgeben, bitte nicht!!!
Doch Mourinho ist wieder da, ich hatte nur Prüfungen und habe noch - deshalb kann ich derzeit nicht immer schreiben. Ich denke, dein Beitrag bringt es auf den Punkt.
Keine, absolut keine Frau will einen unerfahrenen männlichen Mann mit 22,23. Mir kann man angeben was man will, aber das nehme ich denen nicht ab. Weiterhin haben Typen wie mich in dieser Studentenwelt offensichtlich nix verloren, vor allem wenn man noch mit einer menschliche Einstellung an die Sache rangeht. Deshalb wird sich bei mir nie, aber auch nie was ändern.

Die Studentinnen an meiner Uni posaunen ihre Sexerlebnisse auf anonymen Apps wie Jodel raus, liierte Frauen schlafen mit anderen Typen, über ONS wird geprahlt, und gleichzeitig zwischendurch mal wieder rumgeheult wenn das Arschloch vom Vorabend nach dem ONS nicht mehr will. Die Single Studentinnen sind alle drauf aus möglichst viele Muskelschränke, lange Penise, Arschlöcher etc. in der Kiste gehabt zu haben. Eine absolut oberflächliche Gesellschaft wo ich nix verloren habe.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Mo., 24.07.2017, 19:57

Nandori hat geschrieben: Mi., 19.07.2017, 10:09
Nico hat geschrieben: Di., 18.07.2017, 13:15 Doch doch, der kommt schon wieder :->
Er wird sein Problem sicherlich behalten und es erneut irgendwo los werden. Ich denke allerdings nicht in diesem Forum unter diesem Nicknamen. Zumal die Diskussion mittlerweile schon komplett an dem Anliegen des TE vorbei geht. Auf mein Angebot ist er im Übrigen auch per PN nicht weiter drauf eingegangen.
Ich hatte leider Prfüfungsphase - 7x Klausuren in einer Woche, da konnte ich leider nicht hier weiterschreiben weil das echt anstrengend ist und ich das unbedingt alles bestehen wollte.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Mo., 24.07.2017, 20:01

Ysp. hat geschrieben: Mi., 19.07.2017, 02:55 Jemand, der in so vielen, diversen Foren immer wieder die gleiche Frage stellt, die gleichen (konstruktiven) Antworten erhält und diese einfach nicht akzeptieren kann, ist entweder ein Troll oder hat tiefergehende Probleme.

Momentan bin ich immer noch der persönlichen Überzeugung, das zwischen josemourinho, Benjamin Braddock und otto22 so viele Parallelen bestehen, dass es sich durchaus um die selbe Person handeln könnte...
Nein, ich bin nicht Benjamin Braddock. Ich kenne jene Person nicht.

Benutzeravatar

alatan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 989

Beitrag Mo., 24.07.2017, 20:07

josemourinho hat geschrieben: Mo., 24.07.2017, 19:54
Die Studentinnen an meiner Uni posaunen ihre Sexerlebnisse auf anonymen Apps wie Jodel raus, liierte Frauen schlafen mit anderen Typen, über ONS wird geprahlt, und gleichzeitig zwischendurch mal wieder rumgeheult wenn das a*** vom Vorabend nach dem ONS nicht mehr will. Die Single Studentinnen sind alle drauf aus möglichst viele Muskelschränke, lange Penise, Arschlöcher etc. in der Kiste gehabt zu haben.
You made my day! :boogie:

josemourinho hat geschrieben: Mo., 24.07.2017, 19:54 Eine absolut oberflächliche Gesellschaft wo ich nix verloren habe.
Dann schul doch um zum Kabarettisten, scheinst Talent zu haben.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Mo., 24.07.2017, 20:15

alatan hat geschrieben: Mo., 24.07.2017, 20:07
josemourinho hat geschrieben: Mo., 24.07.2017, 19:54
Die Studentinnen an meiner Uni posaunen ihre Sexerlebnisse auf anonymen Apps wie Jodel raus, liierte Frauen schlafen mit anderen Typen, über ONS wird geprahlt, und gleichzeitig zwischendurch mal wieder rumgeheult wenn das a*** vom Vorabend nach dem ONS nicht mehr will. Die Single Studentinnen sind alle drauf aus möglichst viele Muskelschränke, lange Penise, Arschlöcher etc. in der Kiste gehabt zu haben.
You made my day! :boogie:
Dann kennst du halt das Umfeld nicht bzw. weißt nicht, wie es in der jungen Generation abläuft.
Ich empfehle dir mal die App Jodel runterzuladen, geh in einer größere Unistadt, geh dort auf die Partys oder am besten gleich zu den Medimeisterschaften (Springbreak Festival der angehenden Ärzte, war früher als Fußballturnier gedacht ist aber äh, naja, Gevögel zwischen Autos etc.). Es ist witzig, wie du mich verurteilst ohne dass du die Situation oder das Umfeld oder die Studenten kennst. Wie gesagt, ich sehe und erlebe es jeden Tag.

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Mo., 24.07.2017, 20:45

sorry ich kenne wirklich viele Studenten, und nein diese Erfahrung kann ich absolut nicht teilen.
Ich kenne die meisten Studenten anders.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, an was für ner Uni du bist.
Ich war übrigens in der Medizin tätig.

Ich habe eher das Gefühl dass du hier einfach auskotzen möchtest.
Mein Gefühl sagt mir, du willst sowieso nur dass dir beigepflichtet wird,
und alle sagen, jaaa du bist auch so ein Armer.

Ja bist du, aber nicht weil du 1.71m und jungfrau bist.
Das ist kompletter Schwachsinn. Ich kenne genügend Menschen die damit keine Probleme haben.

Aber nun, ändern möchtest Du ja nichts,
von dem her, wer nichts tut was er noch nicht getan hat,
bleibt der, der er war, und es ändert sich nichts
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Benutzeravatar

Alicexxx
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45
Beiträge: 71

Beitrag Mo., 24.07.2017, 21:04

Hallo,
josemourinho hat geschrieben: Mo., 24.07.2017, 19:54 Keine, absolut keine Frau will einen unerfahrenen männlichen Mann mit 22,23. Mir kann man angeben was man will, aber das nehme ich denen nicht ab.

Die Studentinnen an meiner Uni posaunen ihre Sexerlebnisse auf anonymen Apps wie Jodel raus, liierte Frauen schlafen mit anderen Typen, über ONS wird geprahlt, und gleichzeitig zwischendurch mal wieder rumgeheult wenn das a*** vom Vorabend nach dem ONS nicht mehr will. Die Single Studentinnen sind alle drauf aus möglichst viele Muskelschränke, lange Penise, Arschlöcher etc. in der Kiste gehabt zu haben. Eine absolut oberflächliche Gesellschaft wo ich nix verloren habe.
Wie weiß denn eine Frau, ob du schon Sex hattest oder nicht? Erzählst du das gleich?

Wenn du keine Partys und kein ausschweifendes Sexualleben haben willst, dann ist das in Ordnung. Ein wenig mehr Toleranz gegenüber anderen, die nicht so denken, wie du, wäre schon schön.

Einerseits kritisierst du die Studenten, weil sie viele Sexerlebnisse und ONS haben, andrerseits willst du eine Prostituierte, die mit sehr vielen Männern Sex hatte und wahrscheinlich genauso oberflächlich ist, wie du das nennst.

Wenn du jetzt einmal mit einer Prostituierten Sex hast, bist du dann wirklich zufrieden? Reicht dir einmal Sex oder willst du dann immer wieder zu einer gehen?

Ich denke schon, dass es auch Menschen gibt, die ähnlich wie du denken. Ich verstehe aber deine Ungeduld.

LG
Alice

Benutzeravatar

pink moon
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 33

Beitrag Mo., 24.07.2017, 23:03

wow.ich habe den ganzen Faden nicht gelesen..aber um 150 € bekommt man eine Dame...die es eine halbe h macht.

alles darüber wäre Wucher...

Benutzeravatar

pink moon
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 33

Beitrag Mo., 24.07.2017, 23:06

:lol: oder? ja sorry...kenn mich da nicht aus abe ich denke schon dass die Damen mehr verdiehnen solten wie die depperten Zuhälter

Benutzeravatar

pink moon
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 33

Beitrag Mo., 24.07.2017, 23:09

das ist ja das Problem

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 2000

Beitrag Di., 25.07.2017, 09:42

Mourinho, warst du denn nun bei einer Prostituierten?

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag