Gibt es Telepathie ?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Wenn ich dir meine Eindrücke von dir mitteilen würde, nur so dreist und frech bin ich nicht, glaube ich nicht dass dir das Spaß bereiten würde.
- Werbung
Nö, Du machst das "verdeckt" und "indirekt". Feige.
Ansonsten sind mir Deine Eindrücke von mir herzlich egal. Wahrscheinlich würde ich mich eher geehrt fühlen.
Ansonsten sind mir Deine Eindrücke von mir herzlich egal. Wahrscheinlich würde ich mich eher geehrt fühlen.
sine.nomine:
Ich hab mein Abi auf einem humanistischen Gymnasium gemacht, aber im Gegensatz zu dir gehe ich nicht davon aus, dass das eine Sensation ist. Und jedes andere Kind, das eine romanische Sprache spricht und dessen IQ >80 ist, wird ohne viel Kopfzerbrechen erschließen, was dein Name bedeutet.
An sich ist das total irrelevant; ein Thema wird es erst, indem du es zu einem machst, wenn du explizit vermutest, dass die Tatsache, dass dich noch niemand auf deine zwei lateinischen Vokabeln angesprochen hat, darauf schließen lässt, dass niemand außer dir ebendiese zwei Vokabeln kennt. Das ist lächerlich; du kannst vielmehr davon ausgehen, dass dein Name für den Rest des Universums genauso belanglos ist wie alle möglichen anderen Usernamen auch und dass deine Mitmenschen nicht weniger klug oder gebildet sind als du selbst.
Ich hab mein Abi auf einem humanistischen Gymnasium gemacht, aber im Gegensatz zu dir gehe ich nicht davon aus, dass das eine Sensation ist. Und jedes andere Kind, das eine romanische Sprache spricht und dessen IQ >80 ist, wird ohne viel Kopfzerbrechen erschließen, was dein Name bedeutet.
An sich ist das total irrelevant; ein Thema wird es erst, indem du es zu einem machst, wenn du explizit vermutest, dass die Tatsache, dass dich noch niemand auf deine zwei lateinischen Vokabeln angesprochen hat, darauf schließen lässt, dass niemand außer dir ebendiese zwei Vokabeln kennt. Das ist lächerlich; du kannst vielmehr davon ausgehen, dass dein Name für den Rest des Universums genauso belanglos ist wie alle möglichen anderen Usernamen auch und dass deine Mitmenschen nicht weniger klug oder gebildet sind als du selbst.
-
- , 33
An Mio.
Nein, das nennt man höflich, falls du das nicht kennst. Da sieht man wie eigen die Interpretationen von Leuten wie dir sind bzw was Leute wie du für Dinge "in sich" haben.
Hast du dir dann nie die Frage gestellt, warum nicht alle so frech und dreist sind wie du? Könnte das irgendwo einen vernünftigen Grund haben, dass das so ist?
An Isabe:
Warum sind manche hier im Forum so derart verkopft und kompliziert. Das was du mir unterstellst bzw aus meinem Beitrag oben herausinterpretierst entspricht kein bisschen der Wahrheit. Von diesem Irrtum weg spinnst du deinen unsinnigen Beitrag. Ich habe es aber oben klargestellt, wie das was ich schrieb gemeint war.
Zudem war dieser Beitrag weder an dich, noch an Mio gerichtet. Ich denke schon, dass Elison mich richtig verstanden hat und habe es nicht notwendig mich mit diesen lächerlichen Verstrickungen zu befassen. Was anderes als anderen falsche Dinge zu unterstellen könnt ihr ja scheinbar nicht...
Und außerdem kommt ihr drastisch vom Thema Telepathie ab. Genau das habe ich früher oder später sowieso erwartet. Ihr habt nicht einmal die Absicht, das Thema Telepathie anzusprechen, sondern nur Fehler bei jemandem zu suchen, der euch nicht in den Kram passt.
Nein, das nennt man höflich, falls du das nicht kennst. Da sieht man wie eigen die Interpretationen von Leuten wie dir sind bzw was Leute wie du für Dinge "in sich" haben.
Hast du dir dann nie die Frage gestellt, warum nicht alle so frech und dreist sind wie du? Könnte das irgendwo einen vernünftigen Grund haben, dass das so ist?
An Isabe:
Warum sind manche hier im Forum so derart verkopft und kompliziert. Das was du mir unterstellst bzw aus meinem Beitrag oben herausinterpretierst entspricht kein bisschen der Wahrheit. Von diesem Irrtum weg spinnst du deinen unsinnigen Beitrag. Ich habe es aber oben klargestellt, wie das was ich schrieb gemeint war.
Zudem war dieser Beitrag weder an dich, noch an Mio gerichtet. Ich denke schon, dass Elison mich richtig verstanden hat und habe es nicht notwendig mich mit diesen lächerlichen Verstrickungen zu befassen. Was anderes als anderen falsche Dinge zu unterstellen könnt ihr ja scheinbar nicht...
Und außerdem kommt ihr drastisch vom Thema Telepathie ab. Genau das habe ich früher oder später sowieso erwartet. Ihr habt nicht einmal die Absicht, das Thema Telepathie anzusprechen, sondern nur Fehler bei jemandem zu suchen, der euch nicht in den Kram passt.
- Werbung
Ganz so weit ab vom Thema ist das nicht. Denn Du scheinst ja sehr "telepathisch" zu sein, wenn Du genau meinst zu wissen, warum Dich keiner auf Deinen Namen anspricht... Aber anderen Unterstellungen unterstellen.
Wäre es nicht so "typisch" würde ich mich wundern.
Deine "Telepathie" dürfte auf alle Fälle eher auf Selbstüberschätzung beruhen und nichts mit "unerklärlichen Fähigkeiten" zu tun haben. Auch wenn es weh tut. Sorry. Nennt sich auch "Projektion". Einfach mal googeln.
Wäre es nicht so "typisch" würde ich mich wundern.
Deine "Telepathie" dürfte auf alle Fälle eher auf Selbstüberschätzung beruhen und nichts mit "unerklärlichen Fähigkeiten" zu tun haben. Auch wenn es weh tut. Sorry. Nennt sich auch "Projektion". Einfach mal googeln.
Interessant, wie viele Missverständnisse in einem Thread zustandekommen, in dem telepathiebegabte Menschen schreiben.
-
- , 33
Mio. Du antwortest schon wieder mit nichts als Unterstellungen. Da gibt es etwas das nennt sich Wahrheit, du kannst gerne danach googeln. Jedenfalls halten sich an die die meisten Menschen und kommen damit kommunikativ weiter im Leben als du hier anscheinend. Du stockst ständig bei dem was du nicht lesen willst und das kritisierst du mit Unterstellungen.
Ich nehme deine Telepathie-Unterstellung nicht ernst und viel braucht's nicht mehr, bis ich dich, wie Eremit auf die Ignorier-Liste setze.
Isabe. Du meinst deinen Beitrag aber eh ernst und nicht schmähhaft oder? Ich finde, das was in letzter Zeit im Thread hier geschrieben wurde, abgesehen von heute ziemlich konstruktiv. Was ich eigentlich sehr positiv fand.
Ich nehme deine Telepathie-Unterstellung nicht ernst und viel braucht's nicht mehr, bis ich dich, wie Eremit auf die Ignorier-Liste setze.
Isabe. Du meinst deinen Beitrag aber eh ernst und nicht schmähhaft oder? Ich finde, das was in letzter Zeit im Thread hier geschrieben wurde, abgesehen von heute ziemlich konstruktiv. Was ich eigentlich sehr positiv fand.
Ich weiß, dass es Telepathie gibt (was soll es sonst sein), weil ich das häufig erlebe: Das hat ja nichts mit Projektionen zu tun, wenn man bestimmte Dinge "sieht", deren Wahrheitsgehalt ja nachgeprüft werden kann. Ich sehe Sternzeichen, Berufe, Wohnungseinrichtungen - im Grunde entblättert sich vor mir häufig das halbe Leben meines Gesprächspartners. Das funktioniert nicht mit jedem und nicht auf Bestellung, aber grundsätzlich funktioniert es.
Es scheint eine Frage der Konzentration zu sein und der "Schwingung" zum oder mit dem Anderen. Manchmal ist das ganz konkret: "Weißt du, wen ich heute getroffen habe?" - "Ja".
Manchmal ist es aber auch so vage, dass das nicht als Beweis zählt: Ich war neulich im Urlaub und fühlte mich zu einer bestimmten Stunde ganz seltsam unwohl; nicht mal körperlich, sondern - na ja, eben "seltsam". Schwindel ohne Schwindel, sozusagen, Unruhe, Erschöpfung, Fremdsein - ein Gefühl, das ich nicht greifen konnte und das mich vollkommen irritiert hat, weil es so neu war und ich wusste, dass es nichts Organisches war und auch anders war als meine sonstigen Angstgefühle. Später hab ich dann gesehen, dass ich genau in dieser Stunde eine Mail mit einer für mich schlimmen Nachricht bekommen habe - womit nicht zu rechnen war, weder überhaupt, noch an diesem Tag, erst recht nicht zu dieser Stunde.
Es scheint eine Frage der Konzentration zu sein und der "Schwingung" zum oder mit dem Anderen. Manchmal ist das ganz konkret: "Weißt du, wen ich heute getroffen habe?" - "Ja".
Manchmal ist es aber auch so vage, dass das nicht als Beweis zählt: Ich war neulich im Urlaub und fühlte mich zu einer bestimmten Stunde ganz seltsam unwohl; nicht mal körperlich, sondern - na ja, eben "seltsam". Schwindel ohne Schwindel, sozusagen, Unruhe, Erschöpfung, Fremdsein - ein Gefühl, das ich nicht greifen konnte und das mich vollkommen irritiert hat, weil es so neu war und ich wusste, dass es nichts Organisches war und auch anders war als meine sonstigen Angstgefühle. Später hab ich dann gesehen, dass ich genau in dieser Stunde eine Mail mit einer für mich schlimmen Nachricht bekommen habe - womit nicht zu rechnen war, weder überhaupt, noch an diesem Tag, erst recht nicht zu dieser Stunde.
Ich bezweifle nicht, dass es sowas grundsätzlich gibt. Kenne ich selbst auch durchaus, deute es aber eher als "Vorahnungen" oder "unbewusste Beobachtungen".
Ich werde skeptisch, wenn Menschen dem "ein Gewicht" geben um sich selbst "gewichtiger" zu machen.
Die meisten Menschen erleben sowas hin und an. Ist nix "ungewöhnliches". Wir können es zwar nicht erklären, aber es passiert. Und zwar vielen, nicht nur einigen. Nur machen die meisten eben kein großes "Gewese" drum.
Ich werde skeptisch, wenn Menschen dem "ein Gewicht" geben um sich selbst "gewichtiger" zu machen.
Die meisten Menschen erleben sowas hin und an. Ist nix "ungewöhnliches". Wir können es zwar nicht erklären, aber es passiert. Und zwar vielen, nicht nur einigen. Nur machen die meisten eben kein großes "Gewese" drum.
Telepathie
ist die direktere Kommunikation und die, die nicht so viele Missverständnisse beinhaltet. Ihr seid es gewohnt zu sprechen, mit Worten auszudrücken was ihr dem anderen mitteilen wollt. Und dennoch versteht er oft etwas ganz anderes, weil Worte unzureichend sind, um wirklich die Wahrheit zu übermitteln, so wie sie gedacht war. Telepathie umgeht das Werkzeug der Stimme und der Sprache. Es ist eine direkte Kommunikation von Geist zu Geist und zwar eine solche, die wirklich mehr beinhaltet an Wahrheit, und deshalb wird sie bevorzugt gewählt. Denn es ist sehr wichtig, das dann das, was kommuniziert werden will, auch so beim Empfänger ankommt.
hab das gegoogelt aus:
https://www.geistigewelt.tv/spiritualit ... hne-worte/
gute n8
ist die direktere Kommunikation und die, die nicht so viele Missverständnisse beinhaltet. Ihr seid es gewohnt zu sprechen, mit Worten auszudrücken was ihr dem anderen mitteilen wollt. Und dennoch versteht er oft etwas ganz anderes, weil Worte unzureichend sind, um wirklich die Wahrheit zu übermitteln, so wie sie gedacht war. Telepathie umgeht das Werkzeug der Stimme und der Sprache. Es ist eine direkte Kommunikation von Geist zu Geist und zwar eine solche, die wirklich mehr beinhaltet an Wahrheit, und deshalb wird sie bevorzugt gewählt. Denn es ist sehr wichtig, das dann das, was kommuniziert werden will, auch so beim Empfänger ankommt.
hab das gegoogelt aus:
https://www.geistigewelt.tv/spiritualit ... hne-worte/
gute n8
Liebe Grüsse Elison
-
- , 33
Isabe. Interessant was du alles siehst, was normale Menschen nicht sehen können. Müssen deine Gesprächspartner eine gewisse Offenheit mitbringen, damit das funktioniert?
Negative Vorausahnungen kenne ich auch. Das ist eh das, was du mit Zweiterem meinst nehme ich an.
Nachdem es einige im Thread hier und auch im "Andere können meine Gedanken hören - normal?"-Thread gab, die die Existenz von Telepathie verneinten, Psychosen wurden zeitweilig als Auslöser für Telepathie fokussiert, finde ich, dass der Thread einen Fortschritt erlebt, zumindest in meinem Dafürhalten.
Wobei, es gibt wohl einen Unterschied zwischen dem "andere Menschen können meine Gedanken hören", wohinter wirklich oft drogeninduzierte Psychosen zu stecken scheinen und Telepathie, wie sie von gesunden Menschen erlebt wird. Auch wenn es im Grunde die gleiche Art von Übertragung ist, wenn ihr versteht was ich meine?
Elison. Dem würde ich zustimmen. Wobei, was ist wenn man Zwangsgedanken hat wie ich, und in einer sogenannten telepathischen Verbindung sich befindet? Das ist für die Kommunikation eher hinderlich als dienlich. Aber ZG zu haben ist da wohl die Ausnahme, eh klar.
Kann es sein, dass die von dir genannte Webseite esoterischen Hintergrund hat? Habe nur eine kurze Weile darübergeschaut, da machte es auf mich einen solchen Eindruck.
Negative Vorausahnungen kenne ich auch. Das ist eh das, was du mit Zweiterem meinst nehme ich an.
Nachdem es einige im Thread hier und auch im "Andere können meine Gedanken hören - normal?"-Thread gab, die die Existenz von Telepathie verneinten, Psychosen wurden zeitweilig als Auslöser für Telepathie fokussiert, finde ich, dass der Thread einen Fortschritt erlebt, zumindest in meinem Dafürhalten.
Wobei, es gibt wohl einen Unterschied zwischen dem "andere Menschen können meine Gedanken hören", wohinter wirklich oft drogeninduzierte Psychosen zu stecken scheinen und Telepathie, wie sie von gesunden Menschen erlebt wird. Auch wenn es im Grunde die gleiche Art von Übertragung ist, wenn ihr versteht was ich meine?
Elison. Dem würde ich zustimmen. Wobei, was ist wenn man Zwangsgedanken hat wie ich, und in einer sogenannten telepathischen Verbindung sich befindet? Das ist für die Kommunikation eher hinderlich als dienlich. Aber ZG zu haben ist da wohl die Ausnahme, eh klar.
Kann es sein, dass die von dir genannte Webseite esoterischen Hintergrund hat? Habe nur eine kurze Weile darübergeschaut, da machte es auf mich einen solchen Eindruck.
Nein. Ich beobachte über irgendwelche Antennen: also nicht, dass jemand Katzenhaare auf dem Pulli hat und ich dann messerscharf folgere, dass er Katzen hat. Aber ich sehe die Katze einfach - und das ist dann so logisch, dass ich mir total sicher bin.Müssen deine Gesprächspartner eine gewisse Offenheit mitbringen, damit das funktioniert? -- Quelle: viewtopic.php?f=66&t=36152
Einmal habe ich ein Seminar besucht, in dem es EIGENTLICH darum gehen sollte, dass man erkennt, wie oft der erste Eindruck täuschen kann. Man sollte dann erraten, was das Lieblingsessen (-reiseziel, -tier usw.) eines Menschen ist, den man noch nie gesehen hatte. Zur Kontrolle hat jeder natürlich vorher die richtige Antwort auf einen Zettel geschrieben. Ich hab dann einfach gesehen, dass die eine Studentin am liebsten Brokkoliauflauf isst. Das ist kein Raten oder Überlegen, sondern ich sehe es. Mit anderen Antworten bei anderen Leuten war es ähnlich. Immer klappt das nicht, sonst würde ich damit Geld verdienen... Aber wenn ich es sehe, dann sehe ich es.
Teilweise ist es einfach "nur" die Fähigkeit, sich in Andere und deren Motivation hineinzudenken und sie zu durchschauen. Das ist ja noch ganz nachvollziehbar. Blöd ist es, wenn man Sachen erkennt, die der Andere selbst noch nicht spürt... Und wenn ich dann mal NICHT sicher bin, weil ich zu sehr betroffen bin (in problematischen Beziehungen, z.B.), weil mir die Distanz fehlt, dann ist das schon schwierig, weil ich nicht weiß, ob ich da meiner Wahrnehmung oder den Worten des Anderen trauen soll.
Typisch ist auch (aber das geht vielen Müttern so), dass ich wach werde, wenn eines meiner Kinder drei Zimmer weiter aufwacht (ohne dass es aufsteht, hustet o.ä.) oder ich sehe Infekte, bevor sie irgendwer wahrnimmt. Wenn sich früher jemand mit meinem Kind treffen wollte und wir was für drei Tage später ausgemacht haben, war ich schon sicher, dass ein Infekt dazwischenkommt - und das war dann auch so. Wobei da wieder meine Hypochondrie mit reinspielt und ich auch häufig Sachen befürchte (was aber was anderes ist, als sie zu sehen), die dann - glücklicherweise - nicht eintreten. Allerdings ist auch das sehr gefährlich, weil ich ja nicht weiß, ob hier meine Angst "spricht" oder meine Fähigkeiten.
gunten Morgen Isabe und nine. nomine!isabe hat geschrieben: ↑Do., 30.03.2017, 20:23 Ich weiß, dass es Telepathie gibt (was soll es sonst sein), weil ich das häufig erlebe: Das hat ja nichts mit Projektionen zu tun, wenn man bestimmte Dinge "sieht", deren Wahrheitsgehalt ja nachgeprüft werden kann. Ich sehe Sternzeichen, Berufe, Wohnungseinrichtungen - im Grunde entblättert sich vor mir häufig das halbe Leben meines Gesprächspartners. Das funktioniert nicht mit jedem und nicht auf Bestellung, aber grundsätzlich funktioniert es.
zu deinen fragen sine, ob das ein esoterischer link ist.
hab da nochmal besser reingelesen und das erste Video zur hälfte angehört bis jetzt, das 2. geht eh nicht auf bei mir.
Im ersten redet ein gehirnforscher. im 2. /frau channelt mit einem engel. die Infos stimmen überein.
ich hab den Kurztext und link hier reingesetzt, weil es genau eure art von Kommunikation gestern abend wiederspiegelte, wie schlecht das gemeinte da beim anderen angekommen war, weil es sehr schwierig und unvollständig ist sich in worten auszudrücken und dem anderen zu vermitteln was man meint. dadurch kommt es oft zu Missverständnissen.( auch ohne ZG)
die Absicht dahinter, was man will zählt natürlich auch und die emotinen ebenfalls.
ob meine Absicht wohlwollend oder neidisch ist dahinter oder nur korrigierend sachlich oder korrigierend den anderen
unter mich stellen wollend, etc.
zu dir@ isabe, ich finde deine Erfahrungen sehr interessant. ich denk dein geistiges auge ist schon mal stark geöffnet.
in früheren Zeiten oder in der Esoterik würdest du als Seherin gelten. also hast du da gewissen Fähigkeiten in die Richtung.
die Antennen zu ihren kindern wachsen den müttern sowieso meistens, dass sie da nachts viel hellhöriger werden und
der schlaf von müttern nicht mehr zu tief ist. also so wachen mütter, bei kindern die was brauchen viel schneller auf.
ist bei dir auch ausgeprägter über paar räume hinweg. das mit E-Mail sind Vorahnungen, natürlich auch geistiges spüren, das was aussergewöhnlicheres los ist.
mit Tieren kann man sehr gut telepathisch kommunziieren oder sie tun es mit uns. sie stehn schon vor der tür und warten aufs herrli oder frauli, wenn die noch km weit entfernt sich auf dem Heimweg befinden. der Hund meiner nachbarin bellte schon lange, bevor ich den Motor ihres Autos hören konnte.
telefonthelepathie ist auch sehr weit verbreitet. man weiss oft wer einem da gerade anrufen könnte. sagt sich das ist mein sohn so und so jetzt, oder das ist unangenehme Werbung, wo ich am liebsten gar nicht abheben möchte.
das erste Video im link finde ich schon sehr gut, wie es alles erklärt wird.
blade hatte ja auch schon angedeutet, dass bei Telepathie oft eine Absicht dahintersteckt, die kommuniziert werden will.
ich kann es nicht so gut erklären, also wens interessiert...bitte das Video anhören im link von meinem vorpost gestern abend.
schönen tag und WE.
Liebe Grüsse Elison
-
- , 33
An Isabe. Ich kann mir schwer vorstellen, wie das funktioniert mit dem Sehen bei dir. Bist du eigentlich sehr neugierig dabei wenn du etwas bei anderen siehst bzw ist Neugier da eine Voraussetzung?
Kann es sein, dass dein Gegenüber einfach selbst gerade Bilder im Kopf hat eine bestimmte Frage betreffend die du ihm z.bsp gestellt hast und du genau diese Bilder siehst? Oder geht das anders?
Anderen telepathisch etwas mitteilen, das würde ich bei mir nicht als Fähigkeit sehen, weil dann müsste ich ja völlige Kontrolle darüber haben. Bei mir sind damit zwanghafte Muster verbunden und eben auch Zwangsgedanken. Ich wäre daher froh, so wenig wie möglich telepathisch zu sein, weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll.
Das mit dem Aufwachen von Müttern, wenn eines ihrer Kinder wach wird oder so ähnlich, davon habe ich schon gehört oder gelesen. Ja, mit dem Alter schlafen Frauen nicht mehr so tief, das spielt wohl auch eine Rolle glaube ich.
Ich persönlich halte ja drei Dinge für Auslöser von Gedanken, aus denen z.bsp auch Ängste und sowas werden können. Engel, Dämonen oder Menschen, deren Gedanken sich zu einem verirrt haben. Denn angeblich sind 98% aller Gedanken, die Menschen denken nicht die eigenen und der Ursprung ist unbekannt. Das braucht nicht jeder so sehen wie ich, ich bin jedenfalls davon überzeugt dass das so ist.
Interessant, Isabe was du berichtest. Das macht den Thread auch wieder lesenswerter.
---
An Elison. Bei so Engelskulten oder wie man dazu sagen soll bin ich vorsichtig. Es gibt nämlich bspw Humanenergetik, wo falsche Engel, also gefallene Engel im Gebet angerufen werden. Ich finde auch, dass Tiere, z.bsp Hunde telepathisch oder wie man sagen soll gut erreichbar sind. Dieser Cesar Millan(amerikanischer Hundetrainer) spricht ja in seiner TV-Serie oft von Energie, die beim Umgang mit Hunden wichtig ist. Die Hunde wissen bzw merken, wie die Menschen drauf sind, haben einen Sinn dafür. Wir haben eine Hündin zu Hause, bei der merke ich das oft. Im Vergleich zu Hunden sind Menschen meistens sehr oberflächliche Wesen habe ich den Eindruck.
So Vorahnungen bevor man von bestimmten Leuten angerufen wird kenne ich auch.
Videos sehe ich mir nicht gerne an, aber im Groben habe ich schon eine Vorstellung, was sich bei Telepathie abspielt.
Schöne Grüße euch beiden.
Kann es sein, dass dein Gegenüber einfach selbst gerade Bilder im Kopf hat eine bestimmte Frage betreffend die du ihm z.bsp gestellt hast und du genau diese Bilder siehst? Oder geht das anders?
Anderen telepathisch etwas mitteilen, das würde ich bei mir nicht als Fähigkeit sehen, weil dann müsste ich ja völlige Kontrolle darüber haben. Bei mir sind damit zwanghafte Muster verbunden und eben auch Zwangsgedanken. Ich wäre daher froh, so wenig wie möglich telepathisch zu sein, weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll.
Das mit dem Aufwachen von Müttern, wenn eines ihrer Kinder wach wird oder so ähnlich, davon habe ich schon gehört oder gelesen. Ja, mit dem Alter schlafen Frauen nicht mehr so tief, das spielt wohl auch eine Rolle glaube ich.
Ich persönlich halte ja drei Dinge für Auslöser von Gedanken, aus denen z.bsp auch Ängste und sowas werden können. Engel, Dämonen oder Menschen, deren Gedanken sich zu einem verirrt haben. Denn angeblich sind 98% aller Gedanken, die Menschen denken nicht die eigenen und der Ursprung ist unbekannt. Das braucht nicht jeder so sehen wie ich, ich bin jedenfalls davon überzeugt dass das so ist.
Interessant, Isabe was du berichtest. Das macht den Thread auch wieder lesenswerter.
---
An Elison. Bei so Engelskulten oder wie man dazu sagen soll bin ich vorsichtig. Es gibt nämlich bspw Humanenergetik, wo falsche Engel, also gefallene Engel im Gebet angerufen werden. Ich finde auch, dass Tiere, z.bsp Hunde telepathisch oder wie man sagen soll gut erreichbar sind. Dieser Cesar Millan(amerikanischer Hundetrainer) spricht ja in seiner TV-Serie oft von Energie, die beim Umgang mit Hunden wichtig ist. Die Hunde wissen bzw merken, wie die Menschen drauf sind, haben einen Sinn dafür. Wir haben eine Hündin zu Hause, bei der merke ich das oft. Im Vergleich zu Hunden sind Menschen meistens sehr oberflächliche Wesen habe ich den Eindruck.
So Vorahnungen bevor man von bestimmten Leuten angerufen wird kenne ich auch.
Videos sehe ich mir nicht gerne an, aber im Groben habe ich schon eine Vorstellung, was sich bei Telepathie abspielt.
Schöne Grüße euch beiden.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 93 Antworten
- 6678 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fairness